Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Ruhrgebiets-Usertreffen anlsslich der Fotoausstellung von Kitty Grner, Petra Kogelheide und Wolf Mller

Wir machen gemeinsam eine Foto-Ausstellung mit dem Titel "Details" vom 26.09.-18.10.09. Ganz herzlich mchten wir euch dazu einladen! Damit man auch noch andere FC-Leute treffen kann, haben wir uns einen FC-Tag berlegt: Sonntag, den 4. Oktober, ab 11 Uhr. Selbstverstndlich seid ihr auch an jedem anderen Tag willkommen (ausser Montag und Dienstag, geschlossen), aber an dem betreffenden Sonntag knnt ihr zustzlich in den Genuss lockeren Autausches, eines Kaffees und eines Stckchen Kuchens kommen :-).
Wir freuen uns auf euch!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.10.2009, 11:00 Uhr
Dauer: 21 Tage
Ort:
Galerie Kaleidoskop
Mettmanner Str. 9
42549 Velbert
Deutschland
Ansprechpartner:
Petra K...

Kitty Goerner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Beier, 4.10.2009 um 21:57 Uhr

hat sich gelohnt hin zu fahren


Hartmut Günzel, 4.10.2009 um 22:06 Uhr

Da gebe ich Andreas voll recht! Tolle Fotos und wir haben viele Namen mit Gesichtern verbinden können! Schade, dass wir einige verpasst haben. Aber die Montan/Marodistan/erinnen/er sehen sich ja doch mal wieder!
Weiterhin viel Erfolg in Velbert!
Glückauf, HG



Helitropix, 4.10.2009 um 23:39 Uhr

... hat mir sehr gefallen, die Zusammenstellung und die Qualität der Bilder (auch wenn das eine oder andere Bild nicht dem Titel der Ausstellung gerecht wurde).
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße
Hans



Murat Kurt, 5.10.2009 um 10:12 Uhr

Unbedingt hinfahren und mit tollen Leuten zusammenkommen.

Danke an Kitty, Petra und Wolf..

Viel Erfolg noch..



Jürgen L. aus D., 5.10.2009 um 11:58 Uhr

Schade, dass es bei mir doch nicht geklappt hat. Aber es ging leider nicht anders ...
LG J.



- Elke K -, 5.10.2009 um 14:44 Uhr


Mit diesem Bild aus dem Bergischen nochmals
herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg !!!
Viele liebe Grüße
Elke



Giovanni Pinna, 5.10.2009 um 17:06 Uhr

Eine wirklich tolle Ausstellung von euch drei.
Und solltet einer oder eine von euch wieder eine geben, dann komme ich sehr gerne wieder :-)
Ein Riesenkompliment von mir.

Gruß Giovanni



Markus Poch, 5.10.2009 um 22:08 Uhr

Gut, das wir uns die Zeit genommen haben.
Es hat sich gelohnt. Eine klasse Ausstellung habt ihr zusammen gestellt und es war schön euch persönlich zu treffen und viele andere FCler.
Viele Grüße @ndrea + Markus



Peter Schardt, 6.10.2009 um 17:07 Uhr

manchmal muß man sich aufrütteln und sich spontan entscheiden. Es waren interessante Stunden in Velbert, mit informativen Gesprächen und Ratschlägen, sowie wunderbare Anregungen von den ausgestellten Fotos in der Galerie. Auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz. Freue mich auf weitere Treffen.
VG Peter



Petra K..., 8.10.2009 um 21:21 Uhr

@ alle Besucher und Fotofreunde: Ich will's ja jetzt nicht übertreiben, aber ich muss auch noch mal was sagen: Es wird einem richtig warm ums Herz bei so vielen netten Rückmeldungen! Danke für euren Besuch und eure Gespräche! Pe.


Günther Weber, 8.10.2009 um 21:55 Uhr

Ja damit es richtig warm wird, sag ich jetzt auch noch, daß es mir gefallen hat :-)
Ist die nächste Ausstellung schon geplant?
LG, Günther



Bernd Carell, 8.10.2009 um 22:04 Uhr

Die ausgestellten Exponate hatten mein reges Interesse gefunden und ich fand diese zum überwiegenden Teil auch einer Ausstellung würdig.
Es war mein erstes Treffen und ich habe ein paar Leute getroffen, die ich nur über Intermedium der fc kannte und mich freute, diese einmal persönlich kennenzulernen.
Zu einem Gespräch mit Euch ausstellenden kam es leider nicht mehr, da ich nicht längere Zeit bleiben konnte.
Für mich hat sich der Besuch gelohnt und ich gehe davon aus, auch für Euch die Ausstellung, wohlwissend, wieviel Arbeit darin steckt.

Schöne Grüße - Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.