Bilder hochladen komisch..

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Reni Koch Reni Koch Beitrag 16 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 17 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerne.

Warum fragst Du?
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 18 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: greywolve 25.01.15, 20:40Zum zitierten BeitragSoweit ich das in Erinnerung habe, kann man als Freemember wirklich nur 1 Bild pro Woche zur Diskussion stellen ... man kann Bilder bis zum Limit von 100 in seinen acc. hochladen, aber diese sind dann nicht unter Motive und ähnlichem einzustellen - dort nur ein Bild pro Woche ...
Ich hab das Basic - im Vierteljahr 13,50 - kommt durch die Zeitschrift als e-paper fast wieder rein, und das ist es mir immerhin auch wert ...

gruß grey

Das ist abhängig davon, wann die Freemembership ihren Anfang nahm, bzw. wann Du Dich bzw. man, oder auch die TO sich hier angemeldet hat. Und das Kontigent, was man zu dem Zeitpunkt hatte, gilt dann für die Gesamtdauer der Mitgliedschaft.
Es gab einen Zeitraum, der mag jetzt so ganz grob 2 Jahre her sein, da konnte man als Freeuser 5 Fotos pro Woche zur Diskussion stellen. Und die Bedingungen gehen so und nicht anders weiter. Dieses Limit für Freeuser betrug vor dieser Zeit 1 Bild pro Woche zur Diskussion stellen, und nach dieser Zeit auch wieder nur ein Bild pro Woche.
Mitte 2012 bis Ender 2013 waren es jedenfalls 5 pro Woche. Kann auch sein, daß es ganz viel früher auch mal 5 waren, man dann auf 1 ging, dann für kurze Zeit 5 und jetzt wieder 1 pro Woche.
Also - entscheidend ist immer, welches wöchentliches Diskussionslimit es zum Zeitpunkt der Anmeldung gab.
Es existieren hier demgemäß parallel Freeuserships mit einem und mit 5 Fotos pro Woche als Diskussionslimit.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ähhh

Bahnhof?
Reni Koch Reni Koch Beitrag 20 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:Das ist abhängig davon, wann die Freemembership ihren Anfang nahm, bzw. wann Du Dich bzw. man, oder auch die TO sich hier angemeldet hat. Und das Kontigent, was man zu dem Zeitpunkt hatte, gilt dann für die Gesamtdauer der Mitgliedschaft.

Das stimmt für die Freemembers aber nicht allgemein, denn man kann ja seine Mitgliedschaft ändern, z.B. in Basic, dann muß man nach jeweils 1 Jahr "nachladen".
Reni Koch Reni Koch Beitrag 21 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Hermann

.... weil ich mich gerne an einer Gruppe oder einem "Projekt" beteiligen würde, da ich mich so alleine ein bißchen einsam fühle :-(((
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 22 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Reni Koch 29.01.15, 17:59Zum zitierten BeitragDas stimmt für die Freemembers aber nicht allgemein...
Doch. Punkt.

Wenn man seine Mitgliedschaft ändert, in Basic oder wie auch immer, dann ist es ja kein Freemember mehr. Und nur um die Freemember geht es hier. Oder? Wenigstens ist die TO hier Freemember.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben