Robert Koch


Premium (Basic), Basel
[fc-user:20305]

Über mich

Kommentare 214

  • Karin Westerwald 22. April 2014, 20:18

    Hallo Robert,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und muss sagen, dass ich von deinem Portfolio sehr fasziniert bin. Ich werde hier öfters reinschauen.
    LG Karin
  • 8746nano 21. Januar 2013, 21:32

    Die Stringenz in Deinen Bildern!
    Sehr überzeugend!
    8746nano
  • Robert Koch 4. April 2010, 21:03

    @Herbstsonne
    Sigma 105/2,8 Macro EX DG
  • Herbstsonne 4. April 2010, 16:49

    Tolle Bilder, besonders die Makros gefallen mir. Welches Objektiv?
  • † Ralf Scholze 24. Dezember 2009, 12:50

    Hallo,

    ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Ralf
  • Christian Pichler 21. Dezember 2009, 19:47

    Frohe Weihnachten!
    Eiskristallwelten
    Eiskristallwelten
    Christian Pichler

    lG Christian
  • groc 18. November 2009, 17:09

    From a very quick visit to your gallery I got an excellent opinion. Compos and shades are outstanding. I will visit you and come back with my comments.
    Kind regards. Joan
  • Frau(ke) 18. November 2009, 11:44

    Hallo Robert,
    Dein Portfolio ist vielseitig interessant.Um nicht überall bei Deinen Fotos(die mir gefallen) Anmerkungen zu schreiben,erst einmal ;-),hinterlaße ich Dir hier ein paar Zeilen und Grüße.Bin auf weitere Bilder gespannt.
    LG Frauke
  • Nathaliie 14. November 2009, 21:20

    vielen dank für die anmkerung!

    einen schönen abend noch..

    lg

  • Bin Im Laden 14. November 2009, 14:56

    Dear Robert, thanks a lot for your comment.

    Best regards,
    Bin
    Superman from Germany auf urlaub in Thailand.........for him blockade of airports no problem ;-)
    Superman from Germany auf urlaub in Thailand.........for him blockade of airports no problem ;-)
    Bin Im Laden
  • Lothar Pilgenröder 13. November 2009, 10:01

    Meinen Dank für Deine freundlichen Bemerkungen zu meinen Fotos und meine Anerkennung Deiner bewundernswerten , professionellen Fotografie !
    Gruß Lothar
  • Stefan Schliebs 9. November 2009, 23:49

    Vielen Dank fuer den netten Kommentar zu meinem Bild!
    Liebe Gruesse, Stefan
  • Manuel Vowinkel 9. November 2009, 13:16

    danke für deine anmerkung
  • ThoWe 7. November 2009, 12:23

    danke für deinen kommentar zu meinem Bild. Nein das Bild wurde mit 18-55 Objektiv aufgenommen, und nachträglich ein bissl bearbeitet. gruß tw
  • I arkadas I 22. Oktober 2009, 20:34

    .. manche nerven hier. mit uploads.. ohne ende.. die 30 voll ausschöpfend... und nie auf niveau achtend...
    .. manch andere.. da würd ich mir ein paar mehr uploads wünschen ;)).. weil es mehr als das gegenteil wär..
    . du bist so einer.
    lg
    hannes
  • 166 151
  • 4.682 14.687
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Spiegellos (Nikon)
Spiegelreflex (Nikon)
Kompaktkamera (Canon)