Lena von der fotocommunity

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen, mal eine ganz allgemeine Frage :
Hin und wieder bekomme ich Mails von oben genannter.
Ist das in Ordnung, oder nicht.
Das heißt; kommt die wirklich von der Fc ?
Gruß, Walter
Kunstpause Kunstpause Beitrag 2 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bekommst Du die Mail über die FC?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein - sie erscheint einfach im Mailprogramm unter Posteingang.
Gruß, Walter
Rheinbild Rheinbild Beitrag 4 von 18
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Keine Sorge, kein Virus, das ist wirklich von der FC und / oder deren "Werbepartnern"
Man hält das scheinbar für eine tolle Werbeidee. Ist aber einfach nur Reklame.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na schön - dann werde ich sie weiterhin einfach löschen.
Gruß, Walter
und das wars dann
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 6 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Walter Meier im Seggen 05.10.16, 19:21Zum zitierten BeitragNa schön - dann werde ich sie weiterhin einfach löschen.
Gruß, Walter
und das wars dann


Bestell doch einfach den Newsletter ab. Du hast in deinen Einstellungen hier in der fc eingestellt das wir dir den Newsletter zusenden sollen :-)
Kannst du hier ändern (die obersten zwei Punkte)
https://www.fotocommunity.de/pc/account/changeaccount/1
Zuletzt geändert von Sören Spieckermann am 05.10.16, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Steffen Lohse Steffen Lohse Beitrag 7 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sören Spieckermann 05.10.16, 19:41Zum zitierten Beitrag
Bestell doch einfach den Newsletter ab. Du hast in deinen Einstellungen hier in der fc eingestellt das wir dir den Newsletter zusenden sollen :-)
Kannst du hier ändern (die obersten zwei Punkte)
https://www.fotocommunity.de/pc/account/changeaccount/1


Der nicht gesetzte Haken wird von Lena allerdings ignoriert, jedenfalls bekomme ich die e-mails trotz der nicht gesetzten Haken.
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 8 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Steffen Lohse 07.10.16, 15:13Zum zitierten BeitragDer nicht gesetzte Haken wird von Lena allerdings ignoriert, jedenfalls bekomme ich die e-mails trotz der nicht gesetzten Haken.

Setzte mal bitte beide Haken für die Newsletter und speichere. Anschließend wieder deaktivieren und speichern. Damit sollte sich der Verteiler wieder syncen. Wenn das nicht hilft bitte den Support anschreiben.
Zuletzt geändert von Sören Spieckermann am 07.10.16, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gerhard Petmeki Gerhard Petmeki   Beitrag 9 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe vor einigen Tagen Bilder hochgeladen, die in meiner Galerie nicht erscheinen.
In einem anderen Ordner erscheinen sie mit einem Schloss.
Was habe ich falsch gemacht?
Bezw. wie beomme ich die Bilder auf meine Seite?
Gruß Gerhard
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 10 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gerhard Petmeki 07.10.16, 16:42Zum zitierten BeitragIch habe vor einigen Tagen Bilder hochgeladen, die in meiner Galerie nicht erscheinen.
In einem anderen Ordner erscheinen sie mit einem Schloss.
Was habe ich falsch gemacht?
Bezw. wie beomme ich die Bilder auf meine Seite?
Gruß Gerhard


Hallo Gerd,
Das Bild wird erst "öffentlich und diskutierbar", wenn du den Haken bei "veröffentlichen" setzt.

Ist der Haken nicht gesetzt, wird das Bild nur für dich sichtbar hochgeladen. Du kannst das Bild dann nachträglich veröffentlichen oder in einen Ordner verschieben, indem du unter dem Foto in Großansicht auf "Foto editieren" klickst. Auf der Folgeseite kannst du dann alle Einstellungen vornehmen.

Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fc-user.de/9065

Deine Stimme für die Weiterentwicklung der fotocommunity
http://www.fotocommunity.de/blog/fotoco ... mmunity-ab
Gerhard Petmeki Gerhard Petmeki   Beitrag 11 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für diese Auskunft - alles klar
LG Gerhard
Steffen Lohse Steffen Lohse Beitrag 12 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sören Spieckermann 07.10.16, 15:58Zum zitierten BeitragZitat: Steffen Lohse 07.10.16, 15:13Zum zitierten BeitragDer nicht gesetzte Haken wird von Lena allerdings ignoriert, jedenfalls bekomme ich die e-mails trotz der nicht gesetzten Haken.

Setzte mal bitte beide Haken für die Newsletter und speichere. Anschließend wieder deaktivieren und speichern. Damit sollte sich der Verteiler wieder syncen. Wenn das nicht hilft bitte den Support anschreiben.


Hab ich gemacht, mal abwarten was passiert, ich werde berichten. Danke für den Tipp.
Alex Mull Alex Mull Beitrag 13 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine andere Lösungsmöglichkeit wäre noch, daß man sich eine "Wenn dann" "Regel" im Mailprogramm erstellt, wie z.B.:

= Kommt eine Mail mit "Lena von der fotocommunity" im Betreff, diese endgültig löschen und entfernen. =

Und wer so etwas noch nicht gemacht hat: Das erstellen einer "Regel" im jeweiligen Mailprogramm ist leichter als es auf den ersten Blick scheinen mag.
Steffen Lohse Steffen Lohse Beitrag 14 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Steffen Lohse 08.10.16, 00:33Zum zitierten BeitragZitat: Sören Spieckermann 07.10.16, 15:58Zum zitierten BeitragZitat: Steffen Lohse 07.10.16, 15:13Zum zitierten BeitragDer nicht gesetzte Haken wird von Lena allerdings ignoriert, jedenfalls bekomme ich die e-mails trotz der nicht gesetzten Haken.

Setzte mal bitte beide Haken für die Newsletter und speichere. Anschließend wieder deaktivieren und speichern. Damit sollte sich der Verteiler wieder syncen. Wenn das nicht hilft bitte den Support anschreiben.


Hab ich gemacht, mal abwarten was passiert, ich werde berichten. Danke für den Tipp.


Hat leider nichts gebracht, Lena hat sich heute wieder gemeldet.
@Alex: Das mit den Regeln ist mir geläufig, aber darum geht's ja nicht.
Alex Mull Alex Mull Beitrag 15 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Steffen Lohse 13.10.16, 16:18Zum zitierten Beitrag@Alex: Das mit den Regeln ist mir geläufig, aber darum geht's ja nicht.
Schon klar. Du suchst den Königsweg, und mein Vorschlag beschreitet den ganz gewiß nicht, führt aber zu einer schnellen, müllfreien "Lena Lösung" im Mailprogramm.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben