Collagen gestaltrung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ich suche eine Liste aller gängigen Collagen gestaltungs Programme. Da ich vor 2 Jahren mal ein Älteres hatte, das sehr gut war und ich nicht mehr weis wie es heis. könnt ihr mir helfen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich bin das erste mal im vorum deshal habe ich irtümlich 2 mal die nachricht Abgeschikt.
Joe der Mühlenbecker Joe der Mühlenbecker   Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist nicht schlimm.
Kann jedem mal passieren.
Lass´ einen Thread von den Admins löschen. ;-)
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Chris Pietsch Chris Pietsch   Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab den anderen zu gemacht.
Kein Problem :)

Ansonsten meine Antwort:
Collagen können alle Bildbearbeitungsprogramme.

Chris
Joe der Mühlenbecker Joe der Mühlenbecker   Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Monika und Markus Grübner schrieb:

Zitat:Hallo ich suche eine Liste aller gängigen Collagen gestaltungs
Programme. Da ich vor 2 Jahren mal ein Älteres hatte, das sehr
gut war und ich nicht mehr weis wie es heis. könnt ihr mir
helfen.



Alle Programme aufzuzählen, mit denen man Collagen machen kann, würde Stunden dauern.
Mit welchem arbeitet Ihr denn zur Zeit ?

VG, Joe
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Photoscape
Dieter Geßler Dieter Geßler   Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Monika und Markus Grübner schrieb:

Zitat:Photoscape




Dann hast du doch ein Programmm für Collagen.
Guckst du unter Albumseiten oder Bildteiler.

Eine Collage unter deinern Bildern sieht nach ShapeCollage aus.



Nachricht bearbeitet (21:56)
Joe der Mühlenbecker Joe der Mühlenbecker   Beitrag 8 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Monika und Markus Grübner schrieb:

Zitat:Photoscape



Zitat:

"„PhotoScape“ ist eine kostenlose Software zur Bildbearbeitung. Mit wenigen Handgriffen beschneiden Sie Fotos, passen Helligkeit, Kontrast und Farbton an und fügen Bildelemente wie Rahmen oder Sprechblasen hinzu. Per Stapelverarbeitung lassen sich solche Bildanpassungen an Hunderten von Fotos gleichzeitig vornehmen.

Zusätzlich enthält „PhotoScape“ Werkzeuge zum Erstellen von Foto-Collagen ..."

Quelle: http://www.computerbild.de/download/Pho ... 22846.html

Zitat:

"Collagen und GIF-Animationen erstellen
Mit wenigen Klicks fügt man mit Photoscape mehrere Fotos zu einer Collage zusammen oder ..."

Quelle: http://photoscape.softonic.de/


WAS wollt Ihr noch ? :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja ich arbeite mit Photoscape aber ich hatte vor 2 Jahren ein anderes Programm aber das ist mir abhandengekommen dort konnte ich die Bilder Drehen der Größe nach Anpassen und mir auch eigene Hintergrund Bilder gestalten. Das fehlt mir. Es war auch ein kostenloses Programm aus dem Internet ich weis leider nicht mehr wie es heiß.So bin ich mit dem Photoscape sehr zufrieden.

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, es wider zu bekommen.
joschu joschu Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Picasa
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke joschu ich habe es direkt ausprobiert das Picasa scheint genau die Möglichkeiten zu haben, die ich wieder haben wollte.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben