(eigene) Fotos direkt verlinken

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
melancholia melancholia Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an die Gemeinde,

wie kann ich (meine oder evtl. auch anderleuts) Fotos verlinken, in Kommentaren oder auch unter einem meiner eigenen Bilder (z. B. bei einer Bildserie, um auch auf andere dazugehörende Fotos aufmerksam zu machen)?
Wenn ich die entsprechende URL (aus der Adressleiste kopiert) angebe, erscheint zwar der Link, aber nur in Form der WEB-Adresse, nicht aber das Foto/die Fotoansicht selber.

Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich ausgedrückt... und freue mich auf Eure Hilfe.

LG melancholia
Pixelpiet Pixelpiet Beitrag 2 von 3
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: melancholia 05.09.23, 13:47Zum zitierten Beitragwie kann ich (meine oder evtl. auch anderleuts) Fotos verlinken, in Kommentaren oder auch unter einem meiner eigenen Bilder (z. B. bei einer Bildserie, um auch auf andere dazugehörende Fotos aufmerksam zu machen)?
Schau mal hier in der Hilfe vorbei:
https://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe ... verlinken/
melancholia melancholia Beitrag 3 von 3
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe, Pixelpiet!
Es hat geklappt. :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben