19. Analogtreffen Süd - Esslingen 23.03.2024

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
ContaVS ContaVS Beitrag 16 von 25
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke den anderen Teilnehmern für das tolle Treffen und den schönen Tag heute zusammen in Esslingen. Schöner Spaziergang durch die Altstadt, interessante Gespräche und hoffentlich viele gute Bilder. Gruppenbild folgt.


Analogtreffen Süd Esslingen Analogtreffen Süd… ContaVS 23.03.24 5


Beste Grüße und Wünsche auch an Werner!

Nächstes Analogtreffen Süd im Mai 2024 in Bad Cannstatt. Terminabstimmung folgt.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 17 von 25
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Bad Cannstatt läge für den Fisch und mich günstig. Wenn Ihr nicht direkt das erste Wochenende im Mai nehmen würdet, könnte ich die Schwabentour wieder ins Programm nehmen.
Am SO, den 05.05., mache ich die jährliche Fototour zur Kunstroute Ehrenfeld, aus der dieses Jahr auch noch ein Rollfilmertreffen werden könnte. So oder so wäre da 04.05. Bad Cannstatt nicht machbar.
ContaVS ContaVS Beitrag 18 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 25.03.24, 08:46Zum zitierten BeitragBad Cannstatt läge für den Fisch und mich günstig. Wenn Ihr nicht direkt das erste Wochenende im Mai nehmen würdet, könnte ich die Schwabentour wieder ins Programm nehmen.
Am SO, den 05.05., mache ich die jährliche Fototour zur Kunstroute Ehrenfeld, aus der dieses Jahr auch noch ein Rollfilmertreffen werden könnte. So oder so wäre da 04.05. Bad Cannstatt nicht machbar.


Hi Leppo, danke für deine Rückmeldung. Bin mit den anderen in Kontakt, ob der 11. oder 25. Mai passt. Pfingsten haben wir bereits ausgeschlossen. Mehr dazu hier demnächst. Wäre klasse, wenn ihr beide auch dabein sein könntet.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 19 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: ContaVS 25.03.24, 10:38Zum zitierten BeitragBin mit den anderen in Kontakt, ob der 11. oder 25. Mai passt. Pfingsten haben wir bereits ausgeschlossen. Mehr dazu hier demnächst. Wäre klasse, wenn ihr beide auch dabein sein könntet. Ich würde dann den 11. Mai vorziehen.

Mach doch mal einen neuen Thread auf oder ein Nuudel: https://nuudel.digitalcourage.de/
ContaVS ContaVS Beitrag 20 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Esslinger Team


Analogtreffen Süd Esslingen Analogtreffen Süd… ContaVS 29.03.24 1
ContaVS ContaVS Beitrag 21 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Esslinger Bogen

Esslinger Bogen Esslinger Bogen ContaVS 08.04.24 0
dstatt dstatt Beitrag 22 von 25
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Esslinger Sonnenstrahl

Esslinger Sonnenstrahl Esslinger Sonnens… dstatt 09.04.24 0
ContaVS ContaVS Beitrag 23 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Esslinger Großformat-Fotograf

Esslinger Großformat-Fotograf Esslinger Großfor… ContaVS 18.04.24 0
ContaVS ContaVS Beitrag 24 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Esslinger Ecke

Esslinger Ecke Esslinger Ecke ContaVS 23.04.24 0
ContaVS ContaVS Beitrag 25 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Esslinger Teelädle

Esslinger Teelädle Esslinger Teelädl… ContaVS 01.05.24 0
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben