Voting 125. Digiart-Challenge "Der Reißverschluss"

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 31 von 39
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach Du lieber Himmel! Wie ist das denn passiert?
Na,...dann bedanke ich mich erst mal ganz herzlich bei den Verantwortlichen für diesen unerwarteten Punkteseegen!
Ebenfalls gilt mein Dank Angela für das Ausrichten dieser Challenge, die viel Spaß gemacht hat - und Dein Ausgangsmaterial war auch prima!
Ja und auch beglückwünsche ich die Mitplazierten, derer es erfreulicherweise diesmal viele gibt!
Dann habe ich wohl jetzt etwas Arbeit an der Backe ;-)
Ich werde mich sehr befleißigen, Euch bis irgendwann morgen eine neue Herausforderung zu stellen.
Vor meinem geistigen Ohr höre ich bereits unsere schnelle Inge mit den Hufen scharren ;-)
Vielleicht kann ich schon mal verraten, dass es etwas gruselig wird...

Gg
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 32 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Marijke und an alle Stockerlsteher .... und ich freu mich tatsächlich schon auf die nächste Challenge - ob lustig oder gruselig :-))))
LG Inge
karlitto karlitto   Beitrag 33 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich glaube das hängt mit den Punkten zusammen ;-)
Glückwunsch an die anderen Plätze, die ganz schön kreativ waren, besonders dem Gewinner 1. Platz. Trotzdem hätte ich mir mehr Voting-Beiträge gewünscht ...
Mir gefallen auch etliche Bilder die nicht bepunktet worden sind, aber das nächste gruselige Thema wird bestimmt ebenso interessant :-) ...
Schöne Grüße Karl
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 34 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habs geahnt, schon beim flüchtigen Überfliegen der Punkteverteilung. Herzlichen Glückwunsch an Marijke und auch an die anderen 6.
Dann schaun mer mal, was Mareijke sich Gruseliges ausdenkt. Das wird bestimmt ein sehr spannendes Thema.
LG
Dirk Rabe Dirk Rabe Beitrag 35 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Mareijke und an die anderen, die es diesmal auf die Treppe geschafft haben.
(Irgendwie ist der Platz auf der vierten Stufe ein bisschen eng geworden :-)

Gruß Dirk
Elke Palmer Elke Palmer   Beitrag 36 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Mareijke und alle anderen. Vielen Dank für die tollen Bilder, die ich diesen Monat wieder bestaunen durfte und vielen Dank an Angela für das tolle Thema.
Es hat richtig Spaß gemacht!
LG Elke
Ly Costals Ly Costals   Beitrag 37 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzliche Gratulation an alle , die auf dem Treppchen stehen!! Waren viele tolle Arbeiten dabei! Und Dank an alle, die mir auch Punkte gegeben haben!! LG Ly
AH-arts AH-arts Beitrag 38 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und auch jenen, die nicht erwähnt wurden! :)
Ich bin gespannt auf die neue Herausforderung...!
Schöne Grüße, Anne
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 39 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: AH-arts 28.08.17, 20:37Zum zitierten BeitragHerzlichen Glückwunsch den Gewinnern und auch jenen, die nicht erwähnt wurden! :)
Ich bin gespannt auf die neue Herausforderung...!
Schöne Grüße, Anne

Danke schön, Anne! Dann schau mal hier:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildb ... 1#p6352411

Lieben Gruß
Gg
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben