DxO Optics Pro 8 -kostenlos

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
owner0 owner0 Beitrag 1 von 40
4 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.dxo.com/intl/dphotographer
HS-Photo HS-Photo Beitrag 2 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gilt aber nicht für die Cams, die die Elite-Version benötigen. Da kommt dann gleich der Vorschlag auf die 9er Version zu gehen. Mit Speck fängt man eben Mäuse ;o} Wer also eine höherwertige Cam hat, kann sich den Aufwand sparen. Ebenso natürlich die Besitzer einer Fuji mit X-Trans-Sensor. Der wird nämlich auch nicht unterstützt. Trotzdem danke für den Hinweis.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke! Super!
Perfekt für mich :)
T ST T ST Beitrag 4 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Hinweis ist schon gut - für mich sogar sehr gut! Die Kameraliste kann man ja vorher einsehen und kann so entscheiden, ob es einem was nutzt.

Grüße Thomas
TacitusRomeo TacitusRomeo   Beitrag 5 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Thomas Wo finde ich die Kameraliste?
VG
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 6 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: TacitusRomeo 25.10.14, 12:23Zum zitierten Beitrag@Thomas Wo finde ich die Kameraliste?
VG

Direkt unter dem Submit-Button.
http://www.dxo.com/sites/dump.dxo.com/f ... -Pro-8.pdf

Viele Grüße,
Thomas
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 7 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@owner0 :
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Paßt ja perfekt zu meiner geliebten Kamera.
Mal schauen, was das Programm zu leisten vermag, an dem Schätzchen...

@HS-Photo :
Zitat: HS-Photo 25.10.14, 10:08Zum zitierten Beitrag...Wer also eine höherwertige Cam hat...Willst Du demgemäß sagen, daß die in der DxO Optics Pro 8 Liste aufgeführten Kameras niedrig- bzw. minderwertiger sind?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Petrosilius Krallemann 25.10.14, 14:20Zum zitierten BeitragWillst Du demgemäß sagen, daß die in der DxO Optics Pro 8 Liste aufgeführten Kameras niedrig- bzw. minderwertiger sind?

Er meine sicherlich "Neuere Kameras" denn die aufgeführten z.B. Nikon D3, D3s, D3x sind durchaus auch Heute noch als hochwertig anzusehen...

LG, Alfred
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 9 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alfred, dafür bekommst Du den hier:
Der rote Kuß Der rote Kuß Petrosilius Krall… 18.07.12 36
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:-)
HS-Photo HS-Photo Beitrag 11 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Petrosilius Krallemann 25.10.14, 14:20Zum zitierten Beitrag@owner0 :
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Paßt ja perfekt zu meiner geliebten Kamera.
Mal schauen, was das Programm zu leisten vermag, an dem Schätzchen...

@HS-Photo :
Zitat: HS-Photo 25.10.14, 10:08Zum zitierten Beitrag...Wer also eine höherwertige Cam hat...Willst Du demgemäß sagen, daß die in der DxO Optics Pro 8 Liste aufgeführten Kameras niedrig- bzw. minderwertiger sind?


Ich sage da gar nichts zu. Da die Elite-Version funktionell keine Vorteile bietet, außer dass sie wesentlich teurer ist, gebe ich die Frage gern an DxO weiter. Nur weil der Käufer beim Kamera-Hersteller mehr ausgegeben hat die Software teurer zu machen, halte ich als Grund nicht für ausreichend. Aber das muss und darf eben jeder selbst entscheiden.
joschu joschu Beitrag 12 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für den Hinweis!
Da meine olle SONA Alpha 500 aufgeführt ist, werde ich das Programm mal testen.
Klacky von Niederauerbach Klacky von Niederauerbach   Beitrag 13 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
owner,

danke für den Hinweis, hat geklappt.
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 14 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nur, um den Canon- Besitzern nicht zu viel Hoffnung zu machen: Einstellige (z.B. 5D) zählen als Profi- Kamera und gehen nur mit der Elite- Version. Ich bin damals auch ins Fettnäpfchen getreten, als eine Demo- Version alle Eigenschaften der Elite- Version hatte, und habe das Programm gekauft. Mit dem gekauften Programm lief dann nichts mehr - weil es die "einfache" Version war. Erst dann wurde mir der Unterschied klar gemacht. Im WEB war zur gleichen Zeit die Elite- Version zum gleichen Preis angeboten (laut DXO Konkurs- Ware). DXO war aber nicht für einen Upgrade bereit. Gerade bevor ich dann meinen Rechtsanwalt aktivieren musste, lenkte DXO ein und erstattete den Kaufbetrag, den ich dann benutzte, die teure Version zum halben Preis im WEB zu kaufen. Eigentlich ein gutes Programm, aber das Marketing stinkt. MfG, w.b.
Albrecht D Albrecht D Beitrag 15 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was ist denn ganau die "Elite-Version"? Ich habe die kostenlose Version installiert und da erscheint der Begriff "Elite". Es ist halt nicht die aktuelle Version.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben