Kleinbildfilme - Übersicht gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Schräubel Schräubel Beitrag 61 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo erstmal..
nachdem ich mich vor einigen Monden wieder der Analogfotografie zugewandt hatte, wobei ich auf ein gewisses Polster verschiedener Filme zurückgreifen kann, die teils seit beinahe 25 Jahren im Gemüsefach des Kühlschranks lagern, habe ich auch mal ein paar der dm-Hausmarke (vermutlich Fuji) in ISO200/36 Aufn. gekauft. Zunächst im Dreierpack für €3,xx, nach dessen Verschwinden als Einzelfilm für €1,45. Diese sind in den letzten Wochen ebenfalls aus dem Sortiment, den Filmtyp gibt es zunächst nur noch mit 24 Aufnahmen. Seit dieser Woche finde ich dort jedoch einen Dreierpack von Kodak/USA für €8,xx.
Mario Berger Mario Berger Beitrag 62 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jpu, ich hab es auch schon gemerkt. Vor kurzen wurden die Dreierpacks aus dem Sortiment genommen und günstig abverkauft. Hab mich da nochmal mit alles was ich bekommen konnte eingedeckt.
Am Freitag hab ich beim Einkaufen zufällig sehen, dass auch die Einzelpackungen alle weg sind. Ich habe nur noch den Aufkleber für die Reduzierung gesehen... tja, dass wars dann mit günstigen Filmen.
Ich habe noch gut 120 Filme hier im Eisfach, also erstmal hab ich für Farbaufnahmen wo ich nicht auf einen besonderen Farblook wert lege ausgesorgt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben