13. Rollfilmertreffen April 2013 in...?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 46 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ende April könnte eng werden bei mir (uns) wg. Umzug, aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben...
:o)
Erstmal freue ich mich auf Köln!
Opa Frank Opa Frank Beitrag 47 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo und guten Tag !
Bin ja noch nicht so lang hier dabei, habe aber immer fasziniert die Bilder der Rollfimer angesehen.
Leider bin ich als präseniler Hobbyfotograf noch nicht dahinter gestiegen, wann es wo hin geht.
Mir wäre kein Weg zu weit. Nur müsste ich irgendwie mitkriegen wann und wohin es geht.
Für einen aufklärenden Hinweis bin ich dankbar. Würde mich auch auf die Morgenröte in Köln freuen.
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 48 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wohin es geht wird grunddemokratisch abgestimmt.
Wie Dieter bereits geschrieben hat, stellt er die Tage einen link auf die Doddle-Seite hier in diesen Thread.
Das sieht dann z. B. so aus:
http://doodle.com/77dg2vgpe93yf3vwvkh5i3az/admin#table (Achtung das ist nicht die aktuelle Umfrage)!
Dort kannst du dann mit abstimmen wann es wo hin geht. Die grobe Richtung wird meist beim Treffen andiskutiert.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 49 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Opa Frank,für dem Termin im April haben wir bis jetzt noch kenien Termin und Ort.Dieter Schmöller wird die Tage einen Doodle-Link einstellen und dort wird dann demokratsich gewählt ,wann und wohin es gehen wird.Und Wenn diese Abstimmung beendet ist ,dann wird hier in der FC auch ein Termin erstellt.
Wir haben bis jetzt Lüttich und Soest. Habe ich noch einen Ort vergessen?
Aber für März ,so für zwischen durch, gibt es das hier:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 3-23-35109
LG tobias

Sehe gerade das Frank schneller war ...
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 50 von 173