Andreas Fischer Art-Photographer


kostenloses Benutzerkonto, Solingen
[fc-user:16486]

Über mich

Ich war viele Jahre in der FC aktiv. Es hat sich gelohnt, ich habe viele nette Menschen kennengelernt, ein paar Freundschaften sind entstanden, ich habe mich weiterentwickelt. Ich habe viel gelernt und mindestens genausoviel an andere weitergegeben.
Allerdings möchte ich hier nicht mehr jedem uninspiriertem Knipser Bildideen liefern. Wer meine Werke sehen möchte kann mich gern auf meiner Homepage "besuchen".
Ab und zu werde ich vieleicht noch das eine oder andere Bild kurzfristig unter meinem "zweitaccount" Art Photographer präsentieren.
Ausserdem lasse ich den "Spass-account" Die Vierte Regel bestehen.

**********************************************************************************
- Fotoschule &
- Foto Zubehör Online-Shop, Blitzanlagen, Studio-Ausrüstung u.v.m.
http://www.lightfischer.de/

**********************************************************************************
Da ich immer wieder gefragt werde, ja meine Bilder gibt es auch zu kaufen.
Auch ein paar Exemplare meines ersten Bildbandes sind noch erhältlich.
http://www.art-photographer.de/shop/bildband/bildband.html

**********************************************************************************
Foto-Kurse, Workshops, Reisen Anleitungen in Text und Video :
sehr bald auf neuer website infos bis dahin auf http://www.luebeck-photo.com/

**********************************************************************************
weiteres:
http://www.andreas-fischer-privat.de/
http://www.mc-picture.com (under construction)

**********************************************************************************

Kommentare 62

  • Eis_Bär 2. Februar 2023, 20:40

    "Allerdings möchte ich hier nicht mehr jedem uninspiriertem Knipser Bildideen liefern"
    Die Aussage gefällt mir. Danke für den Kommentar zu "Auf Tour..." , fürs Folgen und für Deine Freundschaftsanfrage die ich gerne angenommen habe.
     Grüße
    Gunther
  • † Monika Jennrich 23. Dezember 2010, 12:00

    Moin, Moin Andreas,

    ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Weihnachten mit viel Sonne, damit der Weihnachtsspaziergang im Schnee auch Freude bereitet!

    Genieße die Tage in Ruhe ohne Hektik und Stress !!!!

    Lieben Gruß Monika.

    Von draußen, vom Walde komm ich her;
    Von draußen, vom Walde komm ich her;
    † Monika Jennrich
  • CB61 28. Juli 2008, 14:13



    ... vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Hab` mich sehr darüber gefreut!

    * Überhaupt, war es mal wieder ein ganz toller Tag ... *

    (*_*)

    Liebgruß aus der Nachbarschaft,

    Cathrin
  • Fritz-Felix Klein 20. Juni 2008, 9:08

    Moin, moin Andreas,

    ich bin "umgezogen" und habe daher einen neuen Account.
    Ich hoffe, es geht dir gut und schicke dir die besten Grüße aus Cebu...

    Herzlichst :-) Carsten


  • Monika Leirich 30. Mai 2008, 17:15

    Danke für das Kompliment.
    Habe viel bei Euch gelernt:-))))
    Gruß Monika
  • Kathleen P. 11. November 2007, 11:44

    Hallo Andreas
    Danke für deien Anmerkung zu

    Lg Jérôme
  • Andreas Fischer Art-Photographer 10. November 2007, 14:14

    @ Petra, so ging mir das früher auch, ich hab immer gesagt, "ich hab von fotografie keine ahnung, ich mach es einfach"...nach und nach sammelt mann erfahrungswerte, probiert neues aus, und lernt und lernt und ....hörrt hoffentlich nie auf neues dazu zu lernen
  • bakmak 10. November 2007, 0:17

    Lieber Andreas,

    ich fühle mich ja sehr geehrt, von Dir eine Kritik bekommen zu haben, wenn ich hier sehe was Du machst....

    ich bin ja was Foto-Technik und Verständis belangt, ein absolutes Grennhorn. Ich fotografiere was mir gefällt und stelle einfach alles so ein wie es mir dann im Endeffekt am besten gefällt. Aber zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich niemanden erklären könnte, was ich tue.

    vielen Dank an Dich und Kritik ist bei mir total Willkommen

    Gute Zeit
    Petra
  • Andreas Fischer Art-Photographer 22. August 2007, 13:27

    Na ich werd mal ein Video dazu drehen sobald ich dazu komme, gibts dann auf www.ff-foto.de zu sehen...ist eigentlich ganz einfach das mit dem ent/verzerren
  • Heidi H. 22. August 2007, 0:09

    Ich ergreif mal jetzt die Gelegenheit, mich für den tollen Workshop und die nicht zu übertreffende Nachsorge zu bedanken. Hab aber immer noch nicht verstanden, was Du da mit meinem Foto gemacht hast. Das musst Du mir beim nächsten Workshop, den ich mitmach, dann mal erklären.
    LG Heidi
  • Alexander Max Maier 16. Juli 2007, 11:44

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Sören Spieckermann 5. April 2007, 12:13

    Wollte nur mal Danke für die Hilfestellung bzw. der Kaufabwicklung bei der Blitzanlage(nauswahl) etc. sagen!!

    Gruß und mach weiter so!
    Sören
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Oktober 2006, 16:56

    naja wenn du erst mal nen namen hast und genug vitamin b...ists egal ob du was kannst oder nicht

    ich sehe hier hat jemand seinen eintrag auf den ich geantwortet hab gelöscht...es ging um mr karp...schade eigentlich...zuviele glauben der könnte wirklich was


  • Andreas Fischer Art-Photographer 22. September 2006, 1:30

    Aha...
    ...oder aber er hat bei mir geklaut ;-)
  • Alice vom See 21. September 2006, 17:46

    Sach mal, die Idee mit dem Feuer auf dem Kopf habe ich doch bei einem Künstler, den ich kenne, schon mal gesehen :-)
    Also, entweder Du hast doch keine eigenen Idee, oder ihr seid auf die gleiche Idee gekommen oder Du bist ein anderer als Du vorgibst :-)

    Die Welt ist kleiner als man denkt...
  • 19 1
  • 139 9.790
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse