Th. Block


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:491041]

Über mich

http://www.th-block.de/

















---------------------------------------------------

Kommentare 91

  • Muhammad Qasim 21. März 2020, 11:22

    My brother suggested I might like this web site. He was entirely right.
    This post actually made my day. You cann’t imagine
    simply how much time I had spent for this info!
    Thanks!  https://shaheenebooks.com/love-shayari/
  • Abigaile Jonhson 25. Februar 2020, 9:55

    Lucky Patcher is an application that modifies games, software, applications, blocks ads, and modifies the rights of free and secure system applications for your device. To learn more and install the Lucky Patcher application, please download it at: https://luckypatcherofficial.com
  • Manfred Altgott 9. Januar 2016, 12:40

    Hallo Tom,
    Einen breit gespannten Themenbereich findet man in Deiner Galerie, besonders herauszuheben seien Deine Makro-Aufnahmen (Tropfen),
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Adriana Leoni 8. Dezember 2012, 22:27

    Tolle Fotos...wirklich!!


    Adri°°
  • Dora Maucher 12. November 2012, 19:00

    Hallo und danke für dein Interesse an meinen Bildern!

    Ich habe das mit Apophysis gemacht!
    LG Dora
  • KüngLisa 21. August 2012, 16:18

    Vielen Dank für deine Anmerkung hat mich sehr gefreut!!

    lg Lisa
  • Chrischa85 22. Juli 2012, 11:27

    Die Tropfenbilder sind echt der Hammer! ;-) Ich möchte mich auf dem Gebiet auch mal versuchen... Über Tipps vom Profi würde ich mich natürlich freuen ;-) Gruß aus Oberfranken
  • KatharinaBecker 12. Mai 2012, 12:54

    Hallo,
    du bist wirklich ein wahrer Tropfenkünstler, starke Bilder !!
  • HaPe S. 2. März 2011, 16:05

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Tropfenfoto


    lg
    Hans-Peter
  • † Monika Jennrich 23. Dezember 2010, 12:39

    Moin, Moin Tom,

    ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Weihnachten mit viel Sonne, damit der Weihnachtsspaziergang im Schnee auch Freude bereitet!

    Genieße die Tage in Ruhe ohne Hektik und Stress !!!!

    Lieben Gruß Monika.

    Von draußen, vom Walde komm ich her;
    Von draußen, vom Walde komm ich her;
    † Monika Jennrich
  • propolis 17. September 2010, 23:40

    schön, daß wir uns mal wieder getroffen haben. VLG Propolis
  • H. Endres 27. August 2010, 21:05

    Hallo Tom,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild
    Take off
    Take off
    H. Endres

    VG
    Harald
  • Redwood 19. Juni 2010, 11:44

    Hallo,
    es hat mir große Freude bereitet deine Galerie zu betrachten, fantastische Bilder.
    LG Holger
  • Gerhard Rheinnecker 30. Januar 2010, 21:38

    Hallo Th. Block
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Tropfenbild, hab mir mal deine alle angesehen und ich ziehe meinen Hut, 1A Tropfen hast du in deiner Sammlung.
    Gruss Gerhard R.
  • shootingstar 27. Januar 2010, 17:36

    danke für deine immer freundlichen (& hoffentlich ehrlichen) kommentare!
    freue mich immer wieder von dir zu lesen...
  • 751 11
  • 5.328 6.254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse