Preiskalkulation

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
JuteUndFlogger JuteUndFlogger   Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ehemaliges Mitglied,

also ich fand deine Anmerkung nicht aggressiv, sondern eher kontraproduktiv. Inhaltlich stehe ich zu dem was ich geschrieben habe. Und wenn es dich glücklich macht: Du darfst alle Fehler in meinem Text gerne behalten. Ich produziere andauernd neue und werde die alten nicht vermissen! Wie kompetent ich bin lasse ich lieber meine Kunden entscheiden. Deren Antwort in Form von Wiederbeauftragung oder eben auch nicht ist mir Urteil genug.

Ich folge hier der Meinung der anderen Schreiber: Lasst uns inhaltlich bleiben und über Fakten diskutieren, nicht über Räschtshraipunkh.

Dann vermeidest du auch das aufkommen schlechter Stimmung.

Grüße,
Georg
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben