Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Der FoStaGL on Tour...

...durch die Stadt am Rhein...

wir treffen uns wie eigentlich fast immer.... an der kleinen Bahnhofskapelle mit den zwei Trmen... direkt am Klner Hauptbahnhof.
(Am groen Brunnen zwischen dem Domhotel und dem Dom....

Mitbringen:
gute Laune
Kamera
ggfls. Stativ
volle Akkus
leere Speicherkarten (oder fr Analogische.... leere Filme!)

sinnvoll....
kleine Taschenlampe
Kleingeld
Hose
Schuhe
T-Shirt...... ;-)


Wer Lust hat.... schaut doch mal vorbei.... meistens haben wir viel Spa!!!


Auf nach Klle.....
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.03.2011, 20:00 Uhr
Ort:
Der Brunnen zwischen Dom und Dom-Hotel
Domkloster 4
50667 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Der Foto-Graf
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ute Allendoerfer, 9.02.2011 um 18:08 Uhr

das gefällt mir, und schade das es doch einige KM sind die uns trennen.

Sagt mal muss das denn sein:

Hose
Schuhe
T-Shirt...... ;-)


ich amüsiere mich grad köstlich, ich wünsche euch jedenfalls viel Spass beim Treffen. LGute



Jochen Busch, 9.02.2011 um 19:00 Uhr

Ute hat Recht, Mischa!

Jetzt dürfen auch endlich mal die Analogis mit Filmen kommen, dafür sind nun die eleganten Damen in Rock, Bluse, Kleidchen und Pumps ausgeschlossen.

Gruß
Jochen

dem der Rheinauhafen aber leider schon bis sonstwo steht



Stefan Junger, 9.02.2011 um 20:03 Uhr

Freitag war eine schlechte Wahl ;) ... schade, da hab ich Spätdienst ...


LG Stefan



Der Foto-Graf, 9.02.2011 um 20:36 Uhr

@ Ute....
Nein, Ute, das MUSS natürlich nicht sein, aber ich kann kein Elend sehen... ;-)

@ Jochen....
die Analogis "dürfen" immer kommen, keine Frage... nur sollten die nicht immer wieder versuchen ihre Filme auf der windigen Domplatte wieder aufzurollen.... ;-)

Öhm.... wo steht was von Rheinauhafen???

@ Stefan...
schade...
aber - wolltest Du nicht eh einen anderen Job suchen?? :-)

VG Micha



Oliver Tolkmitt, 10.03.2011 um 17:25 Uhr

@sweeney86: Ich kann notfalls nen Schlafsofa stellen...


Leppo von Arenfels, 11.03.2011 um 12:59 Uhr

@sweeey66: Welcher Club in Bonn? Was steht an?


Lichtblende, 11.03.2011 um 17:18 Uhr

@sweeney86
Ich fahre mit der Bahn ab BN HBF um 19:01 und kann Dich auf meinem Jobticket mitnehmen.
0170/8123698



Oliver Tolkmitt, 11.03.2011 um 18:07 Uhr

So noch Simpsons gucken und dann auf den Weg machen... Bis gleich


Der Foto-Graf, 11.03.2011 um 19:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben...
vermesst doch schon mal den Dom, jobbedingt komme ich ca. 20 Minuten später...

Grüße
Micha



Werner Quantius, 11.03.2011 um 20:32 Uhr

so was!

Wäre ja auch gerne dabei gewesen, mal wieder verschlafen.
Hoffe Ihr habt/ hattet Spaß.

LG
Werner



Schaffy, 11.03.2011 um 21:45 Uhr

Toll , wäre so gern dabei gewesen :-(

Häng auf der Arbeit fest . Wünsche euch viel Spaß und macht schöne Bilder für diejenigen die leider nicht konnten.

Hoffe es klappt das nächste mal .
Hätte die Bonner auch mitnehmen können .

Lg Schaffy



Oliver Tolkmitt, 12.03.2011 um 10:28 Uhr

Hey liebeLeute,

War super mit euch. Hat Spaß gemacht. Hoffe wir können öfter mal solche Ausflüge machen. freue mich auf eure Bilder



Leppo von Arenfels, 13.03.2011 um 0:22 Uhr

Dito. Ich hab meine Versuch unter http://photos.arenfels.net/20110311-FC-Photowalk-Cologne.html
abgelegt, Benutzer: fotocommunity, pwd: publicview.

@Dunkelkammer: Kann ich eins von Dir auf meine fotohome stellen?
Danke!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.