Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

15. Mannheimer Stammtisch Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch und gemtliches Beisammensein mit anderen FC'lern aus dem Rhein-Main-Neckar-Kreis

So, hier der 15. Stammtisch in Mannheim


Bitte 2 Tage zuvor verbindlich anmelden, damit wir Platz finden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Je nach Wetter, drauen oder drinnen (Pulli nicht vergesen:-))<--- fr die Harten nartrlich drauen :-)

Die Speisekarte und Wegbeschreibung gibt es unter:

http://www.fotomotivsucher.de/Sportpark_WEG_.pdf
(ca 300kB)

http://www.fotomotivsucher.de/Sportpark_WEG.pdf
(ca 2MB)

Parkpltze gibt es genug!
ffentliche Verkehrsmittel:
Linie 1 bis Waldhof Nord (eine nach Waldhof Bahnhof in Richtung Schnau)

freu mich auf euch.
Gru
TOM
(:-o)-[OO


----
in eigener Sache:

Ich habe hiermit meinen Streik beendet,
leider musste ich erkennen dass es den Verantwortlichen hier nicht um Ihre User geht,
unliebe Themen werden einfach ausgesessen, ignoriert und verschleppt,
leider leidet der community Gedanken unter diesem Vorgehen,
dass dieses eine gewisse Arroganz in sich birgt, wird von den Verantwortlichen billigend in kauf genommen.
Da ich aber keiner bin der die Flinte ins Korn wirft und sauer mein Acount kndige,
bleibe ich weiter der FC erhalten.
Dies mache ich weil meine Buddies, die gemeinsamen Stammtische mit euch und dass Hobby, mir immer noch wichtig sind!
Dank euch alle fr die aufmunterten Worte am letzten ST, das tut richtig gut und zeigt das es sich doch lohnt hier seine Zeit und Arbeit zu investieren!
------------
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.05.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Sportpark-Restaurant
Boehringerstr.
68307 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Lebkücher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rol Anz, 8.04.2007 um 10:27 Uhr

Tom, schön das du wieder da bist!
Rol



Nils Winkler, 8.04.2007 um 10:37 Uhr

Hallo Tom,

ich glaube, viele machen mal eine solche Phase hier durch, hatte ich ja auch schon... und ich bin noch da... so leicht wird man mich hier auch nicht los :-)

Gruß, Nils.



Thomas Lebkücher , 8.04.2007 um 11:27 Uhr

@ROL,
war ja nie weg!
@Nils,
leider :-)



Peter I., 8.04.2007 um 13:46 Uhr

Hallo Tom,

nicht die fotocommunity GmbH u. Co KG in Bonn, sondern die Leute, mit denen sie uns zusammenbringt sowie der größere Lebenswert den wir durch diese haben, sind doch das Entscheidende.

Peter



Thomas Lebkücher , 8.04.2007 um 15:26 Uhr

@Peter I,
das seh ich auch so, bin aber auch der Meinung man soll nicht alles mit sich machen lassen!

Gruß



Studio W17 Fotografie, 9.04.2007 um 0:46 Uhr

Hi Tom,

freue mich über Deine waise Entscheidung. Und Du hast Recht. Man darf sich nicht alles gefallen lassen. Aber: ein paar Schrägköppe sind's echt nicht wert.

Markus



Digital Graphix, 30.04.2007 um 18:23 Uhr

Sorry, ich stecke mitten in den Prüfungsvorbereitungen ( 9. und 10. Mai) und sollte die Zeit lieber mit lernen verbringen. Also drück mir mal die Daumen und wenn es geht die Zehen auch ;)

Ciao Khalid



Thomas Lebkücher , 1.05.2007 um 22:26 Uhr

Wird gedrückt!
und viel Erfolg!



Lars Mörlin, 1.05.2007 um 23:01 Uhr

Alles gedrückt was sich drücken lässt.
Beim nächsten Mal dann mit gut bestandenen Prüfungen...

Gruß
Lars

PS: Diesmal schaff ichs wohl auch wieder.



Studio W17 Fotografie, 1.05.2007 um 23:40 Uhr

Nur zur Info:

ich werde sehr wahrscheinlich erst so gegen 20.00 Uhr eintrudeln. Muss noch ne Schulung machen, je nachdem wie lang die dauert, bin ich halt erst später da.

Gruß,
Markus



Jürgen von den Berken, 4.05.2007 um 6:40 Uhr

Ich muß leider absagen.
Ich bin über nacht totaaaaaaaal heiser geworden !
Viele Spaß wünscht
Jürgen



Thomas Lebkücher , 4.05.2007 um 16:15 Uhr

@Jürgen,
lass doch mal die Zigaretten und den Alkohol! :-))



Lars Mörlin, 4.05.2007 um 16:31 Uhr

... oder das laute Singen unter der Dusche ;-))


Jürgen von den Berken, 5.05.2007 um 20:10 Uhr

@Tom und Lars:
dAnKe fÜr diE nEtTen WüNsChe
vielleicht ist es ja nur eine Allergie mit Fernwirkung ... g* g*
lg J...ü...r...g...e...n ( immer noch krächs ! )



Digital Graphix, 6.05.2007 um 2:50 Uhr

danke nochmals fürs Daumen und Zehen drücken ;)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.