8. Analogietreffen im Süden

<12345 ... 7>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich glaub ihr kennt Darmstadt nicht so ganz ... -- die Mathildenhöhe zum Beispiel? ;)
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 17 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Thomas hat recht! ;-)
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 18 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: grommi 24.01.17, 12:11Zum zitierten BeitragMannheim und Speyer wären quasi ein Heimspiel für mich :-) Ich glaube, langweilig wird es uns nirgendwo sein. In Frankfurt wäre ich auch dabei, kenne mich aber nicht aus.

Fotobörse Darmstadt? Wäre am 2.4.2017 wieder.

Fotobörse in Östringen, zwischen HD und Bruchsal, ist übrigens am 18.3.2017, da bin ich auf jeden Fall:
http://www.fotofreunde-oestringen.de/seiten/boerse.htm


Das ist ja ne richtige Stresszeit für Börsengeher!

Erst Östringen,

dann am 26.03. Mutzig und Riedisheim (inkl. Salon de Photo)

und am 02.04. schon wieder Darmstadt! ;-)

Ich konzentriere mich dieses Jahr auf den 26.03. - ich treffe dabei Freunde aus dem Elsasss und Südbaden!

LG Jörg
grommi grommi Beitrag 19 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Fotobörse in Darmstadt am 2.4.2017 ist aus dem Kalender verschwunden, weiß jemand mehr? Oder ist die Seite noch nicht aktualisiert?

http://boerse.fotoclub-darmstadt.de/

PS: sehe gerade, dass die Info ziemlich versteckt ist:

http://boerse.fotoclub-darmstadt.de/infos-besucher/
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 20 von 92
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Schaust Du hier, ist alles offenscichtlich:

http://fotoboersen.lumiere-photoart.de/

LG Jörg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kommt ja garnix mehr ... Also letzte Chance, ich mach mich die Tage dann mal an den doodle.
altocielo altocielo   Beitrag 22 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,
hab das Gefühl, Süd hat sich nach Norden verlagert.
Für mich ist Süd die Linie Strasbourg-Stuttgart-München, nach oben +100km
nach unten bis zur Grenze.
Südlich und weiter östlich von Stuttgart war auch so gut wie niemand dabei,
denke nicht, daß da nicht analog fotografiert wird.
Wäre auch gern mal wieder bei einem Treffen.

Grüße!
hg
b.engel_photography b.engel_photography Beitrag 23 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn man es genau eingrenzt müsste man Analogietreffen Mitte einführen. Denn wenn alles was 100km nördlich dieser Linie Straßburg/Stuttgart/München außerhalb des Süd Bereiches liegt, brauchen wir eine andere Definition.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 24 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: altocielo 09.02.17, 13:35Zum zitierten BeitragFür mich ist Süd die Linie Strasbourg-Stuttgart-München, nach oben +100km
nach unten bis zur Grenze.

Hee, wir Franken sind auch noch keine Preußen ... *augenroll*

Und nur weil wir jetzt einmal in Würzburg waren hat sich der Süden doch nicht nach Norden verlagert. Wenn du an die 3 Treffen vorher denkst, also Esslingen, Heidelberg und Strasbourg, dann waren wir doch da immer im Süden, auch so wie du den Süden siehst ;) Außerdem kannst ja noch Vorschläge machen und danach dafür abstimmen, wo du gerne hin möchtest.

LG, Thomas
altocielo altocielo   Beitrag 25 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry, meinte 150km, heißt, da wären HD, Würzburg und Nürnberg drin.
Für mich gibts halt auch eine km-Grenze. ES waren 120, HD 220 und Strasbourg 420km
und für weiter hab ich einfach eine finanzielle und zeitliche Grenze.
Denke es geht Anderen ähnlich.

hg
b.engel_photography b.engel_photography Beitrag 26 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke die Grenze hat jeder für sich und man muss entscheiden an welchem Treffen man teilnehmen kann oder eben nicht. Und nur jeder der Vorschläge macht und somit seine Interessen oder bevorzugte Region vertritt kann in der Abstimmung berücksichtigt werden.
altocielo altocielo   Beitrag 27 von 92
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Schön gesagt.
Bin dann mal draußen.

Viel Spaß!
hg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 28 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: altocielo 09.02.17, 13:35Zum zitierten BeitragWäre auch gern mal wieder bei einem Treffen.
Glaube ich dir, ist mir ja mit Strasbourg ähnlich gegangen. Nur verstehe ich dann das nicht:

Zitat: nightsound 09.02.17, 14:55Zum zitierten BeitragIch denke die Grenze hat jeder für sich und man muss entscheiden an welchem Treffen man teilnehmen kann oder eben nicht. Und nur jeder der Vorschläge macht und somit seine Interessen oder bevorzugte Region vertritt kann in der Abstimmung berücksichtigt werden. Zitat: altocielo 09.02.17, 18:20Zum zitierten BeitragSchön gesagt.
Bin dann mal draußen.

Also was war da jetzt falsch dran? Gut, ich hätte vllt geschrieben, dass es nicht darum geht, selber Vorschläge zu machen, die können ja auch von anderen kommen. Aber wenn nix dabei ist wo du sagst, ja da würde ich kommen, dann musst eben selber welche bringen. Oder soll Nürnberg einer sein? Da waren wir zwar schon mal "vor deiner Zeit" ;) Aber die Stadt ist groß genug, dass wir da nochmal hinfahren könnten. Ich kanns ja mal mit reinnehmen. Die anderen beiden (Heidelberg und Würzburg) lass ich mal draußen, ist ja erst gewesen.

Und noch was allgemeines: Legt doch mal eure Goldwaagen weg, wenn ihr im Forum lest ;) Ich hab es erst in einem anderen Forum mitbekommen, dass es so richtig schnell zu Missverständnissen kommen kann, und dabei war da nix wirklich dramatisches. Also entspannt euch ...

LG und ein schönes WE, Thomas
b.engel_photography b.engel_photography Beitrag 29 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry, wollte hier niemand angreifen.
Etzadle Etzadle Beitrag 30 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo zusammen,

wir beide -also der Süden und der Norden - haben bei Treffen das jeweils gleiche Problem: Unsere Regionen sind geprägt von großen Distanzen.
Wir z.B. haben es noch nie nach MVP geschafft. Gilt auch als Norden. Ist aber halt eher weit weg und von Analogies dünn besiedelt, zumindest von denen, die um eine "Zusammenkunft" wissen.
Wir haben auch einen Kollegen in Flensburg. Der war in der letzten Zeit auch eher benachteiligt, bis ganz außen vor, wenn er nicht hätte eine kleine Reise unternehmen wollen (wollte er nicht).

Das ist halt immer so eine Sache. Bei uns z.B. kam aber eben auch in letzter Zeit kein Vorschlag, wie z.B. Stralsund, Rostock, Schwerin o.ä., weswegen wir uns südlich der Elbe orientiert haben. Deshalb mein Rat vielleicht eine Art Rotation einführen (hatten wir auch mal, zumindest am Anfang :-)) mal eher Ost, mal eher West im Süden. Wenn es denn realisierbar ist. BG und vorab ein schönes WE
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben