Panos aus Superweitwinkelpics ohne bugs

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
roro ro roro ro Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einfach und schnell ging das mit dem Eigenbau nun wirklich nicht. Habe lange getüftelt. Den Stundenlohn gegenüber dem Kauf eines Kiss darf ich nicht ausrechnen. Nicht mal den Materialeinsatz möchte ich überhaupt wissen ;-) Ist dann aber mit Schnellspannelementen schon rafienierter, als der einfach gehaltene, dabei aber voll funktionsfähige Kiss Adapter. Nächster Entwicklungsschritt bei mir könnte die Integration eines steckbar und justierbaren Filterhaltersystems mit integrierter Gegenlichtblende sein. Der Bau der Ausrüstung halt wie die Panoramenfotografie an sich ein Hobby, das ich immer etwas weiter voran kommen möchte. Ist nun ein Baukasten und die spezifische Anpassung an neue Kameras kostet so gut wie nichts mehr. Bis mir wieder was neues einfällt ;-)
lg ro
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben