Bild verändern?!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich bin seit heute als Member eingetragen und habe natürlich sofort Bilder hochgeladen.

Jetzt zu meinem Problem:
Habe ein Bild hochgeladen und als Anmerkung bekommen ich soll doch einen Rahmen drum machen würde besser kommen. Stimmt auch. Nur wie bekomme ich dann beide Bilder unter.

Lese immmer bei anderen das zweite ist besser als das erste. sozusagen der reload. Aber wie stelle ich sowas an?

Neu hochladen? Altes löschen?

HIIIIIIIIIILFE

Danke im Voraus
David
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ein neues hochladen und mit dem ersten verlinken oder löschen und nur das neue nehmen (die alte Anmerkung kannst du ja drunter kopieren)...

aber falsches Forum ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und wie verlinke ich zu dem alten Bild?
Al Al 2 Al Al 2 Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jo - kannst das alte Bild löschen (innerhalb 30 Minuten geht der upload nicht flöten) - klicke mal oben rechts das Fragezeichen an und schau mal bei der fotocommunity-Hilfe rein. Da wird eigentlich alles beschrieben...

Aber wenn Du jetzt einen Rahmen drum machst, kommt morgen einer und sagt ohne wärs besser ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das kann natürlich schon sein :-(

Werde mal mein Glück mit der Hilfe probieren.
Hätte aber schon gerne das alte Bild noch als kleines drunter oder so ähnlich falls das geht.

Sehe eben manchmal solche Dinge und frage mich natürlich wie man das macht. Bild unter Namen usw.

Trotzdem mal danke euch beiden!!!!!!
Marc M. Marc M. Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:Nur wie bekomme ich dann beide Bilder unter.


Du kannst das zweite Bild zusätzlich hochladen und gibst dem einen anderen Namen, wie z.B. (reload). Oder du löscht das alte und lädst das neue Bild mit dem Namen des vorherigen Bildes hoch. Wobei man dann überlicherweise trotzdem hinten im Namen ein "(reload)" anhängt, um kenntlich zu machen, dass das neue Bild eine Modifikation ist.

Die Kommentare die unter dem vorherigen Bild waren, gehen bei einer Löschung des Bildes natürlich auch verloren. Du kannst die Kommentare aber vorher kopieren und in dem Reload - Bild in die Bildbeschreibung kopieren. So machen es viele.

VG Marc
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
.



Nachricht bearbeitet (23:07h)
Al Al 2 Al Al 2 Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...jedes Bild hat eine fc-foto-Nummer in eckigen Klammern Dein Bild hat z. B. fc-foto:2888051. Wenn Du die Nr. samt Klammern unter Dein Rahmenbild kopierst, erscheint später dieses als kleines Bild unter dem Anderen (kannst auch noch was dazu schreiben)...



Nachricht bearbeitet (0:09h)
Robert Koch Robert Koch   Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also die Klammer+Nummer in das Textfeld koperen (-:
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich finds ohne rahmen besser.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben