Dunkelkammer München

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dirk Scheidt Dirk Scheidt Beitrag 16 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich habe mich eingetragen.
Allerdings, wenn man den Ort anklickt, zeigt Google einen Punkt in Argentinien, was ich sehr schön finde. Aber fürs erste sollte man dann etwas in München vereinbaren.

Dirk.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Haha, da hast du natürlich Recht:-)
Ich hab noch keinen Ort angegeben, deswegen steht in dem Feld auch t.b.a.

Es sieht so aus, als wäre der Montag Abend, 20 Uhr für alle Beteiligten machbar.

Ich bin ja neu in Muc und arbeitsbedingt noch nicht so Location-fest, was ein ruhiges Beisammensein angeht :-)

Ich freue mich also über eure Vorschläge!!!!!!!!

Grüße

Lisa-Marie
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, der gemeinsame Termin wäre am Montag um 20 Uhr.
Da noch keine Vorschläge zu einem Ort gekommen sind, schlage ich das Pappasitos in der Landsbergerstraße 110 vor. Und zwar nur, weil ich in der Nähe wohne und schon daran vorbeigelaufen bin.Ich kenne, wie gesagt, nichts in München und habe keine Ahnung, ob das ok ist.
Dirk Scheidt Dirk Scheidt Beitrag 19 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich hätte auch keinen besseren Ort vorschlagen können.
Also 20:00 Uhr.

Grüße
Dirk.
xxx xxx Beitrag 20 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Mijn naam is Miss Jennifer Dion Ik zag je profiel vandaag en werd intresse in u, zal ik graag willen dat u mij een e-mail zodat ik je vertellen wie ik ben en ook aan u meer weten, en ik wil dat je stuur een mail naar mijn prive e-mail adres dus ik kan u mijn foto voor u om te weten wie l am.Here is mijn prive e-mail adres (jenniferdion41@ymail.com). ik denk dat we vanaf hier bewegen om naar echieve goede dingen in het future.I am wacht op uw mail naar mijn e-mailadres boven Miss Jennifer Dion. (Denk aan de afstand of de kleur doet er niet toe, maar liefde maakt nogal wat uit in het leven)

Yours New Friend
Mis Jennifer Dion
Bedankt My Dear,

----------------------------------------------------------------------------------------

Hello
My name is Miss Jennifer Dion i saw your profile today and became intrested in you,i will like you to send me an e-mail in order for me to tell you whom i am and also to know you more ,and i want you to send a mail to my private e-mail address so i can give you my picture for you to know whom l am.Here is my private e-mail address (jenniferdion41@ymail.com).I believe we can move from here in order to echieve good things in the future.I am waiting for your mail to my email address above Miss Jennifer Dion.(Remeber the distance or colour does not matter but love matters alot in life)

Yours New Friend
Mis Jennifer Dion
Thanks You My Dear,
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wunderbar. Dann bleibt es dabei!
20 Uhr im Pappasitos!

Viele Grüße und bis morgen Abend!
Tagauch Tagauch Beitrag 22 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich komme auch. Wie erkenne ich euch?
Gruß Hermann
Dirk Scheidt Dirk Scheidt Beitrag 23 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Heute werde ich vermutlich wie immer so eine Alte-Herren-Schiebermütze tragen.
Haare, braun im Zopf, grünes Sweatshirt unter kariertem Hemd.
Grüße
Dirk.
Dirk Scheidt Dirk Scheidt Beitrag 24 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
das war gut!
An alle, die vielleicht kommen wollten und verhindert waren:
Wir erkundigen uns nun hier und da nach Räumlichkeiten in München und werden uns in ca. zwei Wochen wieder treffen.

Dazu sind natürlich weitere Interessenten herzlich eingeladen.

Grüße
Dirk.
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 25 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry - ich muss mich aus privaten Gründen aus dem Projekt verabschieden.

bye/bb
Andreas W. Kohn Andreas W. Kohn Beitrag 26 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allerseits,

weiß jemand, ob diese oder ähnliche Initiativen in München 'lebendig' sind?

Ich würde das Dunkelkammer-Provisorium in der Wohnung gerne beenden, um Aufwand zu reduzieren und die Arbeit gleichzeitig zu professionalisieren. Ideal wäre eine gemeinschaftlich privat betriebene Dunkelkammer, die man sich stundenweise reservieren könnte. Das müsste in München ja möglich sein. Falls jemand weiß, ob es derlei in gibt, wäre ich dankbar, er oder sie teilte dieses Wissen.

Beste Grüße
Andy
Prediculous Prediculous Beitrag 27 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wäre da auch sehr interessiert!
Deshalb hole ich den Thread nochmal nach oben!
Ich kann zwar zu Hause bis 6x7 Vergrößern in einem eigenen Raum aber 4"x5" wäre schon auch schön - und vielleicht auch etwas Professionelleres Equipment zu haben!
Prakticafan Prakticafan Beitrag 28 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Foristi, ab Mitte Januar (je nach dem wie ich die Montage schaffe) wäre ein kompletter Duka-Keller im Raum Rosenheim zur Verfügung, ausgestattet mit AGFA Varioscop (24x36 - 6x9), AGFA Varioscop mit Ilford Multigrade 500 System (24x36 - 6x9) und Teufel VG 13x18. Wer Interesse an einer Gemeinschft hat einfach melden, Platz für "Gastvergrößerer" auch vorhanden (40qm Gesamtfläche). Wasser und Abwasser da.

Edit meint noch dass auch die Variomaten zu den Varioscopen genutzt werden können wenn Bedarf besteht.
portomomo portomomo Beitrag 29 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ist die Initiative in München noch Lebendig?
Oder wisst ihr von Alternativen?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben