Der Rheinländer


Premium (Complete), Bonn
[fc-user:644278]

Über mich

- Ich mag erzählerische, kraftvolle und majestätische Bilder -

Meine Foto-Homepage:
http://portfolio.fotocommunity.de/der-rheinlaender
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 68

  • Komposti 24. Dezember 2018, 2:00

    Hallo Uwe, ich wünsche dir und deinen Lieben ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2019.

    Weihnachtsgruß 2018
    Weihnachtsgruß 2018
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • sand-25 19. August 2017, 10:51

    Fantastisch! Dürfte man fragen, mit welcher Brennweite dieses Bild entstanden ist? Gerne auch PM

    Grüße
  • Frank Ebert 13. März 2016, 23:24

    Hallo Uwe,
    danke für dein kompliment zu meinem Bild. Das es von dir kommt weiß ich sehr zu schätzen, da du selbst ausgezeichnete Fotos der Drachenburg zeigst.

    VG Frank
  • Komposti 19. Februar 2016, 23:54

    Hallo Uwe, ein Irish Folk Musik-Tipp für jeden Irland-Fan (Deutschland-Tour 2016).

    Die Jungs sind einfach spitze, Irish Folk von aller Feinsten....Top

    Wir sind auch mal wieder mit dabei im Knust in Hamburg, wie auch 2015 :-))

    The High Kings
    The High Kings
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Komposti 21. Dezember 2015, 20:21

    Hallo Uwe, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • iNgRiD K 12. Juni 2015, 14:48

    Danke, ich kann mich einfach nicht entscheiden :-)))
    Bei Dir gerade gestöbert. Klasse Fotos!!!.
    Orange Grüße
    Ingrid
  • Komposti 2. April 2015, 21:14

    Hallo Uwe, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest :-))

    * Wünsche euch allen frohe Ostertage *
    * Wünsche euch allen frohe Ostertage *
    Komposti


    HG Komposti
  • Highme 30. Juni 2014, 16:22

    Klasse Fotos hier! Abonniert.
  • Andres Krebs 12. April 2014, 19:33

    Wollte zu einem Bild schreiben, dann habe ich deine Sammlung angesehen. Alles tolle Aufnahmen auf gleich hohem Niveau
    Gruss Andres
  • Olly A. 11. April 2014, 12:52

    Wunderbares Portfolio!
  • Zugreister 25. Mai 2013, 16:29

    Du zeigst hier ein beeindruckendes und sehr starkes Portfolio. Auch wenn ich ganz anders fotografiere beeindrucken mich Deine Fotos sehr. Das ist ja grade das tolle an der Fotografie.
    LG
  • Tim Schmunk 21. Mai 2013, 13:58

    Du hast wirklich tolle Bilder, absolut beeindruckend!

    Viele Grüße

    Tim
  • Walter Niederbauer 19. Mai 2013, 22:48

    Wow! Viele tolle Bilder hast Du in deinem Portfolio, viel zu viele schöne um jeweils was drunter zu schreiben! Deshalb mache ich es hier stellvertretend. Ich habe mir erlaubt deine Bilder zu abonnieren!

    LG Walter
  • Thorsten-Lars Schmidt 2. Juni 2012, 14:22

    Durchgehend großartige Bilder! Beim Blättern ist mir wieder bewusst geworden, wie sehr ich Deutschland doch vermisse.
    Gruß aus Boston, Th
  • Regi Richardet 27. Mai 2012, 11:31

    Hi
    Du machst sensationelle Bilder. Verräts du mir, welche Kamera du besitzt?
    Lg Regi

Kenntnisse