Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Zum Soft-Opening unseres Miet-Studios laden wir ein...

Zur Vorbereitung des Grand-Openings unseres Studios am 14.01.08 mchten wir Euch gerne einladen.

Desweiteren knnen Studio und Equipment nher betrachtet und ggf. ausprobiert werden.

http://www.mietstudio-niederrhein.de/

Preview auf die Event-Woche:

http://event.tanala.de/
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.12.2007, 18:00 Uhr
Ort:
tanala-photo-studio
Jungfernweg 33
47799 Krefeld
Deutschland
Ansprechpartner:
Thorsten Negro
Mario Paufler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Paul Wessel, 21.11.2007 um 10:20 Uhr

Schaun wir mal was ein Soft-Opening zur Vorbereitung auf das Grand-Opening ist...;-))
Gruß Paul




Mario Paufler, 21.11.2007 um 11:33 Uhr

Wir wollten es erst "Pinsel-Party" nennen. Oder großes Kisten auspacken...

Also, am 15.12 ist das Studio noch nicht fertig!
Es werden erst ein Teil der Möbel und Geräte im Studio stehen...

Mario



Paul Wessel, 23.11.2007 um 9:09 Uhr

@Mario,
also dann muss ich noch mal nachdenken...

Nein im Ernst, ich wollte nicht den ganzen Abend kommen, sondern nur mal so ab 18.00 Uhr für eine halbe Stunde vorbeischauen. Habe danach noch Fototermin beim Hockey.

Wenn ihr Hilfe braucht, gerne von 18.00 - 18.30 Uhr. Ansonsten komme ich dann doch lieber im Januar.

Gruß Paul




Paul Wessel, 13.12.2007 um 13:34 Uhr

So, jetzt muss ich doch noch absagen.
Habe am Samstag Fototermin beim Hockey. Mein Auto ist seit heute in der Werkstatt und ich muss dann am Samstag mit dem Mannschaftsbus mitfahren.
Dann sehen wir uns bei einem oder mehreren Terminen im Januar.
Viel Spaß am Samstag.
Gruß Paul



Christian Bernds , 15.12.2007 um 17:17 Uhr

hi ich habe eure Einladung per mail bekommen.
Ich werden auf jedenfall vorbei kommen : )



Bernhard Niehr, 15.12.2007 um 17:19 Uhr

muß leider grippebedingt absagen, sorry
LG Bernhard



B. Schg , 15.12.2007 um 23:29 Uhr

Da ich heute in immer grösser werdenden Kreisen um die Adresse herum einen Parkplatz gesucht und keinen gefunden habe, bin ich wieder nach Hause gefahren :-(
Mal sehen ob es bei der richtigen Eröffnung im Januar besser klappt ... wenn ich mich dann noch einmal anmelden darf ...
Auf jeden Fall wünsche ich euch beim Pinseln und Aufbauen viel Spass.
Burkhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.