DxO Optics Pro 8 -kostenlos

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Albrecht D Albrecht D Beitrag 31 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: hmiller1 28.10.14, 20:23Zum zitierten BeitragLeider sagt die Seite dass DxO keine SIGMA Kameras mit FOVEON Sensor unterstützt. Schade.
Grüße,
Harald
Zitat: HS-Photo 29.10.14, 08:43Zum zitierten BeitragAuch FUJI X-Trans-Sensoren mit ihrer besonderen Architektur werden nicht unterstützt.Ich denke, nicht die Sensoren dieser Kameras, sondern die RAW-Dateien dieser Kameras werden nicht untersützt. Ferner müssen die entsprechenden Objektivprofile vorhanden sein.

In diesem Falle muss man die herstellereigene Software verwenden.
T ST T ST Beitrag 32 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oder eventuell die die kostenpflichtige neure Version dxO.

Grüße Thomas
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 33 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@TST: Auch die neuste Version unterstützt die Fuji X- Kameras nicht. MfG, w.b.
roro ro roro ro Beitrag 34 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Seriennummer wird nicht mehr per mail zugeschickt, sondern unmittelbar auf der Seite nach Registrierung.
lg ro
Albrecht D Albrecht D Beitrag 35 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Seite zu kostenlosen Download der 8er Version ist erst wieder morgen erreichbar, und es gibt jetzt ab sofort die 10er Version. So wie es aussieht, unterstützen beide Versionen das gleiche Kamera-Equipment, aber die Elite-Version hat mehr Funktionen als die Essential-Version. Sie kosten derzeit 129 bzw. 199 Euro.

Jetzt wird mir klar, warum die Vor-Vor-Version verschenkt wurde.

Nachtrag: Die Download-Links auf Seite 2 funktionieren aber.
roro ro roro ro Beitrag 36 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachdem es ja schon einen Thread zum Thema gibt, kann dieser geshlossen werden.
Albrecht D Albrecht D Beitrag 37 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 30.10.14, 00:09Zum zitierten BeitragNachdem es ja schon einen Thread zum Thema gibt, kann dieser geshlossen werden.Dies ist aber der ursprüngliche. Und wo ist der andere?
T ST T ST Beitrag 38 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Deal ist wieder aufgelegt...
http://hukd.mydealz.de/freebies/dxo-opt ... ree-501476

Grüße Thomas
Andre Lagrange Andre Lagrange Beitrag 39 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kannte das Program überhaupt nicht. Installation schmerzfrei, meine 6D und 7D werden unterstützt. Ohne diese Kostenlosversion wäre ich nie auf das Programm aufmerksam geworden. Vielleicht wechsel ich ja wirklich, und dann hätten sie ihr Ziel erreicht und einen potentiellen Kunden für ein Update gewonnen.
HS-Photo HS-Photo Beitrag 40 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So kann man auch mit kleinen Sachen.......

Solange Du nicht mit Fuji X-Trans liebäugelst und immer schön bei Cams mit Bayer-Sensor bleibst, kannst Du damit lange leben. Ich habe seit 6.0 damit aufgehört und fand es damals , verglichen mit LR und CS4 oder 5 für nicht mehr so gut. Das mag sich mit den letzten Releases geändert haben. Aber ständig rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln ist auch nicht so mein Ding. Von DxO ViewPoint hingegen bin ich ein Fan!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben