Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Erstes Siegburger Usertreffen im Kapellchen

Hallo zusammen,


nach mehreren Anlufen jetzt endlich ein Usertreffen im Kapellchen in Siegburg.

Wer gerne mal ein Bierchen trinkt und gutes essen zu schtzen wei, der ist im Kapellchen gut aufgehoben. Wegbeschreibung zum Kapellchen unter:

www.kapellchen-siegburg.de


Wer sich gerne nur mal so zum quatschen mit anderen FClern treffen will, der is bei uns genau richtig. Was wir nicht wollen, Leute die zum lachen in den Keller gehen und keinen Spass verstehen!
Wer sich jetzt immernoch angesprochen fhlt, der sollte nur noch eines mitbringen......



....viel viel gute Laune



Lg
Verena & Tina
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.07.2007, 19:30 Uhr
Ort:
Kapellchen in Siegburg
Wilhelmstrasse 85
53721 Siegburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Verena Charlotte Heinrich
Tina Effertz
Bon-sai
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Domgörgen, 11.07.2007 um 18:17 Uhr

Och, schade Freitag abends muß ich immer ab 22.00Uhr arbeiten. Wäre sonst gerne gekommen.
Gruß Frank



Olli P , 11.07.2007 um 18:38 Uhr

suuuupi! ein usertreffenm in siegburg. da simma dabei, dat iss prima...


Tina Effertz, 11.07.2007 um 18:46 Uhr

werd wahrscheinlich meinen Männe mitbringen, also Platz für den mitkalkulieren :-)

Bis Freitag Ihr Lieben
Tina



Torsten Brandt, 11.07.2007 um 18:53 Uhr

Shit, am Freitag Abend kommen Freunde zum grillen ... würde gerne kommen, aber hat nicht sollen sein ;)

BG Torsten



Manra Born, 11.07.2007 um 21:31 Uhr

hmm eine andere einladund ist wetterbedingt abgesagt worden....
ich denke ich werde vorbei kommen..
erinnert mich nur noch mal dran *Fg

mfg
tom



Raimund Gorzala, 11.07.2007 um 22:38 Uhr

@Tom... Knoten machen.. ;o)


Verena Charlotte Heinrich, 13.07.2007 um 12:35 Uhr

@all, nochmal eine kleine frage, wer mir von denen die auf Interesse stehen definitiv zusagen können, denn kann ich im kapellchen nochn bissl Platz reservieren....
Lg Verena



Norbert Hörmann, 13.07.2007 um 14:15 Uhr

Komme vielleicht etwas später

LG, Norbert



Manra Born, 13.07.2007 um 16:15 Uhr

werde auch erscheinen..möglicherweise mit begleitung.

tom



Jan Di., 13.07.2007 um 22:26 Uhr

Hi, weil es vorhin zur Sprache kam. Das Programm mit dem ich www.manoevertage.de gebaut habe heißt
http://www.web-2-date.de/

gibts als 30-Tage-Testversion da auch zum Download.
Und weil auch zur Sprache kam, Mittwochs gibt es im Kapellchen immer Scampies-All-You-Can-Eat
Wäre es evtl mal eine Möglichkeit den Mittwoch als Termin zu nehmen?

Viele Grüße
Jan



Raimund Gorzala, 14.07.2007 um 16:27 Uhr

Schön war's ... :o)

Mittwochs wäre für mich auch ok... und Scampis..... hmmmm.... lecker !!

Feine Idee!

Raimund



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.