Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC-Usertreffen und Grillen im Studio Xanten am 13.6. ab 18Uhr

Hallo zusammen,

wir haben ein kleines neues Studio in Xanten aufgebaut und wollen Euch alle einladen sich das mal anzusehen. Es ist sehr ruhig gelegen und hat direkt hinter dem Studio auch noch eine Wald mit Bunkerruinen.

Damit Ihr mal die Chance habt das alles kennen zu lernen wollen wir ein gemtliches Treffen am 13.6. ab 18 Uhr veranstalten.

Das Studio steht Euch an dem Abend fr Besichtigungen und auch gerne Probeshoots zur Verfgung. Es wird gegrillt und was zu trinken gibbet natrlich auch.

Fleisch und Getrnke zum Selbstkostenpreis - Kaffee for free

Wegen Fleisch und Wrstchen wird um Anmeldung gebeten, nicht das noch jemand verhungert ;-)

WEGBESCHREIBUNG:
Adresse ist 46509 Xanten in der Hees 7

In Xanten immer Richtung Krankenhaus dann geht vor dem Parkplatz vom Krankenhaus eine Strae links ab, der folgen bis zum Ende (Wald) dort rechts in den Wald der Strae folgen , bis auf der linken Seite gelbe Gebude kommen , du fhrst durch das Tor und Das Gebude auf das du zu fhrst rechts die weie Tr mit den zwei Lampen
Ab Krankenhaus werden wir auch Schilder aufgestellt haben!!

Fotostudio Xanten

Viele Gre

Frank und Udo

PS: Es sind auch keine Deutschen Spiele bei der EM und nen Fernseher haben wir bestimmt auch noch irgendwo fr die Schtigen ....
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.06.2008, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Fotostudio Xanten
In der Heeas 7d
46509 Xanten
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Halfmeier
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Deselaers, 2.06.2008 um 18:05 Uhr

Hallo Frank,
Hallo Udo,

es wird bei mir sicher spät, da ich an dem Abend bereits Termine habe, aber ein Usertreffen in Xanten - quasi vor der Haustüre - lasse ich mir doch nicht entgehen.

Viele Grüße
Wolfgang



Frank Halfmeier, 3.06.2008 um 12:08 Uhr

Also:
für die an der Umgebung interessierten, werden wir auch einen gemeinsamen Spaziergang zu den Bunkerruinen machen (dauert nicht ewig, sind ja praktisch direkt am Studio).

Gruß

Frank



Bo der Seelenfänger, 9.06.2008 um 21:41 Uhr

Was macht ihr denn wenn es regnet, wo es ja zur Zeit leider stark nach aussiehtt?

Gruß,
Bo



Frank Halfmeier, 10.06.2008 um 11:42 Uhr

Hallo zusammen,
das Treffen findet bei jedem Wetter statt, wir haben Pavillions für uns und den Grill !! Und wenn es zu scheusslich werden sollte tragen wir halt die Tische ins Studio (Rauchverbot im Studio!).
Also Treffen 100% und Grillen ebenfalls 100% (wir sind Optimisten), daher hier ein kurzer Aufruf: Wer was zu Essen haben möchte, bitte vorbestellen! Alle die fest zugesagt haben, haben von mir eine Mail bekommen.

Für alle Interessierten hier auch nochmal:

----------------------------------------------

Hallo zusammen,

wir freuen uns schon sehr auf das Treffen am Freitag ....

... das Wetter soll zwar nicht so toll werden, aber das hindert ja nicht daran zu Grillen.

Da wir aber nicht auf einem riesen Berg an Würstchen und Grillfleisch sitzen bleiben wollen, die Bitte an Euch mir eine kurze PN zu senden was und wieviel Ihr essen wollt.

Zur Auswahl habt Ihr grosse Grillwürstchen und Nackensteaks.

Hier unsere Preisliste:
(Ich hoffe Ihr empfindet die Preise als fair - ist alles unser EK)

Grosses Grillwürstchen 1,00 Euro
Nackensteak 1,50 Euro

alle nich alk. Getränke 0,2l 0,50 Euro
Bier 0,5l 1,00 Euro
(Ach ja, Biertrinker bitte auch einmal den Finger heben, damit wir auch da die ungefähre Menge einplanen können - es gibt Pils)


Kaffee für lau (solange unser Pulver reicht ...)

Vielen Dank und bis Freitag

Frank

PS: Falls Ihr eine Begleitung mitbringt, kein Problem, nur kurz schreiben und Essen mitbestellen!!!



Arndt Deckers, 11.06.2008 um 12:04 Uhr

@ Bo: .................... bei Regen "Akt Outdoor im Regen", haben wir ein Model für sowas?

:-)

Arndt



Thomas Költgen , 13.06.2008 um 12:28 Uhr

@Arndt: Ich stelle mich spontan als Outdoor-Regen-Model zur Verfügung. Aber nur Vollakt mit Regenschirm :-)))))


Sven G. H., 13.06.2008 um 17:40 Uhr

Spontan schaffe ich es wohl doch noch zu kommen, aber wohl etwas später.
Sag mal bis gleich und legt mir mal ein Würstchen zurück ;-)

LG Sven



Wolfgang Deselaers, 14.06.2008 um 1:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich war zwar erst spät da, dafür waren die Leute umso netter. Ich bin begeistert, ein Mietstudio hier in der Region gefunden zu haben, das mir alles, was ich benötige, zu fairen Preisen bietet. Wenn dann auch noch die Athmosphäre stimmt, kann doch nix mehr schiefgehen. ;-)

Bis bald, das ist sicher!
Wolfgang



Model Joergy69 , 16.06.2008 um 18:17 Uhr

Jo, kann mich nur anschliessen war ein echt genialer Tag !!! Und zudem befindet sich nun auch endlich mal etwas in naher Umgebung.

LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.