Es darf gevotet werden ...... PROJEKT DIGIART TRÄUME

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Andreas Fischer Art-Photographer Andreas Fischer Art-Photographer Beitrag 16 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Elisabeth Hackmann schrieb:

Zitat:@Andreas.. Wie würdest du ihn denn nennen ??



vieleicht "digitale bildbearbeitungen" von mir aus auch "ebv" oder wenns um mehr als ditigitale bearbeitungen gehen soll...dititale veränderung, manipulation...ganz egal...will ich mir jetzt auch nicht viele gedanken drüber machen zu dieser stunde

aber digiART ? ART steht für kunst...also digitale kunst....wenn ihr den hammer so hoch hängt dann passen da die bilder von maximal 10 usern rein...und diejenigen an die ich da gerade denke...haben teilweise echt bedenken ihre bilder in diesem ordner hochzuladen....weil der so unatraktiv ist

ich weiss jetzt gar nicht..gibts da wenigstens unterodner? siehst du...ich schau da auch selten rein...obwohl gerade digiart ein bereich ist der mich besonders interessiert

wenn ich mir den ordner so ansehe....würde am besten passen ..."im photoshop mit filtern gespielt-keine idee gehabt und einfach ein paar buttons ausprobiert"...nennt ihn doch "uninspired" das würde zumindest passen ;-)
sorry aber so seh ich das
Elisabeth Hackmann Elisabeth Hackmann   Beitrag 17 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Andreas.. nein.. dann hast du wirklich schon lange nicht mehr reingesehen.. grade die Untergruppen.. sie differenzieren schon.. für die normalen User , die zum ersten Mal in PS nen Filter ausprobieren.. da haben wir die Verfremdungen.. aber es gibt ganz feine Unterordner..

SF ist ein von den Usern gut angenommener Bereich.. Zeichnungen.. wurde wichtig.. weil wir auch kreative hier haben, die ihre Werke zeigen möchten.. Mangas, ein moderner Bereich, der wenn wir mehr User dieser Art haben auch Platz für so etwas bietet, Renderings .. viele User beschäftigen sich damit...und erhalten von den Könnern auf dem Gebiet auch wertvolle Tips .. und und und..

du kannst nicht pauschal sagen, die Bilder in der sektion haben nix mit ART zu tun.. das wäre ungerecht u. zu oberflächlich. ART hat ne sehr breite Basis.. und jeder von uns hat ein anderes Verständnis dafür..
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Chris: ne, ne, so sicher war ich mir gar nicht mehr, als ich diesen Thread las. Nun bin ich aber beruhigt.

Elisabeth: :-), ich weiß, du meinst das wegen Werbung nicht ernst. Aber bevor ein anderer darüber ernsthaft eine Diskussion anfängt, entferne ich die Links wieder. Ich habe wohl einige Beiträge nicht richtig interpretiert.

:-) ok
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Andreas: nun, im Gegensatz zu dir habe ich noch nie digiART gelesen, sondern einfach digiart - also die digitale Bearbeitung steht im Vordergrund.

ok
Elisabeth Hackmann Elisabeth Hackmann   Beitrag 20 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Othmar.. stimmt war nicht so ernst gemeint..;o) schade dass sie weg sind.. war GUTE WERBUNG für den Channel..;o)

doch für mich war der ART gedanke in der Sektion immer sehr wichtig.. digitale Bildbearbeitung hat für mich immer was mit Kreativität zu tun.. weil man damit einfach wunderbar spielen kann u. seiner Phantasie freien Lauf lassen kann..;o)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Elisabeth: ja, digitale Bearbeitung hat sehr viel mit Kreativität zu tun. Kreativität ist aber nicht zwangsläufig auch ART/Kunst.

Vielleicht wäre die Bezeichnung "digitale Kreativität" eine gute und von allen akzeptierte Bezeichnung?

ok
Elisabeth Hackmann Elisabeth Hackmann   Beitrag 22 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Lach.. Otmar.. die Buttons dafür sind zu klein..;o) muss schon ein Schlagwort sein..;o)

LG elisabeth



Nachricht bearbeitet (8:29h)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben