Michael B. Rehders


Premium (Basic), Hamburg
[fc-user:2291885]

Über mich

Ein Portrait soll einen Menschen so zeigen wie er ist, es darf ihm allerdings gerne etwas schmeicheln.
Zitat: Michael B. Rehders, Hamburg 1996

Geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg. Seit 1996 arbeitet ich freiberuflich als Fotojournalist für verschiedene internationale Auftraggeber. Zu meinen Schwerpunkten gehören neben Portraits die Event- und Produktfotografie.
Seit 2013 schule ich regelmäßig Grafiker und Fotografen in Unternehmen, Universitäten und Fachhochschulen im Umgang mit Color Management.
Publikationen gibt es u. a von mir im „Der Spiegel“, „Digital PHOTO“ „BILD“, "Audiovision", "Heimkino", "Prad" und „Hamburger Abendblatt“.

Kommentare 1

  • 7 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Kamera: Nikon D850
Color Management Display: BenQ SW321C, BenQ SW272U
Blitz: Nikon SB800
Blitz Studio: Hensel (diverse)
Messinstrumente: Calibrite Display Plus HL, i1Pro2
8K-Projektor: JVC DLA-NZ8