foto gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
foxifee foxifee Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
kann mir jemand helfen, ich suche ein fotomotiv steinbock in den bergen für eine grosse Trennwand aus glas. ich habe jetzt hier angaben von dem glashersteller. hat jemand so ein Foto zu verkaufen???
Scheinbar ist das grosse Problem, ein Bild zu finden, welches eine genügend scharfe Auflösung hat.( 100dpi)

Die gesamte Grösse vom Bild misst etwa: Breite 3340mm/ Höhe ca. 2450mm und besteht aus 4 Einzelteilen.
Glasgrösse ist ca. 3360 x 2400 mm in 3 Gläser aufgeteilt.
Druck kommt auf das Glas in transparenter Ausführung und wird verklebt als VSG, 2 Gläser..
Foto ist von beiden Seiten sichtbar.
Steinbock kann auch auf der Schiebetüre sein, also links.
Auflösung sollte mindestens 150 DPI haben auf das Zoll, wir können bis 900 DPI Drucken.

ich würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
selbstverständlich wird das Foto angemessen bezahlt
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mal versucht oben rechts, da wo die Lupe ist, "steinbock in den bergen" einzugeben?

Habe ich gemacht und acht Bilder gefunden, nun müsste man die Leute anschreiben und fragen, ob diese bereit sind ihr Bild für dein Vorhaben zu verkaufen! ;)

LG
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: foxifee 19.11.14, 23:06Zum zitierten Beitragund besteht aus 4 Einzelteilen.
Glasgrösse ist ca. 3360 x 2400 mm in 3 Gläser aufgeteilt.


Wenn da ein Schreibfehler ist, solltest Du ihn korrigieren. Wenn nicht, dann erkläre mal etwas genauer, wie 4 Einzelteile auf 3 Gläser verteilt werden.
foxifee foxifee Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: foxifee 19.11.14, 23:06Zum zitierten BeitragHallo,
kann mir jemand helfen, ich suche ein fotomotiv steinbock in den bergen für eine grosse Trennwand aus glas. ich habe jetzt hier angaben von dem glashersteller. hat jemand so ein Foto zu verkaufen???
Scheinbar ist das grosse Problem, ein Bild zu finden, welches eine genügend scharfe Auflösung hat.( 100dpi)

Die gesamte Grösse vom Bild misst etwa: Breite 3340mm/ Höhe ca. 2450mm und besteht aus 3 Einzelteilen.
Glasgrösse ist ca. 3360 x 2400 mm in 3 Gläser aufgeteilt.
Druck kommt auf das Glas in transparenter Ausführung und wird verklebt als VSG, 2 Gläser..
Foto ist von beiden Seiten sichtbar.
Steinbock kann auch auf der Schiebetüre sein, also links.
Auflösung sollte mindestens 150 DPI haben auf das Zoll, wir können bis 900 DPI Drucken.

ich würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
selbstverständlich wird das Foto angemessen bezahlt
foxifee foxifee Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke für den Hinweis mit den 4 Elementen. es war ein Tippfehler. es handelt sich tatsächlich um 3 Einzelteile.
;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben