Kameraauslöung- oder spinne ich?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 16 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit Feuchtigkeit wäre es leicht möglich, z.B. bei dem Wetter wenn man aus einem klimatisierten Raum kommt. Allerdings würd e da die Optik auch heftig beschlagen. MfG, w.b.
Nachteulerich Nachteulerich Beitrag 17 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 22.07.15, 22:52Zum zitierten BeitragGravitationswellen wurde noch nicht nachgewiesen, sollten aber tatsächlich existieren. Neutrinos und schwarze Löcher wurden sogar nachgewiesen, letztere schon künstlich erzeugt. Bei kamerauslösenden Funkwellen, selbst in den USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wäre ich da skeptischer. 1. Mir ist absolut nichts davon bekannt, das irgendwer schwarze Löcher künstlich erzeugt hätte. Es gab eine Theorie, das man sie wegen der Extradimensionalität der Welt, wie sie die Stringtheorie prostuliert, eventuell in CERN erzeugen könnte - aber das hat sich nicht bewahrheitet.

2. Auch der Nachweis von schwarzen Löchern steht noch aus. Wir haben nur sehr starke Indizien, das sie existieren, wie z.B. den Nachweis des supermassiven Lochs in der Mitte der Milchstraße. Eine derart extreme Ansammlung von Materie auf so engem Raum läßt sich eigentlich nur durch ein schwarzes Loch erklären.

3. Gravitationswellen sind so extrem gering das sie definitiv aus Quelle relevanter Veränderungen hier auf der Erde ausscheiden. Wirklich stark sind sie nur in Systemen mit zwei schwarzen Löchern.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 18 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach, mit dem Einfluss der gravitatonswellen verhält es sich wie mit der Wahrscheinlichkeit, dass des to Cam Bilder ohne Fotograf macht. Und dennoch tat sie das :-)
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 24.07.15, 22:12Zum zitierten BeitragUnd dennoch tat sie das :-)

Was zu beweisen währe... ;-)

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben