Follower ablehnen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
diese Funktion ist nicht vorgesehen und daher auch nicht existent.

Gruß
Sören
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wolle W. 16.04.18, 11:30Zum zitierten BeitragDanke für die schnelle wenn auch unbefriedigende Antwort. In meinen Augen ist das Stalking und ein weiterer Punkt auf der Liste.

Wolle W.


Hi Wolle,

"Folgen" ist das Gleiche wie jemanden auf seine "Buddy-Liste" setzen. Ich denke, das kennst Du von Früher. Mit Stalking hat das nichts zu tun. Schließlich ist "Folgen" nur eine Art Lesezeichen mit einer Information, wenn ein neues Bild hochgeladen wurde. Es werden keinerlei Daten über den "verfolgten" Nutzer angezeigt, die nicht sowieso öffentlich sind.

Früher hieß diese Funktion "auf orange setzen" oder "als Buddy markieren" und jetzt "Folgen" - inhaltlich hat sich nichts geändert außer das Du jetzt siehst, wer dich auf die "Buddyliste" gesetzt hat.

LG!
Lars
Mar-Lüs Ortmann Mar-Lüs Ortmann Beitrag 3 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Wolle,
als flickr-User könntest du Buddys und Follower abschnütteln - das ginge ganz leicht. *lächel*
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 4 von 8
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wolle W. 16.04.18, 18:44Zum zitierten BeitragFollower die ich nicht einmal kenne muss ich dulden ?

Wie willst Du jemandem verbieten, dich toll zu finden und deine Bilder anzusehen? Das geht schon über ein simples Lesezeichen im Browser auf Dein Profil.

Jemandem zu folgen oder seine Bilder zu abonnieren ist eine Funktion seit Anbeginn der fotocommunity - also seit 17 Jahren. Sich "verlinken" und "Inhalte abonnieren" sind Kernfunktionen eines Community. Wir werden diese wichtige Community-Funktion nicht abstellen.

Beste Grüße!
Lars
Dorothee 9 Dorothee 9   Beitrag 5 von 8
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Boah, als free-Mitglied gleich so
viele Vorwürfe...
Michael B. Rehders Michael B. Rehders   Beitrag 6 von 8
9 x bedankt
Beitrag verlinken
Irgendwie entzieht sich mir der Sinn der Vorwürfe.

Es wird doch niemand gezwungen, Bilder in der FC einzustellen. Dies geschieht freiwillig.
Wer Bilder hier einstellt, möchte in aller Regel doch, dass diese gesehen und ggfls. diskutiert werden.

Geht es hier vielleicht eher um eine "Blocken"-Funktion, oder ganz allgemein um den Wunsch, selbst entscheiden zu können, wer die eigenen hochgeladenen Bilder zu sehen bekommt und wer nicht?

Zitat: Wolle W. 16.04.18, 21:03Zum zitierten Beitrages ist etwas Anderes wenn ich es nicht sehe, aber wenn es mich an springt wenn ich mein Profil öffne ist es ekelhaft.
Verstehe ich das richtig? - Dir wäre es egal, wer Dir folgt, wenn Du keine Kenntnis darüber erlangst? Da du aber siehst, wer Dir folgt, findest Du das ekelhaft?
Dorothee 9 Dorothee 9   Beitrag 7 von 8
4 x bedankt
Beitrag verlinken
hihi, Michael, gut erfasst
Rhein Gauner Rhein Gauner Beitrag 8 von 8
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dorothee K. 17.04.18, 18:28Zum zitierten BeitragBoah, als free-Mitglied gleich so
viele Vorwürfe...


Wenn ich das so lese könnte ich glatt denken das Bezahlmitglieder was besseres wären bzw. wenn Diese Vorwürfe vorbringen dies nicht so schlimm gesehen wird.

Ups...ich bin ja auch Free...dann sollte ich mich ganz schnell, Deiner Meinung nach, raushalten.

Schönen Tag noch
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben