Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

11. Usertreffen des „photokino lahnstein“ in Lahnstein. Lockere Runde ohne festgelegte Themen

Nachdem das gestrige Treffen wieder sehr erfolgreich war, was Stimmung und Teilnehmerzahl anbelangt, treffen wir uns wieder am 27.Februar 2008 zum lustigen und geselligen Austausch rund ums Fotografieren.

Diesmal aber in der "Gaststätte Rheinklause" in Lahnstein, da der Tommes auch mal "nur schwätzchen halten möchte. ;-)

Wenn Du Lust hast, komm einfach vorbei!

Eingeladen sind alle, die Spaß am Hobby Fotografie haben.

Wir treffen uns um Erfahrungen auszutauschen und um die einzelnen Mitglieder auch persönlich kennen zu lernen - völlig zwanglos, versteht sich!

Es dürfen auch andere Themen außerhalb der Fotografie auf den Tisch kommen.


==========================================================
Liebe Grüße

Der Tommes und der Jörg
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.02.2008, 19:27 Uhr
Ort:
Gaststätte Rheinklause
Hochstr. 36
56112 Lahnstein / Koblenz
Deutschland
Ansprechpartner:


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Falling Star, 11.01.2008 um 12:21 Uhr

Das mit dem Knobi-Schnitzel kann ich nur unterschreiben!!! Ich werde tagsüber dann mal fasten, damit ich es auch ganz schaffe. Mir tun nur schon die armen Leute Leid, die am nächsten Tag auf dem "Herr-der-Ringe"-Konzert neben uns sitzen müssen *gg*

LG, Anja



Michael Krampitz, 18.01.2008 um 10:59 Uhr

Na wenn es dahin geht muss ich zu mindestens mal Interesse anmelden. lecker Schnitzel wäre mal wieder was.

lg micha



-Gudrun- , 13.02.2008 um 12:46 Uhr

@ tommes und kai:

freu mich schon ohne ende auf euch! :-)



-Gudrun- , 13.02.2008 um 12:52 Uhr

@ tommes:

na und? du hattest doch uns... :-)

und wann können wir in die sauna?



-Gudrun- , 13.02.2008 um 13:06 Uhr

nee...heut nimmer...der kai kann auch heute abend garnicht, glaub ich... *lach*
hatte der nicht irgendeinen vortrag übers atmen oder so?



-Gudrun- , 13.02.2008 um 13:20 Uhr

na vielleicht nimmt er deswegen an dem vortrag teil...


Kai Töpfer, 13.02.2008 um 13:21 Uhr

@Tommes: ich hau dich!!
2. Was ist nun mit der Sauna?? Also, so ab 22:30 könnte ich auch....soll Gesund sein hat mein Arzt gesagt..

@Gudrun: 1. Tommes hat dich "Gundi" genannt...;-(
2. Ich freu mich auch riesig....auf Dich!



-Gudrun- , 13.02.2008 um 13:24 Uhr

@ kai:
ich glaub, dafür werde ich ihn vielleicht ein kleinbißchen hauen ;-)



Creative hobby , 13.02.2008 um 13:37 Uhr

Nun einigt Euch endlich mein Postfach platzt :-)



Creative hobby , 13.02.2008 um 13:39 Uhr

Oh Tommes:o)
Hallo und Tschüss. Hab Feierabend und muß Ulf pflegen. Du weißt ja wie das mit den kranken Männern ist*gg



Creative hobby , 21.02.2008 um 18:47 Uhr

rötlich angestrichen, bist Du Dir sicher, dass es wirklich eine ganz normale Gaststätte ist?



upps, da habe ich in Michis Account geschrieben

lg Ulf



Ulf Birckner , 21.02.2008 um 19:25 Uhr

also eine lachsfabene Gaststätte, da bin ich ja gespannt, ist es eher gekochter oder der gebratene Lachs, nicht etwas der pürierte, ist es eher die Lachshaut oder das Lachsfleisch *g

lg Ulf



Frau Pixie , 25.02.2008 um 17:39 Uhr

Ja freu du dich mal :-)


Frau Pixie , 25.02.2008 um 17:54 Uhr

Denk dran ich nicke oder schüttel an dem Abend den Kopf, ok? ;o)


ex- Coach , 25.02.2008 um 19:43 Uhr

Hallo!

Werde es doch nicht schaffen, wünsche Euch aber viel Spaß und guten Hunger, lasst Euch das Schnitzel schmecken.

LG Karsten



HalloWach , 25.02.2008 um 19:49 Uhr

Hallo!
Ich werde zum ersten Mal dabei sein.
Freue mich schon, ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Und bei Eurer Schwärmerei im Vorfeld kriegt man ja schon Hunger, bevor es los geht. ;-)

lg
Jan



Jörg Eisbach, 26.02.2008 um 15:03 Uhr

Ich mache diesmal keine Liste *smile*

Zu Essen gibt es aber (hoffentlich) dennoch etwas :-)

Der Jörsch



Kai Töpfer, 26.02.2008 um 16:36 Uhr

@Jens: Hoffentlich haben die Salat für Dich....;-))

@ Jan: Du lernst bestimmt nette Leute kennen, ausser Du gibst dich mit den Nikoniern ab...;-))...*lol*



Cameron , 26.02.2008 um 17:12 Uhr

hey leute,
wäre es möglich, dass ihr euch dieses mal benehmt ... geht das?
nur dieses eine mal - ich wollte nämlich mal meine frau mitbringen und ich fürchte, dass die mich beim nächsten mal nicht mehr gehen lässt ...
... versteht ihr?

der ulf



Frau Pixie , 26.02.2008 um 17:14 Uhr

Ich bleib zu Hause, denn ich kann mich nicht benehmen :-(
LG Michi und viel Spaß



Kai Töpfer, 26.02.2008 um 17:16 Uhr

nun mal keine Panik,der einzige der hier immer sich daneben benimmt iss der Tommes......und den haue ich einfach vor der Tür....dann stört der auch nicht mehr....

@Jan: Ich bin so wie dem Tommes sein Betreuer....glaub im nix...



Cameron , 26.02.2008 um 17:17 Uhr

och michi ... nicht schmollen.
du kannst dich doch benehmen ...

ich zähl auf dich.
*g*
ulf



Frau Pixie , 26.02.2008 um 17:22 Uhr

Näääääää siehst du doch! Ich esse Würmer und das mag net Jeder*Schmolli, schmolli* :-)


Cameron , 26.02.2008 um 17:24 Uhr

... aber der tommes, der hat sie dir auf den teller gespuckt, oder?


Frau Pixie , 26.02.2008 um 17:26 Uhr

Ja aber was der Tommes mir auf den Teller spuckt das esse ich auch. Wird nix verkommen lassen, bin wohlerzogen*fg


Kai Töpfer, 26.02.2008 um 17:26 Uhr

iiiihhhhhhhh.....typisch Tommes.....ich bring in einfach wieder ins Heim!!


-Gudrun- , 26.02.2008 um 17:43 Uhr

@ kai:
und wen willst du dann hauen?
wie gesagt, bei mir bist noch nicht an der reihe...da sind noch ein paar vorher dran :-)



Kai Töpfer, 26.02.2008 um 17:51 Uhr

@Gudrun: für dich nehme ich mir dann auch mehr zeit....;-))
@Tommes: Bestell schon mal Leute, die dir helfen...



Frau Pixie , 26.02.2008 um 17:53 Uhr

@Tommes: Spuck mir doch einfach den fetten, dicken, schwarzen Rahmen von deinem neuesten Portrait auf den Teller*lach


-Gudrun- , 26.02.2008 um 17:56 Uhr

@ kai:
mehr zeit zum verhauen?



Kai Töpfer, 26.02.2008 um 17:57 Uhr

@Gudrun:....oder so..


Frau Pixie , 26.02.2008 um 18:05 Uhr

@Tommes: Da spucke, ähm wette ich drauf*gg


HalloWach , 26.02.2008 um 18:09 Uhr

@K.Töpfer:
Keine Angst... bin überzeugter Canonier... ;-)

@Sir (IR) Tommes
Ich GLAUBE gar nichts. Was ich nicht berechnen, messen oder zumindest fotografieren kann, gibt es nicht. Basta! ;-)))

@Cameron
Danke für den wertvollen Tipp. Werde mein Frau vorsichtshalber mal daheim lassen.

Na.... ich bin mal gespannt.
Ihr scheint ja eine lustige Truppe zu sein.
Freue mich drauf!

Gruß
Jan




Kai Töpfer, 26.02.2008 um 19:11 Uhr

@Tommes: nicht wir hauen uns Tommes....ich haue dich...und zwar feste!!...;-))


Cameron , 26.02.2008 um 19:36 Uhr

@Jan:
wir hauen uns nicht - wir hauen immer alle den Tommes ...



HalloWach , 26.02.2008 um 19:41 Uhr

Hmmmm... sollte man vielleicht irgendwelche "Ausstattung" mit zum Treffen bringen? Helm? Knie- und Ellenbogenschützer? Baseballschläger? Kalaschnikow?

@Tommes
Ja, auch auf Spatzen. Aber Großwild macht mehr Spaß... ;->>>>



Timo Töpfer , 27.02.2008 um 7:04 Uhr

Ich hoffe ja nur, dass ich meine Zeichnungen bis heute Abend fertig bekomme. Wäre ja schrecklich, wenn ich mir den Spaß entgehen lasse ;-)...

Also wenn sich mein Alter Mann und Tommes hauen, bin ich aber mit der Nikon ganz vorne dabei. Sowas muss man für die Nachwelt festhalten :-D

Also bis hoffentlich heute Abend...



-Gudrun- , 27.02.2008 um 9:09 Uhr

mich will der kai auch immer hauen...nicht nur den tommes...

also jan, wenn du dich vorm tommes schützen willst mußt du nur nen hund mitbringen...und der kai ist ganz allergisch dagegen, wenn man sagt, daß irgendwas kippt :-))



Natur - Foto , 27.02.2008 um 10:13 Uhr

Ich kann heute abend leider nicht. Wünsche euch viel Spaß. Das nächste Mal bin ich wieder dabei.
LG Kai



HalloWach , 27.02.2008 um 12:39 Uhr

@Gudrun --- Habe zwei zur Auswahl...
Welchen von den Beiden würdest Du vorschlagen?
A) Den Dobermann
B) Den Golden Retriever

Gruß
Jan



Frau Pixie , 27.02.2008 um 13:03 Uhr

Heiße zwar nicht Gudrun, aber der Dobermann ist ok für Tommes :-)
Mal was Anderes. Gibt es da auch was Richtung Hecke oder Fisch?
Ich bin ja nicht so der Fleischesser ;o)



Oliver Schmitt (OS), 27.02.2008 um 13:04 Uhr

Tja, was soll ich sagen... hier stept immer noch der
Bär und somit habe ich mal wieder einen Termin kurz vor dem Treffen bekommen...

Ergo werde ich zu 99% heute Abend nicht dabei sein können. Leider kommt im Moment das Hobby zu kurz, aber "first things first".

lg oliver



Falling Star, 27.02.2008 um 13:57 Uhr

Hm, wenn ich euch hier so zulese frage ich mich ernsthaft, ob es eine so gute Idee ist, heute abend zum Treffen zu kommen ;-))))))))

Aber solange es Knobi-Schnitzel gibt kann ich das "Geblubber" wohl verschmerzen *duckundwech*
Ich freu mich auf euch.

LG, Anja

P.S.: Je mehr absagen, umso schneller ist das Essen fertig, oder? Soll ich noch den einen oder anderen bestechen ???



-Gudrun- , 27.02.2008 um 14:34 Uhr

also ich finde es eine sehr gute idee, daß ich heute abend zu dem treffen komme ;-))))
das wird sehr lustig und ich freu mich auf euch...
auch wenn der ein oder andere plötzlich nicht mehr neben mir sitzen will...pffffffffffffffffffffffffffff



Kai Töpfer, 27.02.2008 um 14:47 Uhr

@Gudrun:....doch ich will!!


HalloWach , 27.02.2008 um 22:31 Uhr

War lustig mit Euch.
Ich komme wieder....
wenn ich darf. ;-)

Gruß
Jan



die Silvie, 27.02.2008 um 23:42 Uhr

@Jan: Wir sind halt n lustiger Haufen ;-)

Grüße
Silvia



Michael Krampitz, 28.02.2008 um 7:39 Uhr

sorry mir ist beruflich gestern etwas kurzfristig dazwischen gekommen.

lg micha



Michael Krampitz, 28.02.2008 um 9:17 Uhr

tommes geld verdient man nie genug ;-)


HalloWach , 28.02.2008 um 16:07 Uhr

@Tommes: Muss das Server-Betriebssystem erst programmiert werden??? ;-)))


Cameron , 28.02.2008 um 18:34 Uhr

@edgar: stimmt, wollten alle ... aber ich hab's geschafft.


HalloWach , 28.02.2008 um 21:38 Uhr

21:39 Lahneck-Forum aus dem Netz der Telekom nicht erreichbar. Kommt noch die Meldung vom Serverumzug.
Habt Ihr ne neue IP???
Versuche es morgen wieder...
Guts Nächtle...
Jan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.