Fotos veröffentlicht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hello kitty17 Hello kitty17   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag , ein Fotograf hat hier Akt Fotos von mir veröffentlicht obwohl abgemacht war das dieses nicht getan wird ! Auf meine Nachrichten reagiert er nicht und es ist mir ein dringendes Anliegen. Diese Fotos waren nur für private Zwecke ! Kann mir jemand helfen ? Danke
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
bitte wende Dich an den Support: http://www.fotocommunity.de/kontakt

Damit wir Dir helfen können benötigen wie die Links auf die Bilder, die in der fotocommunity von Dir ausgestellt sind.

Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fc-user.de/9065
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Rechtsanwalt kann noch besser helfen
Und wenn Du die Abmachungen schriftlich hast, kannst Du auch noch Dein Taschengeld aufbessern
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben