Verena Charlotte Heinrich


kostenloses Benutzerkonto, Hennef
[fc-user:710962]

Über mich

Die Fotografie ist meine grosse Leidenschaft.

Mein Focus liegt auf der Portrait, Fashion und Aktfotografie.

Ich fotografiere Indoor, Outdoor, On Location sowie im eigenen Studio.

Außerdem besteht die Möglichkeit sich von mir umstylen und schminken zu lassen.

Profilbild: ALEKS | FOTODESIGN

Kommentare 52

  • - Lady - 6. Juni 2010, 12:25



    einen wunderschönen Sonntag wünsche ich!
    Geniess den Tag und lass es dir gut gehen!

    slg,
    anna
  • - Lady - 10. März 2010, 21:47

    einfach mal superliebe Grüße an dich -

    lg,

  • Werner Quantius 23. Dezember 2009, 19:51

    Hi Verena,

    Wir wünsche Dir ein frohes Fest, einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2010.

    Liebe Grüße,

    Heike
    &
    Werner
  • - Lady - 24. Oktober 2009, 0:01

    ach sind die Bilder hier schön - bin echt schwer begeistert!!!

    WOW sag ich nur!

    lg,
    lady
  • ALEKS | FOTODESIGN 2. April 2009, 17:31

    ACH SCHÖN WARS AUCH WENN ES ETWAS KALT WAR...


    BIS BALD WIEDER



    ALEKS
  • Roland Nadams 15. Februar 2009, 10:41

    schöne und hochkarätige arbeiten hast du in deinem portfolio!
  • Kat Kah 2. Juni 2008, 13:45

    Hey...
    ...kann ich nur zurück geben...ja gerne wieder...wahrscheinlich ja schon bald ;)...

    Grüß mir deine Männer
  • XxElli15xX 12. November 2007, 22:20

    Hallo Verena =)

    ich finde deinen account sehr interessant und dein Bilder -Still gefällt mir sehr =)

    Liebe grüße Elvira
  • Peter Beckmann 9. November 2007, 15:38

    Hallo Verena,

    ja , es wäre schön, wenn wir uns bei dem nächsten Treffen im "Kapellchen" sehen würden.
    Bis dahin Grüße aus Niederkassel, Peter
  • Markus Meidlein 27. Juli 2007, 10:08

    Danke für die Anmerkungen unter den Hochzeitsfotos von Tina & Dominik!
    Gute Tipps zu meinen Fotos kann ich immer gut gebrauchen, da ich mich sehr für die People Fotografie begeistere, dies aber für mich noch ziemlich Neuland ist!
    P.S. Du zeigst hier wirklich viele schöne Fotos, ich schau sie mir gleich nochmal durch!
    Grüße Markus
  • Steffen Wolff 3. Juli 2007, 13:43

    Hi Verena,
    bin durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen. Gefallen mir sehr gut! Da sind sehr schöne Arbeiten mit dabei - weiter so! Darf ich fragen mit welcher Ausrüstung Du arbeitest (Cam, Objektive)?

    Gruß, Steffen
  • gf-kreativ 4. Juni 2007, 20:20

    hi suesse....

    war ein klasse abend mit tollen bildern.
    danke!!!!

    lg
    guido
  • Holger Haase 19. Mai 2007, 23:55

    Hi Verena,
    danke für deine Anmerkungen. Habe gerade beim ersten Durchschauen deiner Bilder schon einige entdeckt, die mir gefallen. Werde sie nach und nach mal genauer unter die Lupe nehmen. Bin gespannt, was da noch so kommt.

    LG,
    Holger
  • Gordon N. 10. Mai 2007, 16:20

    Hallo Verena,
    wollte mich mal eben für deinen netten Kommentar zu diesem Bild:
    bedanken. Freut mich, dass es dir gefallen hat.
    VG Gordon
  • 33 12
  • 403 1.472
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse