Fotos erscheinen ungewollt bei Google

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
byebye byebye Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, meine Fotos die ich hier gepostet habe u.a. von dem Violinist Linus Roth erscheinen jetzt auch bei Google wenn ich Linus Roth bilder eintippe. Das die Fotos von Linus Roth dort erscheinen ist o.k. - nur zwischen seine Künstlerfotos erscheinen alle Fotos z. B. einer Mohnblume. Obwohl ich diese Mohnblume etc. inzwischen gelöscht habe, bleibt es bei Google unter Linus Roth bilder stehen - wie kann ich das bitte entfernen? Ich kann hier keine Fotos mehr posten wenn die alle dort erscheinen und ich möchte es schon weiterhin, weil ich hier gut geholfen werde - Danke und LG!
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 8
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: RzwoDzwo 23.10.13, 12:17Zum zitierten Beitragin Deinen Einstellungen zur Privatsphäre

Mein Profil, meine Sedcard und meine fotohomes für Suchmaschinen sperren

aktivieren

Hallo! :-)

Die angesprochene Option verhindert nicht, dass Fotos oder auch Anmerkungen gefunden werden. Ein nachträgliches setzen dieser Option wird sich erfahrungsgemäß nicht zeitnah auf bereits erfasste Suchmaschineninhalte auswirken.
Zudem ist es das Wesen des Internets und speziell auch der fotocommunity, dass die Seiten auch gefunden werden, sonst macht es ja auch keinen Sinn sie in die Öffentlichkeit zu bringen. Die fotocommunity ist keine geschlossene Seite wie etwa Erotik-Anbieter. Unsere Seiten (außer Akt und bestimmte Memberforen) sind für alle Menschen auf der Welt mit einem Internetzugang frei erreichbar.

Viele Grüße,
Thomas
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 3 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: RzwoDzwo 23.10.13, 13:00Zum zitierten Beitragalso ist die Funktion nur Augenwischerei ????

Nein. Aber sie wirkt, wie von Dir zitiert, nur auf die Sedcard (welche die TO gar nicht hat) und auf das fotohome.
Sie wirkt nicht auf die öffentlich zur Diskussion gestellten Fotos.
byebye byebye Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die Hilfe - tatsächlich bleiben die Fotos auf der Seite - also zwischen den off. Künstlerfotos bleiben jetzt für immer und ewig meine Mohnblumen etc! Leider zu spät gemerkt. Bei 2 anderen Fotocommunities passiert das nicht. Wenn ich jetzt hier mein account total lösche nützt es wahrscheinlich auch nichts?
byebye byebye Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[quote="byebye%1382559037--5460892"]Danke für die Hilfe - lösche meine Fotos sofort.
Chris Pietsch Chris Pietsch   Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich glaube hier herrscht noch ein anderes Missverständnis.
Suchmaschinen finden immer etwas. Google doch mal nach ganz anderen Namen und schau mal wieviel unsinnige Bilder dabei gefunden werden. Dies ist also kein Problem das ausschließlich in der fotocommunity auftritt, sondnern liegt in der Natur der Dinge.
Ein Löschen ist hier wirklich der falsche Weg.

LG, Chris.
byebye byebye Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nicht nur die Fotos sondern die Diskussion hier geht auch bei Google rauf und runter - ist es möglich diese ganze Seite betr. google bitte zu löschen und dann hoffen, dass es auch bei google verschwindet. Danke.
byebye byebye Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachdem ich die Fotos hier gelöscht habe, waren sie nach 2 Tage auch bei Google nicht mehr vorhanden. Danke für die Hilfe - die schöne Fotos hier, werde ich auch zukünftig gerne aschauen. LG Anne
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben