***VOTING*** Jubiläums Challenge

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Annerose Hüttl Annerose Hüttl   Beitrag 46 von 56
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Leute,

Natürlich freue ich mich wahnsinnig über den 1. Platz!!! Herzlichen Dank an alle Voter und ganz herzlichen Glückwunsch an Gozi und Janne!!! Dies mal waren auch noch etliche andere ganz hervorragende Bilder dabei, die einen Preis verdient hätten.

Nachdem Coffy das Thema gestellt hatte und bei mir die Bildidee aufkam, war lange Zeit an eine fristgerechte Fertigstellung nicht zu denken. Manchmal dachte ich, mit dem Bild hätte ich mir zu viel vorgenommen. Die Treppe sollte mit der Stufe 100 enden, die Menschen sollte jeder für sich individuell sein in ihrem Aussehen und der Körperhaltung. Sie mussten in Bezug auf Stellung, Perspektive und Beleuchtung sinnvoll erstellt und platziert werden. Es war mir ein Antrieb und eine Herzensangelegenheit, für die Jubiläumschallenge etwas Besonderes zu präsentieren.
Reimund List Reimund List   Beitrag 47 von 56
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch von mir an Annerose und die beiden Platzierten. nun bin ich gespannt was kommt.
vg Reimund
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 48 von 56
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Annerose, Gozi und Janne ... und danke für die tolle Challenge an Coffy!
LG Inge
Gozi Gozi Beitrag 49 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jetzt bin ich gespannt welches Thema uns Annerose vorgibt , freu mich schon

Vg Alex
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 50 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwunsch Annerose, das freut mich für dich !
Glückwunsch auch allen anderen, waren tolle Arbeiten dabei !
LG
ql-pixx fotoartist ql-pixx fotoartist Beitrag 51 von 56
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Annerose, Gozi und Janne auch von mir ,danke für die tolle Challenge an Coffy!
bin schon ganz gespannt auf s erste Thema zum Start zu den nächsten Hundert ;)
LG @ all
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 52 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wann wird denn das neue Thema eingestellt ?
Annerose Hüttl Annerose Hüttl   Beitrag 53 von 56
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Leute,

sorry - war am WE verreist, aber jetzt wieder da und Idee ist auch entstanden. Morgen werde ich das neue Thema einstellen.

Euch eine gute Nacht

Anne
Schoenwolf Schoenwolf   Beitrag 54 von 56
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch meinen Glückwunsch an die Erstplazierten, Annerose, Gozi und Janne !
Es war wieder mal eine prima Challenge und auch Danke an Coffy für das schöne Thema und das Ausrichten der 100 Challenge!

Im Moment trete ich kreativ ein bisschen auf der Stelle und ein Wohnungsumzug steht auch bei mir an! Deshalb weis ich noch nicht ob ich bei der kommenden Challenge überhaupt mitmachen werde!

Wünsche allen Digiart Künstlern viel Spaß und Erfolg !

LG
Juricere Juricere   Beitrag 55 von 56
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 56 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwünsche an alle Treppchenbesteiger!
Mal ganz andere Namen ich bin begeistert obwohl ich das Voting total verschlafen habe.
Also dann auf ein Neues

schönen Tag
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben