VOTING Digiart-Challenge 119 Beinhart

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 31 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: DefConData 26.02.17, 22:58Zum zitierten BeitragDiesmal sehr schwierig da es viele originelle Ideen gegeben hat.

Leider kommst Du um zwei Stunden zu spät für die Abstimmung,
doch werden sich Deine Favoriten über Deine Zustimmung freuen :-)

(ich auch) ;-)
Elke Palmer Elke Palmer   Beitrag 32 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Davina zum verdienten Sieg in dieser Challenge und ebenfalls Glückwunsch an die anderen Platzierten.
Dankeschön an alle, die meine Bilder für würdig erachteten mit Punkten bedacht zu werden.
LG Elke
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 33 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Garrulus glandarius 26.02.17, 23:15Zum zitierten BeitragAllerdings verstehe ich die geringe Teilnahme am Voting nicht. Bin ja erst seit dem Sommer überhaupt in der FC, aber mir kommt es so vor, als ob immer weniger Teilnehmer bereit sind, nach dem Einstellen ihrer eigenen Werke über die ihrer Pixelkollegen abzustimmen...täuscht mich da mein Eindruck? Ihr seid ja schon viel länger dabei als ich - wie war das denn früher in den vergangenen zehn Jahren?

Nüchtern gesehen war es beteiligungsmäßig an Beiträgen und Votings eher durchschnittlich,
was aber unterschiedliche Gründe haben kann.
Zeitmangel, Einfallslosigkeit und eine vielleicht "unbequeme" Aufgabenstellung, können sich schon zahlenmäßig niederschlagen.
Auf der anderen Seite sind aber auch einige Neue Teilnehmer zur Challenge gestoßen und wir hatten nicht einen einzigen Beitragsmäßigen "Irrläufer" dabei.

Ich bin mit der Beteiligung zufrieden, denn meine mathematischen Fähigkeiten sind in den 35 Jahren seit dem Verlassen der Schule nicht unbedingt besser geworden ;-)
Juricere Juricere   Beitrag 34 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und auch wenn die Plastikfiguren nicht einfach waren fand ich es absolut toll was hier alles dabei herausgekommen ist.

Grüßle Juri
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 35 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Davina02 - Angela und an alle Treppchensteher. Es war eine sehr herausfordernde Challenge, vielen Dank Martin!!!
Und jetzt freu ich mich schon auf das nächste Thema :-)
Die geringe Teilnahme am Voting hat bestimmt mit dem Karneval zu tun .... glaube ich :-)))
LG Inge
Schwarzerskorpion Schwarzerskorpion Beitrag 36 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Martin,
die geringe Beteiligungsrate am Voting lag wohl auch am *fehlenden* Link zum Voting im Forum von dir!
Selbst "ich" habe es hierdurch verpennt und keine Punkte vergeben.
Glückwünsche an die Treppchensteher, mit Grüße v. Wolfgang
Dirk Rabe Dirk Rabe Beitrag 37 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und mein Respekt an die anderen tollen Bilder (wenn man bedenkt wie viel Stunden Arbeit in den Bild-Composings steckt, wird mir schwindelig).
Ich bin erst etwa 1 Monat in der FC und lerne erst langsam meine ersten Schritte in in dieser riesigen Community, umso mehr freue ich mich, das mein Bild es unter den ersten 10 Plätzen geschafft hat.
Danke dafür (vielleicht lag es ja doch am Welpenschutz).
Gruß Dirk
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 38 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh, ich habs Voting verbaselt. Täglich vor mir her geschoben und dann ein paar Stunden zu viel geschoben ;-)
Ganz allerherzlichsten Glückwunsch an alle 5, besonders natürlich an Angela.
Ich bin zur Zeit eitwas mehr als gewöhnlich beschäftigt, Spannung auf ein neues Thema ist natürlich immer da.
LG

edit: Dirk, du bist nicht untzer den ersten 10 sondern unter den ersten 5
Ergebnis Voting 119 Beinhart Ergebnis Voting 1… Martin Rodan 26.02.17 0
DAS ist ja mal ein Einstand.
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 39 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Martin Rodan 26.02.17, 23:36Zum zitierten BeitragIch bin mit der Beteiligung zufrieden, denn meine mathematischen Fähigkeiten sind in den 35 Jahren seit dem Verlassen der Schule nicht unbedingt besser geworden ;-)

Martin, das kann ich nur allzu gut nachvollziehen ;-)
Schatzsucherin Schatzsucherin Beitrag 40 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Janne Jahny 27.02.17, 11:44Zum zitierten Beitragedit: Dirk, du bist nicht untzer den ersten 10 sondern unter den ersten 5

@Martin:
Wozu haben wir eigentlich für die ersten fünf Plätze gevotet, wenn am Ende nur die ersten drei Gewinner genannt werden? :-(((

LG, Ulrike
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 41 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation an alle Gewinner!
Ich gestehe meins was es nicht um so mehr freue ich mich auf die neue Aufgabe..
Lg Silvia
Gozi Gozi Beitrag 42 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratuliere insbesonders davina und angela und natürlich allen andren treppchenstehern/innen auch . war leider eine woche nicht im Lande :-( ,freue mich schon das neue Thema anzugehen :)



Lg Alex/Gozi
Bärbel Repik Bärbel Repik Beitrag 43 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Ich war die letzten Monate irgendwie out of order...ein kreatives Tief, oder besser gesagt zero-creativity und zuviel los otherwise...ich gelobe Besserung. Viele Grüße, Bärbel
Tommes Tee Tommes Tee Beitrag 44 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch ich schließe mich an:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER!!
Und vielen Dank für all die inspirierenden Arbeiten!
Gruß
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben