7. Analog-Treffen im Norden, wo im Januar?

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
supersilette supersilette Beitrag 91 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das waren bestimmt schon "besorgte Bürger" die in Euch die Handlanger der "Lügenpresse" gesehen haben.
Und das in der Heimat von Rollei und Voigtländer.
Etzadle Etzadle Beitrag 92 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aber sind nicht gerade die "besorgten Bürger" diejenigen, die so gerne Daten sammel und Kameras aufstellen?
Aber da wohnen sicher zwei Seelen in deren Brüsten...
supersilette supersilette Beitrag 93 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Umso unverständlicher wird es, wenn man sich anschaut, wieviele fremde Personen ungefragt erkenntlich und bildbestimmend auf Euren hier veröffentlichten Fotos zu sehen sind.
"Original Braunschweiger Blitzbirnen!"
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 94 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
..die gucken ja leider nicht FC ;o(
Wen ich fotografiere, den frage ich. Egal ob es mein bester Kumpel oder der Obdachlose an der Ecke wär.
@ Tobias: wir können dich gut verstehen und danke für den Satz bezüglich uns, wir haben Dich auch lieb ;o)
Außerdem bin ich die Lügenpresse, alle Bilder sind nämlich wenn auch nur minimal bearbeitet ;o)
Christian Petasch Christian Petasch   Beitrag 95 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, das war wirklich alles andere als schön mit dieser Person. Und Tobias, es tut mir leid das ich für dich nicht Partei ergriffen habe, ich war einfach zu überrumpelt. Und irgendwie habe ich auch nicht damit gerechnet das du den Film so schnell aus der Kamera nimmst.

Robert: Die Terminliste hört sich gut an, muss dann halt nur mit meinem Diensteinteiler quatschen. Ich persönlich bin aber auch für den Norden Deutschlands (vorzugsweise mit DB Anbindung).

Gruß Christian
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 96 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Janu ,passiert ist passiert,habe mich das ganze WE und heute noch geärgert.Uber den Typen und über mich und meine ,in meinen Augen mittlerweile falsche Reaktion. Und überrumpelt und perplex,so wie du Christian,war ich auch.
So und nun ist dieses unschöne Thema und Braunschweig für mich abgehakt.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 97 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Frosch ohne Maske 31.01.16, 12:15Zum zitierten BeitragMit den Motiven...nundenn...dürfte dann aber schnell abgegrast sein.
Dann must du halt ins Detail gehen und nicht das ganze Ansich sehen und dann hast du Motive ohne Ende.
Etzadle Etzadle Beitrag 98 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*kopfkratz* ich muß da im Mai noch mal hin, wegen einem anderen Treffen.
Ich bin nicht positiv gestimmt.

Sind Braunschweiger eigentlich nicht auch Würste?
Christian Petasch Christian Petasch   Beitrag 99 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jupp, Mettwürste. Schmecken an für sich ganz gut
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 100 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Genau, das ist noch die Frage, deren Antwort mich interessiert:
Seid Ihr eigentlich noch zu Braunkohl mit Bregenwurst gekommen?
Etzadle Etzadle Beitrag 101 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hätte es gegeben, aber alle haben irgendwie lieber etwas anderes gegessen..., JäSchniPoSa war ganz vorn mit dabei, wenn ich mich richtig erinnere und CuWuPo...,bg
Christian Petasch Christian Petasch   Beitrag 102 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nicht zu vergessen, das Schokoeis als Nachtisch :-D

Verflixte Altbauwohnung... Dieser bodennahe Durchzug überall hätte mich jetzt fast den zweiten Film gekostet den ich belichtet hab. Vorhang hat sich am Fußboden verschoben und Licht reingelassen. Scheint aber auf den ersten Blick nichts durchgedrungen zu sein bis an den Film. Morgen mal beim Scannen schauen...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben