13. Rollfilmertreffen April 2013 in...?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 46 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ende April könnte eng werden bei mir (uns) wg. Umzug, aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben...
:o)
Erstmal freue ich mich auf Köln!
Opa Frank Opa Frank Beitrag 47 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo und guten Tag !
Bin ja noch nicht so lang hier dabei, habe aber immer fasziniert die Bilder der Rollfimer angesehen.
Leider bin ich als präseniler Hobbyfotograf noch nicht dahinter gestiegen, wann es wo hin geht.
Mir wäre kein Weg zu weit. Nur müsste ich irgendwie mitkriegen wann und wohin es geht.
Für einen aufklärenden Hinweis bin ich dankbar. Würde mich auch auf die Morgenröte in Köln freuen.
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 48 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wohin es geht wird grunddemokratisch abgestimmt.
Wie Dieter bereits geschrieben hat, stellt er die Tage einen link auf die Doddle-Seite hier in diesen Thread.
Das sieht dann z. B. so aus:
http://doodle.com/77dg2vgpe93yf3vwvkh5i3az/admin#table (Achtung das ist nicht die aktuelle Umfrage)!
Dort kannst du dann mit abstimmen wann es wo hin geht. Die grobe Richtung wird meist beim Treffen andiskutiert.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 49 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Opa Frank,für dem Termin im April haben wir bis jetzt noch kenien Termin und Ort.Dieter Schmöller wird die Tage einen Doodle-Link einstellen und dort wird dann demokratsich gewählt ,wann und wohin es gehen wird.Und Wenn diese Abstimmung beendet ist ,dann wird hier in der FC auch ein Termin erstellt.
Wir haben bis jetzt Lüttich und Soest. Habe ich noch einen Ort vergessen?
Aber für März ,so für zwischen durch, gibt es das hier:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 3-23-35109
LG tobias

Sehe gerade das Frank schneller war ...
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 50 von 173
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch mal was grundsätzliches:
Die Treffen sind eine prima Gelegenheit für alle welche sich erst jüngst für die analoge (Mittelformat)fotografie interessiern (und nicht über das nötige Equipment verfügen) mal vorbei zu kommen und die ein oder andere Kamera zu begrabbeln.


Ausserdem können wir immer Kamerataschenträger gebrauchen ;-) *SCNR*
Opa Frank Opa Frank Beitrag 51 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank, das hört sich gut an. Für´s Erste werde ich nicht abstimmen sondern einfach dahin kommen.
3 Stunden nach Köln zu fahren schaff ich schon noch. Aber drei zurück dem Morgengrauen entgegen ist nichts für mich. Mal schauen, ob ich ein Bett für mein altes Haupt finde. Nach dem Frühstück fährt es sich besser zurück.
Bin gespannt und freu mich.
LG Frank
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 52 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Opa Frank:
Hoffentlich hast Du da nichts missverstanden?
Das 13. "reguläre" Rollfilmer-Treffen soll per doodle abgestimmt werden, im April in Lüttch, Paderborn etc.
Am 23. 03. wird aber eines "ausser der Reihe" stattfinden, in Köln, und diesmal abends.
In Köln kann ich (können wir) wohl dabei sein.
Ich freu' mich schon, obwohl ich keinen blassen Schimmer von Fotografie in der Dunkelheit habe...
Immer auf ein Neues, oder??

:o)
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 53 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Morgen -- Rot 23.02.13, 20:30Zum zitierten BeitragIch freu' mich schon, obwohl ich keinen blassen Schimmer von Fotografie in der Dunkelheit habe...

Annett,das wird schon.Es sind ja genug Profis dabei...
saschthepasch saschthepasch Beitrag 54 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich freu mich schon auf März und April . Ein Digitaler hat sich angekündigt, vielleicht können wir den ja noch für die helle Seite der Macht begeistern.
H - D - S H - D - S   Beitrag 55 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier der Doodle Link :

http://www.doodle.com/p4w73giucaxhfhtz#table

Der 21. April bedeutet Soest
Der 28. April bedeutet Lüttich

Alles klar ;-)
saschthepasch saschthepasch Beitrag 56 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So gewählt.
H - D - S H - D - S   Beitrag 57 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wem es gleich ist wo es hingeht kann auch beide Termine ankreuzen, die Mehrheit entscheidet !
Thomas Behrendt Thomas Behrendt Beitrag 58 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so, hab auch gewählt...
LG Thomas :-)
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 59 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Done.
Volker Blum Volker Blum Beitrag 60 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hab auch meinen Senf dazu getan...;-))))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben