Fotoshooting im alten Kraftwerk Vockerode

Liebe Freunde alter Industrieanlagen und des Maroden,

dort, wo sonst spektakuläre Theaterveranstaltungen und Touristenführungen stattfinden, können wir einen Tag lang fotografieren.
(Um Euch einen Eindruck zu verschaffen siehe die Links unten.)
Vereinbart ist eine Zeit von 10 bis 17 Uhr. Soweit die Informationen eindeutig sind, sind wir allein in dem Kraftwerk. Im schlimmsten Fall kommt alle Stunde mal eine Touri Gruppe. Im Kraftwerk gibt es durch Zäune abgesperrte Bereiche, über die wie nicht drüber sollten, denn dann läuft alles auf eigene Gefahr. Vorher müssen wir alle eine Belehrung entgegennehmen inklusive Unterschrift. Sonst gibt es keine Beschränkungen.
Eintritt muss nicht bezahlt werden. Da aber das Kraftwerk extra für uns geöffnet wird, tun mehrere 1-Euro Jobber Dienst, die sich über einen Obulus freuen würden. Ich orientiere also auf einen Beitrag von 5 € pro Teilnehmer, den ich kassiere und dann vor Euren Augen dem Personal übergebe.
Außerdem besteht die Möglichkeit, dass ein kleines Kaffe für uns im Kraftwerk öffnet. Dazu brauche ich Eure Rückmeldung, ob ihr dort etwas essen oder trinken würdet. Der Wirt würde auch extra wegen uns kommen, wenn Ihr Bedarf anmeldet!!
Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung!
LG Karsten

Industriedenkmal Kraftwerk Vockerode
Griesener Straße, 06786 Vockerode

http://marodes.de/marodesueberregional/kraftwerk-vockerode

http://www.kohle-dampf-licht.de/01_region/06_vockerode/index.html
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.08.2009, 10:00 Uhr
Ort:
Parkplatz am Kraftwerk Vockerode
Griesener Straße
06786 Vockerode
Deutschland
Ansprechpartner:
Karsten Möbius
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dammi, 19.05.2009 um 20:16 Uhr

Versorgung wird gern angenommen.
Komme zu zweit!
Gruss
dammi



† Ingeborg K, 19.05.2009 um 21:53 Uhr

Schließe mich gern an - auch dem Angebot für Kaffee und Kuchen.
LG Ingeborg



Thomas Tiltmann, 20.05.2009 um 11:57 Uhr

Ich komme mit noch zwei Personen und bring mien Model mit. Wir benötigen keine Verpflegung. Freue mich schon auf das Arbeiten im Kraftwerk.
Danke für die Organisation. Gruß vom Thomas



† Ingeborg K, 20.05.2009 um 12:11 Uhr

Sorry, was ich zunächst nicht übersehen habe, wo das liegt. Aber die Entfernung von Neuss aus ist leider zu weit. Kann mich also leider nicht anschließen.
Wünsche euch einen erfolgreichen Tag.
LG Ingeborg



Conny 61, 2.08.2009 um 17:57 Uhr

Das Angebot für nen Käffchen doch gern annehme und nen leckeres Stück Kuchen gehört da auch dazu.

Ich freu mich auf ein tollen Tag.



°°° Wolkenkind °°°, 4.08.2009 um 20:02 Uhr

Ich glaub, bei Vockerode kann ich nicht nein sagen .... =)
Kaffee und Kuchen klingt sehr gut, ich bringe noch eine Person mit.

LG Wolke



Christian Razel, 11.08.2009 um 22:31 Uhr

Freue mich auch schon sehr drauf. Ist doch ok, wenn ich mir ein Model mitbringe, oder?


Christian Funk, 12.08.2009 um 13:36 Uhr

Bin dabei. Essen klingt gut.


dammi, 12.08.2009 um 21:49 Uhr

sorry
muss arbeiten. Viel Spass!

dammi



Christiana P., 12.08.2009 um 21:50 Uhr

Ich muss leider absagen.... wünsche allseits viel Spaß.


derZettPunkt, 13.08.2009 um 12:51 Uhr

Ich sag mal zu, bin mir aber noch nicht entgültig schlüssig...

Gruß Hartmut



Uwe Waldheim, 13.08.2009 um 23:08 Uhr

Das Angebot bezüglich Essen und Trinken würde ich annehmen.
Viele Grüße
Uwe W.



Christian Funk, 15.08.2009 um 20:40 Uhr

@Karsten: vielen Dank nochmal fürs Organisieren - ich bin bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen! Nächstes Mal aber auch mit Model ;-)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.