Voting 166. Digiart-Challenge "Die Katze"

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
kewo kewo   Beitrag 31 von 42
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Ich bin sehr erfreut über diesen Zuspruch. Auch darüber, daß wir gleichzeitig die Ziellinie erreichten.
Zum Einen läßt ein Gentleman der Dame den Vortritt und zum Anderen sollte ein Gentleman einer Dame keinen Wunsch abschlagen.
Ich nehme sehr gern und mit einer tiefen Verbeugung zu Dir, Angela, das Angebot an.
Allen Teilnehmern meinen Dank für das Mitmachen und meine Glückwünsche den Plazierten.

Ich brauchte eine kleine Orientierung: Wenn ich in diesem Forum eine "neue Diskusion erstelle", bin ich auf dem richtigen Pfad? Gebt mir bitte ein, zwei Tage Zeit, um ein Thema zu kreieren.
Danke für Eure Unterstützung.
Gruß Wolfram
Davina02 Davina02   Beitrag 32 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Siehst du richtig mit der neuen Diskussion erstellen!
Vielen Dank, dass du meiner Bitte nachkommst, tiefe Verbeugung, das muss nicht sein!
Nochmals vielen Dank, dass du meine Grinsekatze so gekonnt in Szene gesetzt hast. Das war übrigens eine Straßenkatze, die es bestimmt nicht immer leicht hat.
Andreape Andreape Beitrag 33 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Kewo, Davina02 und Gozi
Freue mich total unter den Platzierten zu sein, vielen Dank für die Punkte.
VG Andreape
Ly Costals Ly Costals   Beitrag 34 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an alle , die gewonnen haben -und einen herzlichen Dank an Angela für das schöne Thema und die Betreuung!
LG Ly
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 35 von 42
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten! Das Thema war viel ergiebiger als ich zunächst dachte. Schön war auch der friedliche Verlauf der Challenge. Einen solchen wünsche ich auch der nächsten. Liebe Grüße Peter
ConnieBu ConnieBu   Beitrag 36 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten :) Die harmonische letzte Challenge war sehr inspirierend und hat große Freude gemacht. Danke, Angela, für die tolle Ausrichtung und ebenfalls danke an alle, die mich mit Punkten bedacht haben. Freue mich auf das nächste Thema :)
Gozi Gozi Beitrag 37 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation an alle Sieger und freu mich jetzt schon auf die nächste Herausforderung :), danke für diese tolle Challenger und den friedlichen verlauf den ich sehr zu schätzen weiß.

LG Alex/Gozi
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 38 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner und alle Platzierten und besten Dank an Angela für's Ausrichten. Auch für eure Punkte an mich bedanke ich mich sehr!

LG
Gg
Maria J. Maria J.   Beitrag 39 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich gratuliere den beiden Gewinnern, die sich das oberste Treppchen teilen
und natürlich auch allen weiteren Platzierten.
Gratulieren möchte ich aber auch dieser köstlichen Straßenkatze,
die hier so wunderbar mitgespielt und gleich 2x gewonnen hat … ;-)

Eine Frage zur Spielregel hätte ich aber noch:
Wenn zwei auf der obersten Treppenstufe stehen, wäre doch unten eine frei geblieben.
Dann könnte der 3.Platz auf den 2. rutschen und am Ende gäbe es noch eine weitere Stufe zu besetzen …?
Oder verbietet das die Regel – darf es nur 5 Gewinner*innen geben ..?

Mit Dank und vielen Grüßen an alle,
Maria
Davina02 Davina02   Beitrag 40 von 42
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Maria J. 29.03.21, 16:05Zum zitierten BeitragIch gratuliere den beiden Gewinnern, die sich das oberste Treppchen teilen
und natürlich auch allen weiteren Platzierten.
Gratulieren möchte ich aber auch dieser köstlichen Straßenkatze,
die hier so wunderbar mitgespielt und gleich 2x gewonnen hat … ;-)

Eine Frage zur Spielregel hätte ich aber noch:
Wenn zwei auf der obersten Treppenstufe stehen, wäre doch unten eine frei geblieben.
Dann könnte der 3.Platz auf den 2. rutschen und am Ende gäbe es noch eine weitere Stufe zu besetzen …?
Oder verbietet das die Regel – darf es nur 5 Gewinner*innen geben ..?

Mit Dank und vielen Grüßen an alle,
Maria


Hallo Maria, da gibt es keine Regeln, das kann der Ausrichter selbst entscheiden. Ich dachte nur, ich platziere so wie das auch im Sport gemacht wird. Klar könnte man es wie von dir vorgeschlagen machen:

Platz 5 wäre dann:

Turnschuhe schmecken nicht... Turnschuhe schmec… karlitto 07.03.21 28


LG Angela
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 41 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die inzwischen sechs Platzierten und besonders natürlich an die beiden Gewinner der Challenge!
bin schon sehr gespannt aufs nächste Thema.......
LG Anke
horth horth   Beitrag 42 von 42
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwunsch an die Gewinner! Hat mir viel Spaß bereitet hier mal teilzunehmen. Denke es war bestimmt nicht das letzte Mal. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
LG Wolfgang
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben