70-200 Objektiv "wackelt" an D800

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 16 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
du verwechstelst da was - da wollte einer wissen, ob das spiel - und es ist nicht eindeutig klar, welches, eine bedeutung hätte.
El Ge El Ge   Beitrag 17 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mythbusters 20.08.14, 22:23Zum zitierten BeitragKein Thema, bei mir gibt´s alles zwischen Spiel und Fest-Passung. Alles scharf. Nikon F-Bajonett ist fehlertolerant. Offensichtlich. Nicht-Nikonians dürfen sich in die Hand beissen und nach neuen vermeintlichen Problemen suchen die keine sind, oder sich endlich auch ein vernünftiges System zulegen und einfach mal gute Fotos machen. Zur Abwechslung.
Hallo, wo sind denn deine guten Fotos? In deinem Profil habe ich nur sehr wenige, um nicht zu sagen keine guten Fotos gefunden. Zeig doch mal paar.
xxx xxx Beitrag 18 von 28
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: El Ge 21.08.14, 12:32Zum zitierten BeitragHallo, wo sind denn deine guten Fotos? In deinem Profil habe ich nur sehr wenige, um nicht zu sagen keine guten Fotos gefunden. Zeig doch mal paar.
Definier mal "gut".

Abgesehen davon: Ich habe nie behauptet, dass ich gute Fotos mache. Mir gefallen sie. Das reicht. Und die paar hier in der fc sind nur für die Bilderkette und zur Fred-Illustration. Die müssen am allerwenigsten gut sein. Deswegen stehen sie auch nicht zur Diskussion.

Und wo sind Deine?
x-t1ger x-t1ger Beitrag 19 von 28
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mythbusters 21.08.14, 12:43Zum zitierten BeitragZitat: El Ge 21.08.14, 12:32Zum zitierten BeitragHallo, wo sind denn deine guten Fotos? In deinem Profil habe ich nur sehr wenige, um nicht zu sagen keine guten Fotos gefunden. Zeig doch mal paar.
Definier mal "gut".

Abgesehen davon: Ich habe nie behauptet, dass ich gute Fotos mache. Mir gefallen sie. Das reicht. Und die paar hier in der fc sind nur für die Bilderkette und zur Fred-Illustration. Die müssen am allerwenigsten gut sein. Deswegen stehen sie auch nicht zur Diskussion.

Und wo sind Deine?


der hat wenigstens ne anstaendige fotoweste :-P
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... gibt es auch noch andere Sorgen?

(In Bezug auf gute Fotos und Fotowesten)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
scnr ;-)
[fc-foto:34425082] nur von hinten nur von hinten El Ge 05.11.12 17

links: nikon FX, Wüstenbussard, Flügelspannweite ca. 115 cm
rechts: nikon DX, Turmfalke, Flügelspannweite ca. 75 cm
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 22 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: finnan haddie 21.08.14, 17:17Zum zitierten Beitragscnr ;-)
[fc-foto:34425082] nur von hinten nur von hinten El Ge 05.11.12 17

links: nikon FX (D800), Wüstenbussard, Flügelspannweite ca. 115 cm
rechts: nikon DX (D3200), Turmfalke, Flügelspannweite ca. 75 cm
Phil Funility Phil Funility Beitrag 23 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: finnan haddie 21.08.14, 17:17Zum zitierten Beitragscnr ;-)
[fc-foto:34425082] nur von hinten nur von hinten El Ge 05.11.12 17

links: nikon FX, Wüstenbussard, Flügelspannweite ca. 115 cm
rechts: nikon DX, Turmfalke, Flügelspannweite ca. 75 cm



Womit bewiesen wäre, dass BEIDE gute Bilder machen, obwohl sie gegenseitig voneinander behaupten sie könnten es nicht ... :-)
xxx xxx Beitrag 24 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab gar nichts behauptet. Und mein Harris-Hawk war ein reiner Schnappschuss-Zufallstreffer der nichts mit Können zu tun hat, uralt ist und nur dazu diente zu zeigen, dass so eine alte Tante Desi auch noch einen der schnellsten Greifen im Jagdflug AF-mässig ganz gut erwischt.
Trotz eines dämlichen nicht-Vogi-Shooters dahinter: Mir.

Aber immerhin ist mein Himmel echt und es war keine D800, sondern wie gesagt eine D700!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 25 von 28
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Worum gehts?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 26 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Dpunkt 21.08.14, 20:09Zum zitierten BeitragWorum gehts?

Nichts. Nur belangloses Objektivwackeln. Wenn Du kein Wackelobjektiv hast, kauf Dir eins :-)))

Liebe Grüße

Ralph
garudawalk garudawalk Beitrag 27 von 28
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Dpunkt 21.08.14, 20:09Zum zitierten BeitragWorum gehts?
( Diese Frage, gestellt aus einem so missmutig-ermahnenden Onkelgesicht heraus, macht doch sämtlichen kindisch-zänkischen Albereien sofort den Garaus...)
garudawalk garudawalk Beitrag 28 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
((Wäre mir peinlich, das letzte Wort gehabt zu haben in diesem objektiven Wackelfred...))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben