Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Jippi :-)) wir treffen uns in Willingen!

Endlich ist es wieder soweit, wir machen Usertreffeeeeeeeeeeeeeen :-)

und Wo ? natrlich beim Heinrich im gemtlichen Hotel Frederike, dieses mal haben wir einen Wintermonat gewhlt weil wir auf Schnee spekulieren, das ist natrlich keine Garantie aber schon sehr wahrscheinlich zu der Jahreszeit. Sollte es kein Schnee geben wird es denn noch wieder gemtlich, wer beim letzten Treffen dabei war wei es ;-) ich sag nur Titanik und Klavierzimmer *gg*

Auch dieses mal haben wir wieder so einiges mit euch vor und es wird euch ganz bestimmt nicht langweilig, das ist versprochen, werden es ein bisschen spannend machen und euch berraschen !!!!
* Heinrich und ich freuen uns schon riesig euch alle wieder zu sehen*

So was kann ich denn noch schreiben, ach ja der Preis:

also dieses mal ist es Pro Nacht und Frhstck + Menue und das beliebte Candellightdinner am Samtagabend etwas teurer geworden aber ich denke das geht noch, also es kostet jetzt

49 Euro pro Person und Nacht


Wer beim letzten Treffen nicht dabei war, dem mchte ich noch drauf aufmerksam machen das er oder sie, Badesachen mit nehmen sollte, denn es ist ein wohl temperiertes Pool vorhanden.

Da beim letzten Treffen ein Prchen schon eher anreisen wollten, mchte ich auch noch erwhnen das man sich schon vorher einbuchen kann, aber das Offizelle Usertreffen beginnt am Freitag den 15.01 um 09 : 00 Uhr vor dem Hotel.

Und wie beim letzten Treffen auch,wer nicht am Freitag anreisen kann, kann auch am Samstag kommen, das ist kein Problem.

also wer erst am Samstag kann bitte auch um 09:00 Uhr anreisen, so knnt ihr noch mit uns gemeinsam frhstcken. Aber denkt dran jeder verlorene Tag ist einen Tag weniger Spa mit uns, lasst es euch von den User besttigen die mit waren !! :-)


Und jetzt wnsch ich allen eine schne Vorfreude auf den Januar und sag mal wir sehen uns in Willingen !!!


http://www.friederike.info/

Lg. Jrgen C. und Heinrich S.


12.01.2010 20 :09 Uhr
SO IHR LIEBEN AB SOFORT KNNEN KEINE WEITEREN PLTZE MEHR VERGEBEN WERDEN.

Wir freuen uns auf alle die sich angemeldet haben und wnschen euch ein wunderschnes Wochenende in dem schnen Willingen, wir versprechen das ihr euren Spa haben werdet ;-)

H. Heinrich Stede und Jrgen Cron
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.01.2010, 09:00 Uhr
Dauer: 3 Tage
Ort:
Hotel Friederike
Mhlenkopfstrasse 4
34508 Willingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Jürgen Cron
H.-Heinrich Stede
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Cornelia George, 19.09.2009 um 9:01 Uhr

.........geil! von Cornelia George
.........geil!
Von Cornelia George
18.5.09, 19:16
7 Anmerkungen


Mehr kann ich nicht sagen!!

LG Conny



Peter Priebs, 19.09.2009 um 9:04 Uhr

Ich schließe mich Conny an. Bei Schnee - das hat was. Sollten wir also mal wieder auf die Schanze klettern, so ist der Rückweg deutlich kürzer :-)

Leute, ich freue mich riesig.

LG Peter



India Le Fay, 19.09.2009 um 9:41 Uhr

Sehr geil!
Und diesesmal komm ich schon am Freitag :-)

@Peter: Genau, lass uns alte Autoreifen mitnehmen zum runterrutschen... das wird ein Spass!

Ich freu mich!!

LG Naty



Jana Sandner, 19.09.2009 um 9:55 Uhr

Pöh, Autoreifen... ein Schlauchboot brauchen wir, wo wir alle reinpassen. Und dann wwrrrrrrrrnnng ;-))

LieGrü, Jana (-:



Peter Priebs, 19.09.2009 um 10:03 Uhr

Einmal fahre ich mit runter. Die nächsten Fahrten knipse ich nur.

LGP



Peter Priebs, 19.09.2009 um 11:59 Uhr

Mann, das dauert jetzt schon wieder soooo lange bis zum Treffen. Noch soooooo oft schlafen. Wie war das eigentlich mit den Beamten? Nur einmal, weil sie durchschlafen, oder viel öfter, weil sie zwischendurch aufwachen um zum Trog zu schleichen? Ich bin ratlos, helft mir.

LGP



Jürgen Cron, 19.09.2009 um 12:00 Uhr

:-))))))))))))))) fängt ja schon wieder lustischhhhhhhh an *gg* so liebe ich euch. Das wird ein mords Gaudi, drückt mal die Daumen das es schneit oder Wolle muß den Regentanz im Schneetanz umändern, gel Wolle weißt schon ;-))

Lieben Gruß an alle,

Jürgen...



Lana Marie Kelly, 19.09.2009 um 12:17 Uhr

UI, hier ist ja schon wieder ordentlich was los :))
Und diesmal bin ich dabei, ich werde aber leider erst am Samstag anreisen können, böse Uni! :((



Kem, 19.09.2009 um 19:14 Uhr

Jeepi, freue mich riesig:-)) @Jürgen, dieses Mal mache ich aber nicht den Wind beim Untergang der Tinanik, ich besorge dann eine Ventilenti:-)

Liebe Grüße Kaddy



Peter Priebs, 19.09.2009 um 19:53 Uhr

Ich kann ja mal ein paar Bilder von "Titanic und Klavierzimmer" präsentieren :-))))))


Jürgen Cron, 19.09.2009 um 19:59 Uhr

@Peter, da weiß ich jetzt auch keinen richtigen Rat:-) aber für mich bringt das warten auf den 15. Januar mächtig Spannung ins Spiel und auch ich kanns kaum aushalten :-))) ich denke zwischen durch sehen wir uns bestimmt noch ein zwei oder auch drei mal *gg*

@Lana, da freue ich mich total drüber das du zu uns kommst, es wird super schön das ist versprochen.

@Kaddy, Ok das ist eine gute Idee mit dem Ventilenti für den Wind :-) habe auch schon an einem Gebläse gedacht ! aber vielleicht spielen wir ja dieses mal Schneeflöckchen Weißröckchen oder so, wegen dem Winter, Frau Holle wäre auch nicht schlecht, denn dann wäre der Schnee garantiert :-))

@Conny, du hast ja soooooooooooooowas von recht, Geil !!!!

Liebe Grüße, Jürgen...



Der Wolle, 19.09.2009 um 20:15 Uhr

und was is mit tanzen?
ich denk, ich soll tanzen...



Jürgen Cron, 19.09.2009 um 20:24 Uhr

Tanzen Wolle, na klar kannst de tanzen, den Schneetanz halt oder vielleicht geht ja der Schneewalzer auch und das hilft dann :-))

@Naty, ja Autreifen und schwupps die Schanze runter oh man wäre das ein Spaß aber nur für die Zuschauer und Fotografen die alles festhalten, für die die dort runter hopsen hat Heinrich bestimmt noch Dauerbetten frei für die gebrochenen Beine und andere Sachen :-)) das wäre dann ein DauerUsertreffen, auch net schlecht.

Schön das du am Freitag schon zu uns kommst, freue ich mich drüber.

Lg. Jürgen..



Peter Priebs, 19.09.2009 um 20:27 Uhr

Naty, muss ich noch was von der Droge horten oder hast du bis dahin Nachschub?


Jürgen Cron, 19.09.2009 um 20:30 Uhr

@Peter, ich hörte von der Droge, die muß ich probieren:-)
@Armin, ist alles in Ordnung, mußte nichts einleiten, ist legal *lol*

ach schaut mal, wisst ihr noch :-)) ja wir hatten alle viel Spaß !!






Peter Priebs, 19.09.2009 um 20:35 Uhr

Jürgen, hattest du sie nicht in Willingen probiert? Sie war ein einer der beiden Fläschchen von Naty.


Jürgen Cron, 19.09.2009 um 21:24 Uhr

Ach das war die Droge ! ja die schmeckt super gut. immer her damit .-))


Jana Sandner, 19.09.2009 um 21:35 Uhr

Ihr macht mir Spaß! Ich war heute noch im Meer schwimmen und sitze hier im T-Shirt auf dem Balkon und genieße zum letzten Mal den abendlichen Blick auf den Hafen von Gozo und redet von Schnee und Schlittenfahren.

Wenn Heinrich es erlaubt, dass wir was einschmuggeln, dann bringe ich "Dabelsky krvesaj" mit, ein Teufelsblut aus Tschechien. Das heizt uns wirklich ein. ;-))

Und was Frau Holle angeht: ich bin mal gespannt, was Heinrich sagt, wenn wir im Kaminzimmer die Kissen schütteln, bis es schneit. ;-)))

LieGrü, Jana (-:



Jürgen Cron, 19.09.2009 um 21:44 Uhr

@Jana, *looooooooooooool* ich stelle mir das gerade vor mit den Betten schütteln im Kaminzimmer :-))

genieße deinen letzten Abend auf Malta Jana.

wünsch dir einen guten Heimflug, wir sehen uns.


lg. Jürgen..



Der Wolle, 19.09.2009 um 21:48 Uhr

und was is mit Teeee?
ich denk, es gibt Teehe...



India Le Fay, 19.09.2009 um 21:58 Uhr

@adoculos:Als Dealer hab ich natürlich immer was in Reserve von der Droge... für die besonderen Kunden ;-)
Morgen werd ich auch neuen Gartenbeerenaufgesetzten machen, für die Mädels. Der ist dann gut bis Januar :-)

@Wolle: die Droge passt auch zu Teehe! Aber für Dich bring ich auch das Zeug mit der grünen Fee mit ;-)

@JC: No risk no fun! Und Beine brechen nicht so schnell ;-P glaub mir...



Jana Sandner, 19.09.2009 um 22:09 Uhr

@ Jürgen,

neee, ist nur der letzte Abend auf Gozo. Morgen hab ich noch einen auf Malta. Und auch den werde ich genießen.
;-))

LieGrü, Jana (-:




Peter Priebs, 19.09.2009 um 22:09 Uhr

Heeheehee - Die Droge wird nicht mit Tee verschnitten. So weit kommt's noch.

@Heinrich - hast du vor dem Kamin ein Bärenfell? :-))



Jürgen Cron, 19.09.2009 um 22:21 Uhr

@Peter, hoho fängt ja schon wieder gut an,mit Bärenfell und soweiter :-)) aber deine Idee finde ich schon gut, das heißt die Idee die ich im Kopf habe im Bezug auf Bärenfell :-)))))))))))))

@Heinrich, sag mal was, bist du schon wieder fit ?
Heinrich war nämlich im Krankenhaus !

@Naty, ja du hast ja so recht, no risk no fun :-)))))) das merk ich mir *gg* sag mal ist denn der Gartenb(ä)eereaufgesetzten nur für Mädels ? oder darf ich auch mal kosten.

@Jana, dann genieße auch Malta noch mal so richtig und lass die Luft des Ozeans in deine Lungenflügel, demnächst gibt es nur wieder Ruhrpottluft :-)))

glg. Jürgen...



Der Wolle, 19.09.2009 um 22:28 Uhr

bekommich gez Teeeeeeeehe?


Peter Priebs, 19.09.2009 um 22:32 Uhr

Ja, Wolle, und dann schlaf schön.


India Le Fay, 19.09.2009 um 22:36 Uhr

Ich hoffe für euch das Bärenfell ist aus Polyester...

@adoculos: Wolle muss den mit Teehe trinken... und zwar Wintertraum oder so... dann klappts auch mit dem Schneeeehhheeee wenn er tanzt. *lach*

@JC: Wenn Du lieb Bitte bitte sagst, bekommste auch was ab vom Aufgesetzten ;-)

Ich seh schon das wird ein Saufgelage... alle dauerstrunkelig.



Jürgen Cron, 19.09.2009 um 22:59 Uhr

Ich sag nur Bärenfell und B(ä)eerenaufgesetzten *gg*


India Le Fay, 19.09.2009 um 23:22 Uhr

Dazu fällt mir Folgendes ein:

http://www.youtube.com/watch?v=qU4I00s25ho&feature=related



Jürgen Cron, 20.09.2009 um 0:13 Uhr

@Naty, :-)))))))))))))))))) klasse !


Peter Priebs, 20.09.2009 um 0:49 Uhr

@Naty, höhöhö, sehr schön *grööööööhl*


Der Wolle, 20.09.2009 um 16:25 Uhr

@Naty: grüß ma Di Caprio die alte Hackfresse, lol


Jürgen Cron, 21.09.2009 um 19:07 Uhr

@Wolle, du drückst dich aber wieder vornehm aus *gg*


Der Wolle, 21.09.2009 um 19:39 Uhr

@Jürgen: ich habe nur zittiert ;-)


Peter Priebs, 21.09.2009 um 19:42 Uhr

Gezittert?


Jürgen Cron, 21.09.2009 um 23:30 Uhr

wieso, ist denn schon so kalt !


India Le Fay, 22.09.2009 um 12:18 Uhr

Häh? Versteh nur Bahnhof.... Fahrstuhl fahren? Rolltreppe rauf und runter... Ägypten?

@Jüüüürrrgggeeenn, ich darf nicht mehr JC schreiben: tu mal nicht so, wer im Glashaus sitzt sollte besser im Keller... schlafen ;-) *stell mal vor Wolle*



Peter Priebs, 22.09.2009 um 14:19 Uhr

Nein, Jürgen, Wolle zittert nicht vor Kälte, sondern vor Wut, weil es so kalt ist. So gesehen scheint er nach unten relativ Temperaturresistent zu sein. Wie es nach oben auf der Celsiusskala aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Am besten, wir fragen mal Edith.


Jana Sandner, 22.09.2009 um 21:12 Uhr

@ Jürgen & Heinrich

könntet ihr bitte für mich ein Doppelzimmer reservieren, Micha möchte gerne mitkommen, wenn es gestattet ist. Mittlerweile kennt er ja ein paar von euch und ich habe ihm soooo viel vom Mai-Treffen erzählt und er hat ja in letzter Zeit so gar nicht viel zu lachen. Immer ist seine Frau unterwegs, allein oder gar in Begleitung fremder Männer. ;-)))

LieGrü, Jana (-:



Der Wolle, 22.09.2009 um 21:37 Uhr

Jürgen hat Geburtstag
mir isso warm



Der Wolle, 22.09.2009 um 21:49 Uhr

ich soll Euch einen schönen Gruß von der Edith bestellen, Ihr sollt aufhören, auf mir rumzuhacken, sonst bekommt Ihr es mit ihr zu tun, so, das musste ma jesacht wern :-)
Ich hoffe, es wirkt



Edith H., 22.09.2009 um 21:58 Uhr

Warum habe ich den ganzen Spass hier bisher verpasst?
...und das mit dem Gruß durch Wolle könnt ihr vergessen, aber nur das!
@adoculos: ähm...kalt? ...temperaturresistent? Ich glaub des liegt daran, weil er keinen Teeh kriegt und auch sonst nur Ärger...armer Wolle *über Kopf streich*!

Hach, ich freue mich ja auch auf euch alle, auf die Droge, Wolles Schneetanz, Jürgens Wind und überhaupt...
LG Edith




Jana Sandner, 22.09.2009 um 22:01 Uhr

Häppie Börsdey tu ju, Marmelade im Schuh.
Aprikose in der Hose und 'nen Arschtritt dazu!

Hey, Jürgen, ich trink 'nen Doppelten auf dich!
Hipphipp Hurra!

LieGrü, Jana (-:



Jürgen Cron, 23.09.2009 um 12:49 Uhr

@Jana, freut mich doch glatt wieder einen neuen im Club aufnehmen zu können, herzlich Willkommen Micha:-)

danke auch wegen Marmelade im Schuh und hau weg die Kacke :-)))))) ich mein den doppelten *gg*

@Edith, ja duuuhu ich freu mich doch auch so **

@India, weiß jetzt nicht was gemeint !! aber egal Glashaus höre ich auch sehr gern :-)))

lg. Jürgen...



Jürgen Cron, 23.09.2009 um 18:03 Uhr

Also ich bekomme noch Entzugserscheinungen wenn nicht so langsam wieder dir Post hier ab geht .-)) huhu, alle am schlafen oder noch am shooten *gg*







Der Wolle, 23.09.2009 um 19:03 Uhr

ne Jürgen, die Edith heckt den Speiseplan für Samstag aus und ich war gerade in der Küche...
So, nu bin ich wieder da ;-)



Jürgen Cron, 23.09.2009 um 20:40 Uhr

Wat jibts denn bei euch zu futtan :-))) ick hab och janz schön Hunga du *gg*




Der Wolle, 23.09.2009 um 20:58 Uhr

da musst Du noch ein bisschen durchhalten Jürgen, kannst ja zwischdurch noch ne Schnitte mit Brot essen und außerdem, wenn ich was verrate, schickt mich die Edith zum Schlafen in den Keller und das will ich gar nicht, da isses so dunkel....


Jürgen Cron, 23.09.2009 um 21:26 Uhr

:-))))))))))))))) nee Wolle dat will ick aber och net das du im Kella schlafen mussssss .-)

Ok ich mach mir mal ne Stulle fertig und ein Teller mit Mozarella und leckere Tomaten dazu, hach lecker!!

lieben Gruß, Jürgen...



Jana Sandner, 24.09.2009 um 22:09 Uhr

Was denn, einen ganzen Tag lang keine Kommentare?
Was ist los mit euch? ;-)))

LieGrü, Jana (-:



Jürgen Cron, 25.09.2009 um 13:53 Uhr

@Jana, wir lassen sie mal besser in Ruhe, die brauchen bestimmt eine kreative Künstler Pause *lach*


Peter Priebs, 25.09.2009 um 14:45 Uhr

Quack! Hier braucht niemand eine Pause.


Der Wolle, 25.09.2009 um 17:33 Uhr

ne Leute, wir haben ausnahmsweise z.Zt. mal was wichtigeres zu tun, gell Naty u. Jürgen?


Jürgen Cron, 25.09.2009 um 19:26 Uhr

Ach so ja stimmt *gg* ! ist denn schon alles kalt ??? ;-)


India Le Fay, 25.09.2009 um 21:37 Uhr

Scho recht Wolle :-) Do legst di nieder!

@Jüüüürrrgggeeenn, ich darf nicht mehr JC schreiben: Ich hoffe mal nicht das bei Edith & Wolle schon alles kalt ist... ;-) ich mein sonst bring ich etwas Wald mit und wir machen ein Lagerfeuer...



Jana Sandner, 30.09.2009 um 21:47 Uhr

@ Heinrich und Jürgen:
darf ich mir was wünschen für das Wochenende in Willingen?
Ein großes Lagerfeuer am späten Nachmittag oder am Abend fänd ich toll, mit Kartoffeln, Stockbrot und Würstchen oder so was in der Art fände ich toll!

Im Sommer kann ja jeder grillen, aber im Winter bei Schnee und Kälte hat es noch mal einen ganz besonderen Reiz!

Wäre das eine Idee, mit der sich auch andere anfreunden können?

LieGrü, Jana (-:



Peter Priebs, 30.09.2009 um 22:42 Uhr

Fände ich klasse. Im Klavierzimmer würde es gut passen. Da haben wir dann auch Musik. :-)


India Le Fay, 30.09.2009 um 23:47 Uhr

Klasse Idee Jana! Das würde mir auch gefallen! Aber ich glaub so einfach darf man kein Feuer mehr machen, müssen nicht sogar die Osterfeuer angemeldet werden?? Wir haben schon sein Jahren kein Kartoffelfeuer mehr im Garten gemacht, weil mein Vater immer erzählt das sei nicht mehr erlaubt :-(

LG Naty



Peter Priebs, 3.10.2009 um 13:24 Uhr

Wieso ist das Treffen auf 22.21 Uhr angesetzt? Ist das nicht etwas zu spät?


Jürgen Cron, 3.10.2009 um 15:09 Uhr

@Peter, um 09 : 00 Uhr Morgens wie immer ;-)) keine Ahnung wer da rum geschraubt hatte.

Treffen ist wie gehabt am 15.01.2010 um 09 : 00 Uhr Morgens !!!

22:21 wäre auch ein bisschen komisch *lol* da sind wir doch schon am singen :-))))

lg. Jürgen..



Der Wolle, 3.10.2009 um 15:45 Uhr

Hallo Jungs und Mädels, die Idee von Jana mit dem Grillen am Lagerfeuer mit Kartoffeln und so find ich richtig super, bringt alle eure Mundorgel mit und dann singen wir Lieder dabei wenn wir noch können.
Der Heinrich findet bestimmt einen Weg, dass wir das dürfen, der Heinrich ist clever :-)
Euer Wolle



Jana Sandner, 3.10.2009 um 21:15 Uhr

Scheinbar handhabt das jedes Bundesland und jede Gemeinde anders, ob Lagerfeuer erlaubt sind oder nicht.
Wahrscheinlich braucht man nur mal beim Ordnungsamt oder sonst wo in Willingen nachfragen.

Im Zweifelsfall verlagern wir das Treffen einfach nach Pecka (Tschechien)! Hier ist die Lagerfeuerwelt noch in Ordnung, kein Garten, kein Fußballplatz, kein Campingplatz ohne Feuerstelle. ;-)))

LieGrü, Jana (-:




Jürgen Cron, 3.10.2009 um 22:53 Uhr

@Jana, das hattest du doch eh mal vor und ich bin immer noch mit dabei. Also organisiere mal und mach den Kalendereintrag wegen Pecka fertig, ich trag mich dann sofort ein aber 1 Woche sollte der Aufenthalt schon dauern ;-) oder ?

Lg. Jürgen..



Jürgen Cron, 27.10.2009 um 11:48 Uhr

Hallo Janett, klasse das du dich angemldet hast und deiner Cousine gilt das gleiche ! *freu mich auf euch*

liebe Grüße, Jürgen...



Lana Marie Kelly, 11.11.2009 um 14:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Leider muss ich mich wieder abmelden, mein Terminkalender hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :(

Ich wünsche Euch ein wundervolles Treffen!



Peter Priebs, 27.11.2009 um 19:44 Uhr

Noch vier mal schlafen!!!!





Dann können wir sagen: im nächsten Monat geht's nach Willingen. Shice, dauert das noch lange.



Jürgen Cron, 30.11.2009 um 0:44 Uhr

@Adoculos Peter, jetzt nur noch einmal schlafen dann ist es nur noch einen Monat. Hachja das wird wieder klasse ;-)))




Peter Priebs, 4.12.2009 um 14:18 Uhr

42 (ohne Mittags-, Bei- oder Beamtenschlaf)


Peter Priebs, 8.12.2009 um 18:07 Uhr

38 (ohne ... siehe oben)


Jana Sandner, 9.12.2009 um 16:49 Uhr

38 minus 1 (ohne ... siehe oben)


Peter Priebs, 10.12.2009 um 13:49 Uhr

Sechshochzwei (ohne ... siehe oben)


Jürgen Cron, 10.12.2009 um 22:02 Uhr

ich sags mal so Peter

37:-))))))))))

-1



Peter Priebs, 11.12.2009 um 14:27 Uhr

fünfmalsieben (ohne ... na ja, ist eh klar)


Jürgen Cron, 11.12.2009 um 15:24 Uhr

das ist ja wie ein Adventskalender, jeden Tag eine Türchen weiter :-))))


Peter Priebs, 12.12.2009 um 14:20 Uhr

wurzelauszweihundertneunundachtzigmalzwei


Jürgen Cron, 13.12.2009 um 2:53 Uhr

Tai ginseng Peter einfach Tai ginseng ;-))))


Peter Priebs, 13.12.2009 um 10:13 Uhr

zweihochviermalzweipluseins (und das Ganze ohne Klammern - warum auch?) :-))


Jürgen Cron, 13.12.2009 um 11:13 Uhr

macht hoch die tür die tor macht weit :-)


Peter Priebs, 15.12.2009 um 15:40 Uhr

primzahlzwischendenprimzahlenneunundzwanzigundsiebenunddreißig


India Le Fay, 15.12.2009 um 20:24 Uhr

Wohl Matheleistungskurs gehabt, wa?! Oder gegooglet? *g*

Ma was Anderes. Wer aus meiner Gegend könnt und würde mich Freitags mitnehmen? Bin auch ne ganz brave Beifahrerin, kann Getränke reichen o.A., Sender vom Radio einstellen, Karte lesen wenns Navi ausfällt und und und.... ausserdem, und das ist janz wichtig, ich kommentiere nicht den Fahrstil des Fahrers... beim Fahren zumindest ;-)

Also?!

LG Naty



Peter Priebs, 15.12.2009 um 21:38 Uhr

Wer wohnt wohl nur ein paar Meter von dir entfernt? :-))

Wann kannst du weg, wann willst du zurück?



Jürgen Cron, 15.12.2009 um 23:06 Uhr

Ne Peter das mußt du alleine rechnen, ich mach Fotos :-)

Bringste den Senf mit, das wäre schön.

Also ihr lieben dann bringst gute Laune mit und bleibt alle schön sauber, gel ;-) ich hoffe ihr habt ein bürgerliches sittliches Weihnachtsfest, alles andere gibts ja dann in Willingen.

lg. Jürgen..



Der Wolle, 15.12.2009 um 23:41 Uhr

merkste Naty, der Peter will Dich mitnehmen...


India Le Fay, 15.12.2009 um 23:55 Uhr

Ja Wolle, das merke ich. *g*

@Peter: So wie Du, pass mich da an. Hab den Freitag von meinem Chef frei bekommen. Können also zeitig los damit wir pünktlich um 9 Uhr vorm Hotel stehen, oder? Na und Sonntag zurück.... passt schon.

LG Naty



Peter Priebs, 15.12.2009 um 23:59 Uhr

Genau so habe ich es auch vor. Ok


Thomas Behrendt, 16.12.2009 um 11:46 Uhr

und das Bild möchte ich dann gerne nochmal in weiß
machen....
Willingen Panorama von Thomas Behrendt
Willingen Panorama
Von Thomas Behrendt
25.5.09, 16:28
5 Anmerkungen


LG Thomas



Jana Sandner, 16.12.2009 um 11:56 Uhr

@ Thomas,
zur Not schütten wir ein paar Kilo Puderzucker über Willingen aus. ;-))

LieGrü, Jana



India Le Fay, 16.12.2009 um 13:11 Uhr

@ Peter: na prima :-) Näheres können wir ja dann noch besprechen.... dank Dir!

LG Naty



Jürgen Cron, 18.12.2009 um 0:21 Uhr

@Thomas, wenn du dich beeilst dann siehst du das Hochsauerland im Moment so:




Thomas Behrendt, 18.12.2009 um 13:35 Uhr

@Jürgen,
sieht ja aus wie eine Windmaschine für ein Outdoor Shooting, grins. Vielleicht stellen sich dafür ja unsere
Damen in Willingen zur Verfügung......Kalte Alte..duw.
LG Thomas



Jürgen Cron, 18.12.2009 um 13:48 Uhr

@Thomas,
mein Bruder hat sich in einem gewissen Abstand davor gestellt und du hast recht das klappt aber leider hat er keine langen Haare, mit einem dem entsprechenden Model wäre das also keine so üble Idee ;-)) wäre doch mal etwas zum Willingen Treffen, jede die lange Haare hat wird vor der Windmaschine (Snowmaker) geshootet, na Mädels iss das eine gute Idee ? :-)))))

Lg. Jürgen...



Jana Sandner, 18.12.2009 um 14:17 Uhr

Gut, dass ich kurze Haare habe. ;-))


Jürgen Cron, 18.12.2009 um 14:35 Uhr

@Jana, ich habe für meine Models noch ein Paar Extensions, soll ich die mit bringen, weiß nur nicht wie man die ins Naturhaar rein flechtet :-))))))


Thomas Behrendt, 18.12.2009 um 15:56 Uhr

@Jana, das geht doch auch mit kurzen Haaren,
schau mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=aC8_tA_zdBo


LG Thomas



India Le Fay, 18.12.2009 um 16:55 Uhr

*lach* Na Jana... dann ma ran... geht ja auch mit kurzen Haaren wie Thomas sagt.

LG Naty



Jana Sandner, 18.12.2009 um 19:39 Uhr

An der Mütze soll es nicht scheitern, so eine hab ich. Ich verleihe die aber auch gerne. Echt.


Jürgen Cron, 18.12.2009 um 20:55 Uhr

Ich lieg flach vor lauter lachen:-))))))))))))))))))))))))))) das habe ich noch nicht gesehen Thomas.
@Jana, da bin ich gespannt wer """ hier """ schreit, also wegen deiner Mütze meine ich :-))



Peter Priebs, 19.12.2009 um 14:56 Uhr

Heuteganzeinfachemathe: dreihochdrei


my Way, 20.12.2009 um 8:58 Uhr

Leider muss ich mich (Interesse) raus nehmen...
Ich habe an diesem WE meine Mutter zu betreuen und kann nicht weg - such is life ;-(((
Ich wünsche Euch viel Freude und werde an Euch denken !
LG Conny



Jana Sandner, 20.12.2009 um 9:20 Uhr

fünfhochzwei
.
.
.
.
.
.
.
.
.
oder schläft wer in der Silvesternacht? ;-)



India Le Fay, 20.12.2009 um 17:02 Uhr

@my Way: Oh wie schade, Conny. Aber Deine Ma geht natürlich vor, keine Frage. Dann sehen wir uns vieleicht ein anderes Mal. Den ersten Schneeball den ich jemandem in den Nacken werfe widme ich Dir *g*

Ganz liebe Grüße
Naty



Jürgen Cron, 20.12.2009 um 20:41 Uhr

@Conny, da kann ich dich so was von verstehen, du weißt ja warum !

Alles gute und ein schönes Weihnachtsfest für dich.

vlg. Jürgen..



Peter Priebs, 21.12.2009 um 0:02 Uhr

fünfhochzwei
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich werde pennen. :-)



Jürgen Cron, 21.12.2009 um 20:13 Uhr

Hallo ihr lieben, ich möchte euch einmal alle zusammen ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen, feiert schön in eurem Familienkreis und genießt die Paar Tage der Ruhe (ich hoffe ihr werdet Ruhe haben).

Wir sehen uns im Neuen Jahr in Willingen wieder und das wird der Hit :-))

Lg. Jürgen..


und hier noch ein bisschen Weihnachtsmuke:

http://www.youtube.com/watch?v=ds6oTHYmqRc&feature=related



Peter Priebs, 22.12.2009 um 7:49 Uhr

Danke, Jürgen, auch ich wünsche allen ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Übrigens:

viermaldreimalzweifürallesilvesterpennerundviermaldreimalzweiminuseinsfürdieanderen.

Das soll nur als Hilfsmittel für die Kalenderlosen dienen. :-)



Peter Priebs, 26.12.2009 um 20:09 Uhr

So, die Festtage sind bald vorbei, die Mägen arbeiten auf Hochtouren, Zeit, dass auch der Grips mal etwas in Bewegung gerät. Altes Spiel. neues Glück, wieviel mal schlafen noch bis Willingen? Die Beamten und Silvesterdurchmacher lassen wir mal außen vor.

XX oder
Binär: 10100
Oktal: 24
Hexadezimal: 14

bitte nachrechnen!!

LG Peter



Jana Sandner, 26.12.2009 um 20:36 Uhr

@ Peter,
ich rechne nicht nach, aber was mich brennend interessiert: wieviel ist es denn noch Rektal?
*duw*

LieGrü, Jana (-:



Peter Priebs, 26.12.2009 um 20:44 Uhr

Was du so alles treibst!




Peter Priebs, 27.12.2009 um 10:26 Uhr

Damit die Warterei nicht so langweilig wird:

XIX oder
Binär: 10011
Oktal: 23
Hexadezimal: 13
Duodezimal: 17 (is nix neues, hab ich nur oben vergessen)
Quartal: keins mehr
Rektal: mal mehr, mal weniger
Banal: alles

LG Peter



Jürgen Cron, 27.12.2009 um 18:37 Uhr

Rektal Peter ?!

das geht Oral in die Analen des Treffens ein :-))

Na wie gehts euch denn so nach dem Festmahl, also ich platze bald und habe ne Wampe bekommen, puhhh die muß wieder weg :-)

Lg. Jürgen..



Der Wolle, 27.12.2009 um 19:04 Uhr

hab 2 Kilo zugenommen, grummel.
Aber lecker war`s dank Edith.
Boa ey, die kann toll kochen...



Jana Sandner, 27.12.2009 um 19:57 Uhr

Gut, dass ich keine Waage habe. ;-))
Aber alle Hosen gehen noch zu, dann kann es so schlimm nicht sein.


Micha und ich waren heute übrigens in Winterberg. Auf dem kahlen Asten war Nebel. Nix als Nebel. Aber das Schlittenfahren war super. Es gibt ja sogar Rodellifte, was für eine geniale Erfindung! Runter saust man mit dem Schlitten und rauf geht's bequem mit dem Rodellift, den Schlitten im Schlepptau.

Gibt es in Willingen auch Rodellifte? Und wenn ja, gehen wir rodeln?

LieGrü, Jana (-:



Jürgen Cron, 27.12.2009 um 22:17 Uhr

@Jana, ja die gibt es dort! Wart ihr denn auch auf dem Kahlen Asten, da siehts lecker aus :-)) aber auch schön zu fotografieren.

Also wegen der Hose habe ich auch kein Problem, den Knopf eben umgesetzt und schon passt die Hose wieder*lol*



Jana Sandner, 27.12.2009 um 22:28 Uhr

Ja klar waren wir auf dem Kahlen Asten, aber gesehen haben wir nicht viel, war ja nebelig. Insofern gibt es auch kaum Fotos. :-(

Jürgen, ich hoffe, du hast rodeln auf dem Willingen-Programm!



Peter Priebs, 27.12.2009 um 22:34 Uhr

Ich musste ein zusätzliches Loch in den Gürtel stanzen. :-)

Ich habe ABGENOMMEN !!!

10,5 kg seit Sommer - jetzt stagniert es. :-((



Jürgen Cron, 28.12.2009 um 12:21 Uhr

@Jana, das kann schon sein das ich mit jemandem Schlitten fahre ! ;-)

Ist ja schade das es an dem Tag so nebelig war. Ich habe schon wieder reichlich Winteraufnahmen von dort aber ich bin ja auch sehr nahe dran am Geschehen:-)

@Peter, dat gibts doch gar net, abgenommen und dann an solchen Tagen, willste mich neidisch machen*gg* Nein ehrlich ist doch klasse wenn du das geschafft hast, ich bin im Moment nicht fähig dazu.

@Wolle, ja ich weiß das kann die Edith !

lg. Jürgen...



Jana Sandner, 28.12.2009 um 19:54 Uhr

Wieviel mal schlafen eigentlich noch?




Peter Priebs, 28.12.2009 um 22:24 Uhr

XVIII




Jürgen Cron, 28.12.2009 um 22:52 Uhr

na endlich, jetzt wirds einfacher mit der Mathematik :-)


Peter Priebs, 29.12.2009 um 20:43 Uhr

XVII oder XX-III


Jana Sandner, 29.12.2009 um 22:03 Uhr

*ällebätsch*
für Micha und mich sind es XX-IV.
Nicht, weil wir Silvester nicht schlafen, sondern weil wir bereits am Donnerstag anreisen werden.

Vorausgesetzt, Heinrich hat da schon ein Zimmer für uns frei. ;-))



Jürgen Cron, 30.12.2009 um 13:35 Uhr

Hallo zusammen, ich möchte euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und kommt gesund rein, feiert schön kräftig und lasst es anständig krachen :-))




@Jana, das ist doch klasse, dann kann ich ja schon am Donnerstag eine Runde mit euch drehen :-)) *freu*
oder willste mit Micha alleine sein ? ;-)


vlg. Jürgen..



Jana Sandner, 30.12.2009 um 16:24 Uhr

@ Jürgen,

dreh du ruhig eine Runde mit uns. *auch freu*



Jürgen Cron, 31.12.2009 um 2:21 Uhr

@Jana, dein Wunsch ist mir ein Befehl ;-) mache ich doch gerne.

bis bald.

Lg. Jürgen..



Jana Sandner, 6.01.2010 um 11:03 Uhr

So, nun dauert es nicht mehr lange!
Wascht schon mal eure langen Unterhosen und die handgestrickten Socken, sucht Mütze, Schal und Handschuhe raus. Wir werden sie brauchen.

Holt den Schlitten aus dem Keller und schmirgelt den Rost von den Kufen. Und danach das Wachsen derselben nicht vergessen.

Fotoapparate lasst ruhig zu Hause, die dicken Fototaschen stören eh nur beim Schlitten fahren. ;-))

LieGrü, Jana




Peter Priebs, 6.01.2010 um 20:03 Uhr

"Wascht schon mal eure langen Unterhosen und die handgestrickten Socken, sucht Mütze, Schal und Handschuhe raus. Wir werden sie brauchen."

Wer? Du und Micha? Wieviel braucht ihr denn? Von jedem? Mannomann, Fragen über Fragen.



Jürgen Cron, 7.01.2010 um 0:28 Uhr

Ich habe meinen Koffer schon gepackt und ziehe Morgen beim Heinrich ein ;-) denke ich bleibe direkt bis nach dem Weltcup Skispringen Anfang Februar in Willingen, das bietet sich doch an, stimmts Heinrich ;-)

bis bald wir sehen uns,

vlg. Jürgen..



Jana Sandner, 7.01.2010 um 11:05 Uhr

@ adoculos
mit wir meinte ich vier alle. ;-)

@ Jürgen
boh, ich platze gerade vor Neid. *lach*
Das täte mir auch gefallen, morgen schon beim Heinrich einzuziehen.
Dann beziehe schon mal unsere Betten und wärme die Handtücher vor!

LieGrü, Jana




Jürgen Cron, 7.01.2010 um 15:53 Uhr

@Jana, ich stelle dir Duftkerzen ins Zimmer die nach Honig Vanille riechen :-) Nur ganz dezent, ich weiß ja bescheid !

Seit gegrüßt ihr Willinger Fangemeinde ;-)

Jürgen..



Thomas Behrendt, 7.01.2010 um 17:07 Uhr

ja das mit dem Kofferpacken wird noch was geben
bei den Frauleuten....

Siehe : http://www.youtube.com/watch?v=cjCBYFjNjB8


LG Thomas



Thomas Behrendt, 7.01.2010 um 18:54 Uhr

und für Jana noch was zum Thema Kopfkissen, grins.

http://www.youtube.com/watch?v=SK-j1JWWFyM



Jana Sandner, 7.01.2010 um 19:03 Uhr

@ Thomas

ich soll schöne Grüße von Micha bestellen. Das mit dem Kopfkissen kennt er schon. *lol*

LieGrü, Jana (-:



Thomas Behrendt, 7.01.2010 um 23:22 Uhr

@Jürgen
ich hatte ja keine Ahnung wie bekannt Du bist....

http://en.tackfilm.se/?id=1262902575410RA47


LG Thomas



Jana Sandner, 8.01.2010 um 8:10 Uhr

Hero!


Peter - Klein, 8.01.2010 um 11:48 Uhr

Und wer nicht genug kriegen kann:
Eine Woche nach Willingen findet der traditionelle Neujahrs-Brunch statt.

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/18977


LG Peter



Peter Priebs, 9.01.2010 um 10:44 Uhr

Ich komme nicht, ich habe keine Schneeketten :-(


Jana Sandner, 9.01.2010 um 10:54 Uhr

@ adoculos,

du sollst ja auch nicht schon heute losfahren. Bis Freitag sind die Straßen wieder frei und geräumt.



Peter Priebs, 9.01.2010 um 11:34 Uhr

Warn Scheerheerz :-)

Mein Audi frisst sich überall durch



India Le Fay, 9.01.2010 um 15:07 Uhr

Wobei heute losfahren schon nicht schlecht wäre...

@Peter: mit Quadro oder was? Sonst klöppel ich Dir schnell noch ein Satz Schneeketten. Nicht das Du Dich fest fährst und wir Dich raus schieben müssen!



Peter Priebs, 9.01.2010 um 15:35 Uhr

Heute losfahren könnte mir auch gut passen. Ich war eben unterwegs - klasse!!

Quattro habe ich nicht, aber diese Serie ist genial im Schnee.



Jürgen Cron, 9.01.2010 um 16:01 Uhr

@ Peter, ansonsten hole ich dich mit dem Trecker ab. Dann müßen wir aber am Mittwoch schon los fahren sonst kommen wir nicht mehr rechtzeitig an :-))))))))))))

Bringt gute Laune mit, hier siehst bombig aus, genau so wie ihr es euch vorgestellt habt. Hat alles Prima geklappt mit dem Wetter :-))

Lieben Gruß euer Jürgen...



Peter Priebs, 9.01.2010 um 16:34 Uhr

Jürgen, woher weisst du, wie wir es uns vorgestellt haben? :-))


Jana Sandner, 9.01.2010 um 18:18 Uhr

Und wieso "vorgestellt haben"? Ich stelle es mir immer noch vor!


Jana Sandner, 9.01.2010 um 19:14 Uhr

Dramatische Szenen in Hohenlimburg! Bei 5 cm Neuschnee kommt das öffentliche Leben komplett zum Erliegen. Das Technische Hilfswerk versucht sich zur Zeit zum Krankenhaus durchzuschlagen, das unter der Schneelast begraben liegt und wo keiner weiß, was sich hinter den isolierten Mauern abspielt.
Gerüchte von Flüchtlingen deuten an, dass es erste Fälle von Kannibalismus gegeben hat!
Der Biomarkt bei mir ums Eck hat zum ersten Mal seit Jahren Kunden, die für sechs Euro pro 80 Gramm Salami kaufen, damit sie nicht den gefährlichen Trekk zum Kaisers weiter unten auf der Straße auf sich nehmen müssen.
Es ist fürchterlich, wenn das hier jemand lesen kann: Meine Heizung kommt gegen den Blizzard nicht mehr an, ich musste Socken anziehen weil der Boden nur noch 18 Grad hat!

LieGrü, Jana



Jürgen Cron, 9.01.2010 um 22:39 Uhr

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Jana was ist denn in meiner alten Heimat los, muß ich helfen kommen oder schafft die Bürgerwehr alles alleine. Haben sich denn schon Gruppen gebildet oder ist das Familäre Hohenlimburg noch zu retten ?

Fragen über Fragen überkommen mich nach deiner Schreckensmeldung ! Ich habe Gewissenbisse bei einem saftigen Steak und einem leckeren Bier zu sitzen und voller Freude die Verdauung in meinem Magen zu spüren :-))

lieb gegrüßt aus dem weißen aber noch ruhigen Hochsauerland, schickt sehr beunruhigend der Jürgen ein kleines Lebenszeichen rüber.

sag bescheid, wenn alle Stricke reißen dann packe ich die Schneeketten auf mein Fahrrad und schnalle mir die Spiks unter die Sohlen und eile schnell zu euch :-))))))))))))))))



Jana Sandner, 9.01.2010 um 22:56 Uhr

@ Jürgen,

an vorderster Front kämpft die Hohenlimburger Volksfront. Dicht dahinter die Volksfront von Hohenlimburg.

;-))

LieGrü, Jana



Jürgen Cron, 9.01.2010 um 23:44 Uhr

:-())))) Üih da ist ja echt was los *gggg*

lg. Jürgen..



Der Wolle, 10.01.2010 um 13:34 Uhr

THW und Bergepanzer sind unterwegs!
Blizzard und Daisy haben die nördliche Halbkugel lahm gelegt...
Haltet durch, wir retten Euch, lol



Der Wolle, 10.01.2010 um 13:59 Uhr

Jürgen Du alter Schwede, mein Held.
Danke Thomas, ich will auch ein Bild für mein Wohnzimmer...



Peter Priebs, 10.01.2010 um 15:17 Uhr

Ich kann ja ma nen heissen Tee kochen. Und, Leute, nicht vergessen, die wärmenden Kaltgetränke rechtzeitig abzufüllen um alle genügend abfüllen zu können. :-))


Jürgen Cron, 10.01.2010 um 17:07 Uhr

@Wolle, soll ich es dir einrahmen und in Gold verpacken:-) Nein quatsch es gefällt mir auch mit der Nic Bearbeitung alleine ;-)))
@Peter, das hört sich wieder nach ganz viel Spaß an, man wie oft müßen wir noch mal schlafen *gg*



my Way, 10.01.2010 um 17:10 Uhr

Da ich jetzt nicht so oft hier bin... wünsche ich Euch heute schon für das Treffen in der kommenden Woche viel Freude, Spaß tonnenweise und genießt die Stunden !!! Ich werde an Euch denken...
LG Conny



Jürgen Cron, 10.01.2010 um 17:16 Uhr

@Thomas, and now I can say ! we don't need another hero :-)))))))))))))))))))))) oder ??? *looooooooool*

lg. Jürgen...



Jürgen Cron, 10.01.2010 um 17:20 Uhr

@Conny, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wird bestimmt wieder super.

@Thomas, was meinste geht das auch hiermit



:-)))))))))))))))))))))))))))))))))



Thomas Behrendt, 11.01.2010 um 10:58 Uhr

@Jürgen,
ja das Foto ist ja großes Kino, grins.

LG Thomas



Jana Sandner, 11.01.2010 um 11:11 Uhr

Nö, das Wesentliche fehlt.


Jürgen Cron, 11.01.2010 um 13:54 Uhr

@Jana, schau mal hier unten, only for you :-))))))




















und schauts klasse aus *ggggggg*

lg. Jürgen...



Jürgen Cron, 11.01.2010 um 17:37 Uhr

@all, ich bin mit Heinrich vorhin alles noch mal durch gegangen, also das wird ein Top Wochenende, ihr werdet bestimmt euren Spaß haben aber ihr solltet euch wirklich etwas warmes mit bringen, vor allen Dingen an Schuhwerk, denn ich habe vorhin Eisfüsse bekommen ;-)

Stative bitte auch nicht vergessen !

*Heinrich und ich freuen uns auf euch*

Das wird klasse werden :-))))))

lg. Jürgen...



Jana Sandner, 11.01.2010 um 18:12 Uhr

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- warme Wollsocken
...


Wer packt als nächstes?



Peter Priebs, 11.01.2010 um 18:42 Uhr

Donnerstag gegen Mitternacht


Peter - Klein, 11.01.2010 um 18:52 Uhr

Adoculos kennt das Spiel nicht:

Peter, Du bist raus!

Ich darf nicht mitspielen.
Schnief.

LG Peter



Jana Sandner, 11.01.2010 um 19:06 Uhr

@ Peter - Klein

Koffer packen kannst du ja trotzdem. Ich bin da nicht so...
;-))

LieGrü, Jana



Peter Priebs, 11.01.2010 um 19:10 Uhr

bäääääääääääääääääääääääääh


Peter - Klein, 12.01.2010 um 0:12 Uhr

Also wenn ich nach Willingen fahren würde, dann würde ich meinen Koffer packen und mitnehmen:
- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
...



India Le Fay, 12.01.2010 um 10:44 Uhr

Ich pack meinen Koffer und nehme mit:

- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
...



Jana Sandner, 12.01.2010 um 11:06 Uhr

Ich pack meinen Koffer und nehme mit:

- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
...



Peter Priebs, 12.01.2010 um 13:44 Uhr

Ich pack meinen Koffer und nehme mit:

- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
- Flachmann
...



Jana Sandner, 12.01.2010 um 13:58 Uhr

Ich pack meinen Koffer und nehme mit:

- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
- Flachmann
- Inhalt für den Flachmann
...



Jürgen Cron, 12.01.2010 um 14:02 Uhr

Ich pack meinen Koffer und nehme mit:

- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
- Flachmann
- Inhalt für den Flachmann
- Heiße Dessouse
...



Peter Priebs, 12.01.2010 um 14:03 Uhr

Ich pack meinen Koffer und nehme mit:

- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
- Flachmann
- Inhalt für den Flachmann
- Heiße Dessouse
- nochn Flachmann
....



Peter - Klein, 12.01.2010 um 15:46 Uhr

Also ich würde meinen Koffer packen und mitnehmen:

- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
- Flachmann
- Inhalt für den Flachmann
- Heiße Dessouse
- nochn Flachmann
- Aspirin
....



Edith H., 12.01.2010 um 16:22 Uhr

lso ich würde meinen Koffer packen und mitnehmen:

- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
- Flachmann
- Inhalt für den Flachmann
- Heiße Dessouse
- nochn Flachmann
- Aspirin
- Termoskanne für Heißen Tee
....



Edith H., 12.01.2010 um 16:24 Uhr

@Jürgen - "Heiße Dessouse"???
Denke das brauchen nur Frauen.....tztztztz

Das kann ja lustig werden Leute, Jürgen in heißen Dessouse :-)

LG Edith



Peter Priebs, 12.01.2010 um 16:33 Uhr

Nun, Edith, das musst du verstehen. Bevor sich jemand ziert mit dem Argument "hab leider keine Dessous dabei" sorgt Jürgen lieber vor und stellt welche zur Verfügung. Echter Kumpel!


Edith H., 12.01.2010 um 17:10 Uhr

@adoculos - Dann musst Du ja keine mehr einpacken, gell?


Jana Sandner, 12.01.2010 um 17:32 Uhr

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
- Flachmann
- Inhalt für den Flachmann
- Heiße Dessouse
- nochn Flachmann
- Aspirin
- Termoskanne für Heißen Tee
- Kühlkompressen ;-)
...



India Le Fay, 12.01.2010 um 18:36 Uhr

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
- Flachmann
- Inhalt für den Flachmann
- Heiße Dessouse
- nochn Flachmann
- Aspirin
- Termoskanne für Heißen Tee
- Kühlkompressen ;-)
- "Das Herz des Ozeans"
...



India Le Fay, 12.01.2010 um 18:39 Uhr

@Edith: Das sind bestimmt Dessous aus Angora oder so... *g* Damit Man(n) nicht friert.


Edith H., 12.01.2010 um 18:51 Uhr

@Naty - aha, du glaubst also, dass Jürgen und Jana die Geschichte vom letzten Jahr fortsetzten!

Und wegen der Dessous magst Du recht habe, aber die dürfen wir uns ja dann auch ausleihen...drunter macht das garnichts.



Jürgen Cron, 12.01.2010 um 19:35 Uhr

Ich habe wunderschön Dessous aus warmen Material da passen zwei so Kugel rein :-)) die sehen ganz nett aus *g*


Jürgen Cron, 12.01.2010 um 19:46 Uhr

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
- Flachmann
- Inhalt für den Flachmann
- Heiße Dessouse
- nochn Flachmann
- Aspirin
- Termoskanne für Heißen Tee
- Kühlkompressen ;-)
- "Das Herz des Ozeans"
- Herr der Ringe DVD
...



Jana Sandner, 12.01.2010 um 19:54 Uhr

@ Jürgen,
Zitat:
Ich habe wunderschön Dessous aus warmen Material da passen zwei so Kugel rein :-)) die sehen ganz nett aus *g*
/Zitat

Du meinst bestimmt sowas hier:
http://i47.tinypic.com/dmfm6w.jpg






Edith H., 12.01.2010 um 20:01 Uhr

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
- Flachmann
- Inhalt für den Flachmann
- Heiße Dessouse
- nochn Flachmann
- Aspirin
- Termoskanne für Heißen Tee
- Kühlkompressen ;-)
- "Das Herz des Ozeans"
- Herr der Ringe DVD
- Strickzeug (welche Wollfarbe die Herren???)
...



Peter Priebs, 12.01.2010 um 20:08 Uhr

@ Jana, och ist der süüüüüß - Gibst den auch in Greatxxl-large?


Edith H., 12.01.2010 um 20:10 Uhr

@adoculos - den Stricke ich dir gerne nach maß!!!


Jürgen Cron, 12.01.2010 um 20:31 Uhr

@Jana, du kennst mich aber genau :-))))))))))))))

an deinem verlinkten finde ich die Rosa Farbe so süß *gg*



Jana Sandner, 12.01.2010 um 20:36 Uhr

Barak Obama ruft Angela Merkel an. "Angela, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst du uns damit aushelfen?"

"Sicher!" antwortet Merkel. "Das dürfte kein Problem sein ..."

"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Obama."

"Wenn's weiter nichts ist ... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Merkel.

Daraufhin ruft Angie den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"

"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"

"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."

"Alles klar. Sonst noch was?"

"Ja" sagt Merkel. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL"



Jürgen Cron, 12.01.2010 um 20:48 Uhr

@Jana, und ich dachte das nur die Männer diese Witze wegen der größe reißen :-))







und dann war da noch dieses :-))




Jana Sandner, 12.01.2010 um 20:59 Uhr

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
- Flachmann
- Inhalt für den Flachmann
- Heiße Dessouse
- nochn Flachmann
- Aspirin
- Termoskanne für Heißen Tee
- Kühlkompressen ;-)
- "Das Herz des Ozeans"
- Herr der Ringe DVD
- Strickzeug (welche Wollfarbe die Herren???)
- Zollstock
...



Jürgen Cron, 12.01.2010 um 21:06 Uhr

:-))))))))))))))) das mußte jetzt erst mal sein Jana , gleich kommt mein Koffer wieder !


Jürgen Cron, 12.01.2010 um 21:08 Uhr

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
- Flachmann
- Inhalt für den Flachmann
- Heiße Dessouse
- nochn Flachmann
- Aspirin
- Termoskanne für Heißen Tee
- Kühlkompressen ;-)
- "Das Herz des Ozeans"
- Herr der Ringe DVD
- Strickzeug (welche Wollfarbe die Herren???)
- Zollstock
- Rheumasalbe, soll anregend wirken :-)
...



Peter Priebs, 12.01.2010 um 21:26 Uhr

@ Jürgen, meinst du nicht, dass es auch anders geht als mit Rheumasalbe? :-))


Jürgen Cron, 12.01.2010 um 21:35 Uhr

@Peter, man könnts mal versuchen, wir haben ja Zeit *lol*




Peter Priebs, 12.01.2010 um 21:53 Uhr

Typischer Missbrauch von Rheumasalbe:




Jana Sandner, 12.01.2010 um 21:53 Uhr

Ich bin raus. ;-)


Jana Sandner, 12.01.2010 um 22:02 Uhr

Und Micha glaubt, er fährt mit mir zu einer Fototagung...



Thomas Behrendt, 12.01.2010 um 22:25 Uhr

und nicht die Hausapotheke vergessen....
"Hausapotheke" von Thomas Behrendt
"Hausapotheke"
Von Thomas Behrendt
17.12.09, 18:32
12 Anmerkungen



Der Wolle, 12.01.2010 um 22:29 Uhr

und ich muss den ganzen Tach hart malochen, da komm ich nach Hause und seh das hier, tssss
Ihr seid ein verrückter Haufen, hier fühl ich mich wohl, grins...

Ach ja und ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
- Flachmann
- Inhalt für den Flachmann
- Heiße Dessouse
- nochn Flachmann
- Aspirin
- Termoskanne für Heißen Tee
- Kühlkompressen ;-)
- "Das Herz des Ozeans"
- Herr der Ringe DVD
- Strickzeug (welche Wollfarbe die Herren???)
- Zollstock
- Rheumasalbe, soll anregend wirken :-)
-eine Palette CF-Karten
...



Thomas Behrendt, 12.01.2010 um 22:30 Uhr

@Jana,
schon erstaunlich was Ihr im Mai so für Motive in
Willingen gefunden habt.



Da würde dann auch dieses T-Shirt passen....duw





Thomas Behrendt, 12.01.2010 um 22:32 Uhr



Ach ja und ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
- Flachmann
- Inhalt für den Flachmann
- Heiße Dessouse
- nochn Flachmann
- Aspirin
- Termoskanne für Heißen Tee
- Kühlkompressen ;-)
- "Das Herz des Ozeans"
- Herr der Ringe DVD
- Strickzeug (welche Wollfarbe die Herren???)
- Zollstock
- Rheumasalbe, soll anregend wirken :-)
-eine Palette CF-Karten
- 60er Makro



Jürgen Cron, 12.01.2010 um 23:28 Uhr

Ach ja und ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
- Flachmann
- Inhalt für den Flachmann
- Heiße Dessouse
- nochn Flachmann
- Aspirin
- Termoskanne für Heißen Tee
- Kühlkompressen ;-)
- "Das Herz des Ozeans"
- Herr der Ringe DVD
- Strickzeug (welche Wollfarbe die Herren???)
- Zollstock
- Rheumasalbe, soll anregend wirken :-)
-eine Palette CF-Karten
- 60er Makro
- Vaseline ( wegen den rauhen Lippen bei der Kälte)
....



Peter Priebs, 12.01.2010 um 23:34 Uhr

Jürgen, gegen rauhe Lippen hilft, einen Pferdehintern zu knutschen.


























...dann leckst du dir nicht dauernd darüber.



India Le Fay, 13.01.2010 um 0:10 Uhr

Normale Menschen machen mir Angst....



Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
- Flachmann
- Inhalt für den Flachmann
- Heiße Dessouse
- nochn Flachmann
- Aspirin
- Termoskanne für Heißen Tee
- Kühlkompressen ;-)
- "Das Herz des Ozeans"
- Herr der Ringe DVD
- Strickzeug (welche Wollfarbe die Herren???)
- Zollstock
- Rheumasalbe, soll anregend wirken :-)
-eine Palette CF-Karten
- 60er Makro
- Vaseline ( wegen den rauhen Lippen bei der Kälte)
- Wasserpfeife nebst Haustabak
...



Jürgen Cron, 13.01.2010 um 0:10 Uhr

Oh Peter das Wochenende verspricht viel :-)))


http://www.youtube.com/watch?v=h-CHK9Vf8e4


*ggggg*



Jürgen Cron, 13.01.2010 um 0:12 Uhr

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
- Flachmann
- Inhalt für den Flachmann
- Heiße Dessouse
- nochn Flachmann
- Aspirin
- Termoskanne für Heißen Tee
- Kühlkompressen ;-)
- "Das Herz des Ozeans"
- Herr der Ringe DVD
- Strickzeug (welche Wollfarbe die Herren???)
- Zollstock
- Rheumasalbe, soll anregend wirken :-)
-eine Palette CF-Karten
- 60er Makro
- Vaseline ( wegen den rauhen Lippen bei der Kälte)
- Wasserpfeife nebst Haustabak
- Ne Pfeife für Natys Haustabak:-) (ich überlege ob ich wieder anfange )
...



India Le Fay, 13.01.2010 um 0:16 Uhr

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- warme Wollsocken
- lange Unterhosen
- Ohrenwärmer
- Handschuhe
- Flachmann
- Inhalt für den Flachmann
- Heiße Dessouse
- nochn Flachmann
- Aspirin
- Termoskanne für Heißen Tee
- Kühlkompressen ;-)
- "Das Herz des Ozeans"
- Herr der Ringe DVD
- Strickzeug (welche Wollfarbe die Herren???)
- Zollstock
- Rheumasalbe, soll anregend wirken :-)
-eine Palette CF-Karten
- 60er Makro
- Vaseline ( wegen den rauhen Lippen bei der Kälte)
- Wasserpfeife nebst Haustabak
- Ne Pfeife für Natys Haustabak:-) (ich überlege ob ich wieder anfange )
- Nen Klappstuhl zum ausgraben
...



India Le Fay, 13.01.2010 um 0:18 Uhr

Cowboy und Indianer.... soso...
Lasso... aha

*ggg*

is klar



Thomas Behrendt, 13.01.2010 um 0:20 Uhr

Oh Jürgen und wenn wir Beide uns noch Kostüme mitnehmen.....

http://www.youtube.com/watch?v=AhHioZJZMSM&feature=related



Jürgen Cron, 13.01.2010 um 0:31 Uhr

@Thomas, yepp komm das machen wir mal :-)))
im Mai war Titanik dann kommt dieses mal ein Neuer Act ;-)

hier noch was zum einstimmen für Willingen.

das Willinger Lied von Garry Glitter und Roy Rakete:-))

http://www.youtube.com/watch?v=9g8BWLAikgc&feature=PlayList&a
mp;p=49033CC07CF29A41&playnext=1&playnext_from=PL&ind
ex=53



Der Wolle, 13.01.2010 um 8:06 Uhr

JETZT MUSS ICH MAL KURZ SORTIEREN: JÜRGEN BRINGT MIT:
wunderschön Dessous aus warmen Material
noch jemand will Rheumasalbe mitbringen
dann war da noch jemand mit Vaseline und dann war da noch ein Bild mit den selbstgestrickten Eierwärmern.

Sachst ma Leute, übernachten wir wirklich bei Heinrich oder kehren wir in einem Etablissement mit ganz bestimmten Service ein?



Peter Priebs, 13.01.2010 um 8:34 Uhr

Wenn die Dessous stimmen, wird die Rheumasalbe überflüssig.

zum Etablissement: frag Edith :-))
und dann sagst du uns ob du mit darfst



Der Wolle, 13.01.2010 um 8:55 Uhr

@adoculos:also mein Lieber, wir sprechen hier nicht vom Altenteil oder Seniorenstift!
Aber jetzt, wo Du es sagst, die Idee find ich gut, wir können Dich da ja abliefern wenn Du schwächelst ;-)



Peter Priebs, 13.01.2010 um 14:38 Uhr

@Wolle: auch mein Lieber, hatte ich auch nicht angenommen. Kommt jetzt bloß nicht auf falsche Gedanken :-))


India Le Fay, 13.01.2010 um 15:30 Uhr

Hört sich ehr nach "Altherrenrunde" an...
Aber nicht das ihr euch dann abwechselnd von euren Gebrechen erzählt und alte Kriegsgeschichten ausgrabt. *lach*



Peter Priebs, 13.01.2010 um 18:46 Uhr

Hehehe, Naty, von wegen Altherrenrunde.


Übrigens, wenn ich mal sterbe, dann möchte ich sterben wie mein Opa, im Schlaf.























Und nicht schreiend wie seine Beifahrer.



India Le Fay, 13.01.2010 um 19:23 Uhr

:-P
Keinen Mucks werden die Beifahrer von sich geben... nicht bei nem handelsüblichen PKW. Und das Sterben verschieb mal bis auf Weiteres, ja?!



Thomas Behrendt, 13.01.2010 um 20:47 Uhr

@Peter,
der Spruch mit dem Opa ist einfach Klasse.

Kennst Du dieses Video mit dem bis in den Tod
rasenmähenden Opa ?

http://www.youtube.com/watch?v=5TmSALMwpP8


LG Thomas



Peter Priebs, 13.01.2010 um 20:50 Uhr

Stark, richtig schön schwarz! Das mag ich.


DerTester01, 14.01.2010 um 8:59 Uhr

Ich seh´s leider erst jetzt, das Usertreffen in Willingen.
Tjo, Willingen ist ca 20 KM von Korbach entfehrnt. Hab leider Nachtschicht von heute auf morgen, und werd erstmal ausschlafen.
Samstag mittag gegen 15 Uhr hatte ich eh vor nach willingen zu fahren, bischen Eislaufen.
Vieleicht sieht man sich ja... ich werd auf jeden fall die Augen nach einer Horde wildgewordener Fotographen offen halten.

ps.: Schnee garnatie 99,99999999% (0,00000001 leider wegen der Globalen erwärmung)

Gruss DerTester01



Peter Priebs, 14.01.2010 um 9:00 Uhr

Leute, der Countdown läuft. Noch 24 Stunden, packt die Koffer, schnallt euch an, es geht gleich los!


India Le Fay, 14.01.2010 um 12:36 Uhr

@Thomas: ganz schön böse.... aber gut! *g*

Koffer? Was nimmst Du alles mit Peter? Ist doch nur ein WE... ich pack Morgen um 6:30 Uhr ;-)

Sonntag soll es noch mehr Schnee geben *freu*



Peter Priebs, 14.01.2010 um 13:10 Uhr

Nun, dann müssen wir zumindest keinen Schnee mitnehmen. *auchfreu*




Edith H., 17.01.2010 um 20:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe mal einiges in Picasa hochgeladen. Mit diesem Link könnt ihr es euch anschauen.
http://picasaweb.google.de/EdithHornFoto/UserTreffenWillingen?aut
hkey=Gv1sRgCPSj3Mytk-_PWw&feat=directlink

Das eine oder andere Bild werde ich bearbeiten und hier hochladen, kann aber dauern.
Mein Dank noch mal an Heinrich und Jürgen...Willingen ist schon toll...
LG
Edith



Jürgen Cron, 18.01.2010 um 15:15 Uhr

Na dann schaue ich doch mal was du so gezaubert hast Edith:-)

lg. Jürgen..



-tec-, 18.01.2010 um 21:49 Uhr

Tach Post.

Was für ein Wochenende. Danke an alle!

Ein paar Bilder von mir gibt es schon mal hier :

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/16228


Tobias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.