"Kamera wurde nicht erkannt" Win7 /64 Canon 5D

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht weil der Thread über die Suche gefunden wurde?
Manuela Kral (pippics) Manuela Kral (pippics) Beitrag 17 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja, die Frage von gestern hat aber eigentlich nichts mit der ursprünglichen Diskussion zu tun. Und es kommt in letzter Zeit wie gesagt gehäuft vor, dass uralte Threads wieder auftauchen und die Leute, die sie vermeintlich hervorgeholt haben, beteuern, dass sie nicht wissen, wie es dazu gekommen ist. Als ob es einen Fehler in der Forensoftware gäbe.

LG Manu
Mr.Everything Mr.Everything Beitrag 18 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tja die Uraltdiskussionen werden wohl ausgegraben weil ich erst vor kurzen von der Möglichkeit erfahren habe das die Möglichkeit besteht die Anzahl der Auslösungen über das Programm zu erfahren .
Und ich besitze noch einige " der Dinosaurier " der Kameras .
Manuela Kral (pippics) Manuela Kral (pippics) Beitrag 19 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Mr.Everything: das war jetzt nicht speziell auf diesen Fall gemünzt, es kommt eben im Moment gehäuft vor. Und wird dann sehr verwirrend, wenn die Leute, ohne auf das Datum zu schauen, antworten, als wäre die Frage noch aktuell.

In deinem Fall fürchte ich, dass du nicht die erhoffte Antwort bekommen wirst, weil deine Frage nicht zum Threadtitel passt. Da geht es ja um Treiber für die 5D.

LG Manu
Clara Hase Clara Hase   Beitrag 20 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ich habe das Thema Uralt-Threads schon einen Vorschlag dem Support unterbreitet.
Es gibt nämlich Foren, die so gestrickt sind, dass ein Pop-up aufgeht und den neu schreibenden fragt:
Dieser Thread ist älter, willst du wirklich an dieser Diskussion teilhaben...
nein: eröffne einen neuen Thread.

Aber das lustige ist in der Tat: Immer wird auch gefragt, bei der 197sten gleichen Frage: hast du schon die Suche bemüht? und die reagiert auf Reizworte - nicht auf das Thema was man will, weil wir auch schon nicht immer in der Lage sind, aussagekräftige Threadtitel zu vergeben.
Manuela Kral (pippics) Manuela Kral (pippics) Beitrag 21 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Clara, das ist ein guter Vorschlag.

LG Manu
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 22 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn der Inhalt noch aktuell ist, was sprichst dann dagegen den Thread wieder hervorzuholen?
Ich habe auch noch alte Fachbücher und schaue nicht nach dem Druckdatum, wenn ich etwas suche.
Clara Hase Clara Hase   Beitrag 23 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jochen, das ist was anderes
wenn ich etwas finde was meiner Frage oder meinem Interesse entspricht und ackere mich hier durch seitenlange Diskussionen und habe aber doch kein Resultat, tippt man halt drunter statt die Frage neu und klarer zu stellen.

Das buch wird einfach wieder zugeklappt und weggelegt - das geht natürlich auch mit uralt-threads
eine automatische Schliessung nach über einem jahr, wäre aber auch nicht falsch
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben