voting DigiArt Challenge 200

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 31 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation an alle GewinnerInnen!
War ein schönes Thema und hat Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Peter
tuettefell tuettefell Beitrag 32 von 33
8 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Anke
Erst mal danke für die Antwort.
Ich habe nicht vor zu stänkern, ganz im Gegenteil, ich wollte nur verstehen, warum das so entschieden wurde.

Ich mußte es auch schon einmal machen und auch damals lief es nicht wirklich rund. Da mußte dann ein Mod mal mithelfen.. Aber es ist schon lange her und ich werde nicht mehr in so eine Situation kommen.

Was hinter den Kulissen vorgegangen sein mag, kann ich nicht beurteilen, ich sehe ja auch nur das, was vordergründig zu sehen ist.

Mit " Regeln dehnen" meine ich folgendes:
wenn da steht
Zitat: Anke Egelseer 02.01.24, 16:19Zum zitierten Beitrag• Bildquellen offenlegen:
schreibt, woher ihr die Materialien habt, z.B. eigene Fotos oder die Quelle der Stockbilder und Angabe der KI-Elemente oder/und (wie Ihr möchtet) ihr ladet ein „Making-of“ als Bilddatei hoch.
• keine Archivbilder, sondern nur neu geschaffene Werke einstellen
• nur Bildmaterialien verwenden, an denen man die nötigen Rechte besitzt.


und dann steht unter einem Bild beispielsweise so was lapidares wie
"Hund, Katze, Maus von Pixabay, Haus Auto, Flugzeug von deviantart... "usw. dann ist das für mich keine
Offenlegung der Bildquelle, sondern nur eine leere info.

Abschließend noch mal: Ich habe mit niemandem ein persönliches Problem, ich will auch nicht stänkern,
ich habe lediglich gesagt, was ich darüber denke. Das ist auch schon alles.
Annerose Hüttl Annerose Hüttl   Beitrag 33 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Anke
Ich kann mich durchaus damit anfreunden, nur die Teilnehmer für das Voten zuzulassen. Die Genres der FC sind sehr verschieden, dass es mit Spezialisierung und eigener Sicht gerechter zugehen könnte.

@ Linda
Ganz herzlichen Glückwunsch für den 1. Platz!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben