Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Kleine Fotoexkursion abseits der Touristen-Attraktionen

Fr alle, die die letzten Male nicht konnten,
die neu in der fc dazugekommen sind oder einfach fr die,
die Mainz mal ein wenig besser kennenlernen mchten
gibt es eine Fototour.

Treffpunkt: Proviantamt Ausgang Tiefgarage
Uhrzeit: 10:00h
Wegstrecke ca.: 4km
Dauer ca.: 4-5h
Teilnehmerzahl: max. 12 Pers.
Unkostenbeitrag: kostenlos

Was ist mitzubringen:
Fotoausrstung (is ja klar),
Batterien bzw. Akkus
leichtes Stativ fr Innenaufnahmen St. Stephan,
(das Betreten der Kirche kann leider nicht garantiert werden)
gengend Film- bzw. Speichermaterial,
Getrnke fr Unterwegs,
Wanderschuhe bzw. bequemes Schuhwerk,
dnne Regenjacke,
gute Laune

anschl. Nachbesprechung im Proviant-Magazin

Der Rundgang findet bei jedem Wetter statt.
Ausnahmen: Wirbelstrme, Unwetter, oder anderes extremes Sch.wetter.

Um kurzfristig auf Unvorhergesehenes reagieren zu knnen, bitte ich die, die fest Zugesagt haben, mir ihre Handy-Nummer mitzuteilen (email: karlkraft.mainz@t-online.de).
Meine Handy-Nummer lautet. 0171-4810196
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.05.2009, 10:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Proviantamt Ausgang Tiefgarage
Romano-Guardini-Platz / Schillerstrae
55116 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl Kraft
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ReDe, 27.04.2009 um 11:37 Uhr

ich komme wieder im Doppelpack, d.h. mit meinem Mann. Wir freuen uns schon. Gruß Renate


Zedda, 28.04.2009 um 21:02 Uhr

Bin neu in der Community und habe <<definitiv>> Interesse, Wetter egal ;-)


Helmut Schütz, 8.05.2009 um 0:35 Uhr

Hallo Hans-Helge,

ja wir laufen schon zu zwölft mit der Kamera durch die Stadt. Da kann Jeder fotografieren, was ihm gefällt. Dabei kommen dann unter Umständen auch Bilder zustande, die ein Anderer nicht so oder wieder Anders gesehen hätte.
Panoramakäfer von Helmut Schütz
Panoramakäfer
Von Helmut Schütz
23.3.08, 0:15
7 Anmerkungen
Und bei der Nachbesprechung lassen wir die Erlebnisse der Tour beim leckeren Mainzer Aktien Bier wiederaufleben.

Also alles im Allen stellt jede dieser Touren ein gelungenes Erlebnis dar, auf das ich gerne zurückblicke.

Viele Grüße

Helmut



Karl Kraft, 8.05.2009 um 0:39 Uhr

Hallo Hans-Helge.
Die Fototour ist eine von mir ausgearbeitete Route die uns zu einigen historischen bzw. geschichtsträchtigen Häusern und Plätzen führt. Was der/die Einzelne auf dem Weg fotografiert ist jeder/jedem selbst überlassen.
Die Nachbesprechung nach der Tour dient der Nahrungsaufnahme und dem besseren Kennenlernen der Tourteilnehmer.
lg, Karl



artclassics de, 8.05.2009 um 1:08 Uhr

ich hab mit karl schon touren gemacht und es ist immer inspirierend .. so wie karl schreibt .. er erklärt auf den touren sehr gut was so da speziell ist aber die motive sollte jeder selber einfangen

auf jeden fall eine tolle gelegenheit die ecken kennenzulernen .. witzig .. entspannt .. einfach schön

greets klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.