8. Analogietreffen im Süden

<12345 ... 7>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich glaub ihr kennt Darmstadt nicht so ganz ... -- die Mathildenhöhe zum Beispiel? ;)
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 17 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Thomas hat recht! ;-)
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 18 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: grommi 24.01.17, 12:11Zum zitierten BeitragMannheim und Speyer wären quasi ein Heimspiel für mich :-) Ich glaube, langweilig wird es uns nirgendwo sein. In Frankfurt wäre ich auch dabei, kenne mich aber nicht aus.

Fotobörse Darmstadt? Wäre am 2.4.2017 wieder.

Fotobörse in Östringen, zwischen HD und Bruchsal, ist übrigens am 18.3.2017, da bin ich auf jeden Fall:
http://www.fotofreunde-oestringen.de/seiten/boerse.htm


Das ist ja ne richtige Stresszeit für Börsengeher!

Erst Östringen,

dann am 26.03. Mutzig und Riedisheim (inkl. Salon de Photo)

und am 02.04. schon wieder Darmstadt! ;-)

Ich konzentriere mich dieses Jahr auf den 26.03. - ich treffe dabei Freunde aus dem Elsasss und Südbaden!

LG Jörg
grommi grommi Beitrag 19 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Fotobörse in Darmstadt am 2.4.2017 ist aus dem Kalender verschwunden, weiß jemand mehr? Oder ist die Seite noch nicht aktualisiert?

http://boerse.fotoclub-darmstadt.de/

PS: sehe gerade, dass die Info ziemlich versteckt ist:

http://boerse.fotoclub-darmstadt.de/infos-besucher/
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 20 von 92
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Schaust Du hier, ist alles offenscichtlich:

http://fotoboersen.lumiere-photoart.de/

LG Jörg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kommt ja garnix mehr ... Also letzte Chance, ich mach mich die Tage dann mal an den doodle.
altocielo altocielo   Beitrag 22 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,