Uwe Otting


Premium (Basic), Zwickau
[fc-user:1162826]

Über mich

Ausrüstung
nicht mehr im Einsatz: Sony Alpha 100 , Sony Alpha700 mit BG ,
Sony A-Mount: Sony Alpha77 mit BG, , Metz 54MZ-3,Metz 58 , Sigma 8-16mm,Tamron 17-50mm f2,8, Sigma 24-105/4 ART, Tamron f2,8 28-75mm ,Tamron 90mm/f2,8 Macro ,Sigma f2,8 70-200mm , Sigma 50-500mm
Sony E-Mount: Nex6 und Sony A7MkII,Sony FE 16-35 f4.0, Sony 100-400mm f4.0, Sigma 24-105 f4.0 Art, Sony 10-18mm , Sony 16-50mm, Sony 55-210mm
und diverser Kleinkram.

Kommentare 13

  • Linda 1209 28. Februar 2021, 18:31

    Guten Abend Uwe,
    vielen lieben Dank für dein Lob
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart und bleibe Gesund
    LG Linda
  • Fred Welke 3. September 2010, 14:17

    Weiss ich auch nich genau. Ich glaube, es ist ein Jeep. Stand gestern in meiner Strasse. Wenn er heute wieder da ist, schau ich mal nach. Gruss, Fred
  • Wilhelmwolf 7. September 2009, 15:47

    Hallo Uwe,

    ja die Bilder sind vom BBI.

    Gruß Wilhelm
  • Daniel Hilbert 29. März 2009, 11:25

    Hallo Uwe,
    danke für deine Anmerkung! Freut mich, wenn es dir gefällt!
    LG Daniel
  • André Töpfer 27. Februar 2009, 17:10

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu

    Zeitlose Eleganz
    Zeitlose Eleganz
    André Töpfer


    Mfg André

    P.S. Deine Frage hab ich unter deiner Anmerkung beantwortet.
  • Sob 18. Januar 2009, 2:08

    Hi Uwe. Das hab ich unweit der B95 in einem kleinen Wald nahe Gelenau aufgenommen .

    Die Hütte ist wirklich sehr sehr klein. Deswegen sieht die Leiter auch so groß aus ;)

    grüsse alex
  • Benutzername ist vergeben 25. Dezember 2008, 23:29

    Hey Uwe,
    noch ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
    lg Patrick
  • Bodil Hegnby Larsen 29. April 2008, 19:46

    Danke sehr!!
    ciao
    Bodil
  • Benutzername ist vergeben 14. April 2008, 13:49

    Hi Uwe,
    Hab mich jetzt auch mal hier umgeschaut in der fc,
    Dank dir nochmal das gestern alles so gut gepasst hat.

    LG Patrick
  • Murat Bozdogan 5. April 2008, 19:04

    Hallo
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat

  • 3ème oeil 5. April 2008, 3:28

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)


    Lg Jérôme
  • A.R. Mahallatian 4. April 2008, 0:01

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Christian Köller 3. April 2008, 23:26

    Moin, moin Uwe und willkommen bei der fc!
    Wünsche für deine kreative Zukunft alles gute immer gutes Licht und auch die Stärke mit negativen Kritiken umgehen zu können... kann leider nicht jeder hier ;-) .
    lg
    Chris
    unter vollen Segel
    unter vollen Segel
    Christian Köller
  • 18 5
  • 370 214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse