Brauche Seelsorge-habe F90x gekauft

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Georg Moritz Georg Moritz Beitrag 1 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...und irgendwie ein ungutes gefühl obs die richtige war?? ist sie ok??
Siegfried B. Siegfried B. Beitrag 2 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kannst Du bei mir entsorgen, dann gehts Dir besser
Der Roman Der Roman Beitrag 3 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hammergute Cam.
Für mich wär sie etwas schwer, aber die ist Klasse!
Georg Moritz Georg Moritz Beitrag 4 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...habe bisher mit ner f3 gewerkelt und mein liebling ist die nikon d1 die sind auch mächtig. habe nur angst das sie zu langsam ist für sport und reportagen.
xxx xxx xxx xxx Beitrag 5 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
willst du meine adresse haben?

.
.
.


warum hast du sie gekauft, wenn du im zweifel bist???
Georg Moritz Georg Moritz Beitrag 6 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
weil es in der preisklasse dann doch nichts anderes gibt. gut, die f100 aber so viel kb fotografiere ich dann auch nicht. schon garnicht im digizeitalter. also dachte ich mir nimm die f90x aber ich kenne sie überhaupt nicht. ebay 330 euronen nur body.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
F90X mit Sigma 70-300 APO Macro III


[fc-foto:1873931]
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

habe auch die F-90x gebraucht gekauft, sogar mit Datenrückwand und Batteriepack und bin sehr zufrieden.
Meine "alte" F-80, die ja ´ne ganze Ecke später rauskam würde ich am liebsten wegwerfen. (Wegen der fehlenden Blende!)
Die F-90x ist meiner Meinung nach kein Fehlkauf, aber es kommt ja auch darauf an was Du damit machen willst.
Viel Spaß, Dirk
Georg Moritz Georg Moritz Beitrag 9 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja batteriepack werde ich mir aus gründen des handlings auch zu legen. ausschlaggebend war die qualität des gehäuses. habe jetzt ein bissel nachgelesen und sie scheint ganz gut zu sein. das f5 oder f100 gedönz brauche ich nicht.
xxx xxx xxx xxx Beitrag 10 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja, ich kauf auch immer erst mal irgendwas und schaue dann hinterher, ob ich es überhaupt verwenden kann...

wiedermal ein troll unterwegs, wie es scheint.
Georg Moritz Georg Moritz Beitrag 11 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was für ein schwachsinn. es ist einfach so das es in der klasse nichts anderes gibt und dafür ist sie noch erschwinglich. ob sie gut ist ist ermessens sache und da ich mit kb nicht sehr bewandert bin, bin ich einfach unsicher ob es die ist. also bleib mal ganz entspannt mit deinen äußerungen
Charly Charné Charly Charné Beitrag 12 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
warte mal bis du zum ersten mal nen Blitz drauf hast, dann gefällt sie dir sicher :-))
Ich hab meine jetzt an einen FC User verkauft (in sehr gute Hände sonst hätte ich es wohl nicht übers Herz gebracht)
weine ihr aber mit einem Auge schon auch ein bisschen nach, sie geht einfach immer, egal ob saukalt oder schweineheiß sie funzt halt problemlos und liegt genial in der Hand.
Zur Zeit gibts keine Kamera in diesem Segment die ihr dass Wasser reichen könnte und wird wohl auch keine mehr geben.

Freu dich daran !!!
Georg Moritz Georg Moritz Beitrag 13 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
da bin ich mal jespannt. mit handgriff sieht sie sehr kompakt aus und das war auch der ausschlag sie zu nehmen. denke in ner woche wird sie da sein. werde dann berichten. danke für die doch positiven aussagen.merci
Vincent Kocher Vincent Kocher Beitrag 14 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sie ist genial glaube mir - ich habe sie von einem FC User abgekauft und bin überglücklich - "Charly sie ist in guten Händen!"
Betreffend der schnelligkeit kannst du doch in 9 sekunden einen 36film durchlaufen lassen ist ja nicht schlecht!

gruss
Vincent
Klaus Balleis Klaus Balleis Beitrag 15 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zumindest was die AF-Geschwindigkeit anbelangt, kann ich keinen signifikanten Unterschied zwischen meiner F90X und meiner Fuji S2 feststellen.
Im Gegenteil, wenn ich auf der S2 das Nikkor 4/70-210 drauf habe, fährt das Ding schier planlos hin und her, bis es dann endlich etwas zum fokussieren findet.

Gruß, Klaus



Nachricht bearbeitet (12:39h)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben