Sigma 70-200 hsm II

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also das selbe was ich an meiner Canon habe. Kann natürlich sein, das es so ist wie Hans-Friedrich schon schreibt, das es mit den moderneren Kameras von Nikon nicht mitkommt.
Aber sollte es dann nicht auch an neueren Kameras anderer Hersteller langsamer sein?
Wie gesagt, habe schon schnellere Objektive an meinen Canons gehabt, aber die 2 Sekunden erreiche ich mit dem Sigma auch an der neueren EOS 70D nicht.
VG
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 17 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Möglicherweise gibt es ein Firmwareupdate, welches das Problem lindert. Ich will nicht zu viel Hoffnung machen, aber es kann eine solche Möglichkeit geben. Sprich mit dem SIGMA-Service.
Gruss A.
El Ge El Ge   Beitrag 18 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich nutze ein Sigma 70-200 1:2,8 APO EX DG HSM. Da braucht der AF von max. Naheinstellung von 1m bis unendlich ca. 0,5 sek.. Dabei ist es gleich ob ich von unendlich nach nah oder von nah nach unendlich focussiere. Auch mit der Schärfe des Objektivs bin ich sehr zufrieden.
LG Leo
tasker tasker Beitrag 19 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: El Ge 08.02.15, 19:05Zum zitierten BeitragIch nutze ein Sigma 70-200 1:2,8 APO EX DG HSM. Da braucht der AF von max. Naheinstellung von 1m bis unendlich ca. 0,5 sek.. Dabei ist es gleich ob ich von unendlich nach nah oder von nah nach unendlich focussiere. Auch mit der Schärfe des Objektivs bin ich sehr zufrieden.
LG Leo


Ich nehme an, dass es um einen Nikon Body geht, ja? Ich überlege mich so ein Teleobjektiv für meine D90 und das Sigma ist natürlich eine der Varianten :)
Marcus aus B. Marcus aus B. Beitrag 20 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es könnte auch an der Nikon D5100 liegen. Weil ich mal mit einem Bekannten zusammen unterwegs war und meine alte D300/Fuji S5 wesentlich schneller fokussierte.
Kalumina Kalumina Beitrag 21 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

eine kurze Rückmeldung. Nach einem Telefongespräch mit dem Sigma-Service habe ich entschieden, dass ich das Objektiv diese Woche zum Service schicke. Sobalf ich ein Ergebnis habe, melde ich mich wieder.
Vielen Dank an alle.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben