Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Monatliches Usertreffen... :-))

http://www.jwd-kassel.de
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.01.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Janz weit draussen
Blcherstrasse 17
34125 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Knut W
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Knut W, 2.01.2008 um 16:58 Uhr

Anfahrt, Speisekarte und Bilder unter:
http://www.jwd-kassel.de



Dirk Delhaes, 2.01.2008 um 17:38 Uhr

Ah sehr schön, kann leider noch nicht ganz versprechen ob es bei mir klappt weil ich am nächsten Tag Inventur habe...

lg
Dirk



Frau K., 2.01.2008 um 18:44 Uhr

ich hoff mal, dass ich da wieder da bin und nicht arbeiten muss.


Johannes Dressel (Ton Ton), 2.01.2008 um 19:06 Uhr

Wenn meine Konferenz nicht zu lange dauert, werde ich gerne da sein, wenn auch etwas verspätet!


Astrateam , 2.01.2008 um 23:24 Uhr

Hallo wäre denn wenn mein erstes Treffen... Was läuft den da so ? habt ihr eure Knipsn dabei oder geht es rein ums drumherum ? suche ja noch nen paar nette Leute mit denen mann auch mal so durch die City und Umland zu Foten gehen kann..


Knut W, 3.01.2008 um 9:10 Uhr

@Astrateam: Knipse kann man mitbringen, oder auch nicht.
So, wie jeder möchte.
In erster Linie geht es beim regelmäßigem Stammtisch ums kennenlernen, reden, Erfahrungen austauschen und weniger darum, aktiv zu fotografieren.
Ab und zu finden aber auch Treffen statt, wo das fotografieren im Vordergrund steht.
lg, Knut



Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein , 3.01.2008 um 9:49 Uhr

Also, wenn nun nichts mehr dazwischenkommt, sind wir dabei beim gaaanz normalen Stammtisch.


Kai Göbel, 3.01.2008 um 15:57 Uhr

so wie es aussieht habe ich Frühschicht, dann wäre ich auch dabei.


KAi



Ingo Gans, 3.01.2008 um 16:59 Uhr

ich hab da spätschicht, ich würde nachkommen wenn ihr noch da wärt :-)


Ingo Gans, 3.01.2008 um 22:41 Uhr

Ach, käse, ich komme halt später, aber ich komme auf jeden fall :-)


Kai Göbel, 4.01.2008 um 0:06 Uhr

bis wann musst du arbeiten ingo?



Ingo Gans, 4.01.2008 um 15:10 Uhr

bis 21 uhr, also zu spät wird es auch nicht.


Tanja Engel, 5.01.2008 um 19:46 Uhr

Meine Wenigkeit wird auch da sein.
Freue mich!

Bis dann.
Tanja.



Veritas odium parit, 5.01.2008 um 22:35 Uhr

na dann werd ich auch mal wieder vorbei schauen...


Heinz W., 5.01.2008 um 22:56 Uhr

Da meine Frau erst am Mittwoch zurück kommt, kann ich leider nicht kommen.

Das nächste Treffen trag ich dann ein, aber dann den 3ten Dienstag, da hab ich das Auto hier.

Gruß
H1,



Dirk Delhaes, 7.01.2008 um 22:26 Uhr

Weiß leider noch nicht ob ich es schaffe, da am Mittwoch Inventur ist und ich vielleicht morgen bis 22:00 Arbeiten darf:/


Karl-Heinz Bitter, 8.01.2008 um 9:39 Uhr

ochhh, armer Dirk.
Kopf streichel :-))



Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein , 8.01.2008 um 16:05 Uhr

Schaaaade, leider müssen wir absagen. Harald ist krank geworden.
Euch allen wünschen wir viel Spaß heute abend.



Karsten Socher Fotografie, 8.01.2008 um 16:54 Uhr

Hallo,

wir werden auch nicht kommen, muss noch was wagarbeiten. Aber vielleicht sehen wir uns Donnerstag bei dem anderen Treffen.

Für die weiblichen FCler hier unter uns, die morgen noch nichts vorhaben, möchte ich gerne empfehlen, meinen gestrigen HNA-Artikel zu lesen, zu finden unter http://www.hna.de//kulturstart/00_20080106125132_Er_laesst_die_St
ars_glaenzen.html
, ist sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße und schönen Arbend wünscht,

Karsten und Heike



Knut W, 8.01.2008 um 18:09 Uhr

@Barbara und @Harald: Gute Besserung !
lg, Knut



He Wa , 8.01.2008 um 19:13 Uhr

Kann leider nun doch nicht, hat sich noch ein wichtiger Termin eingeschoben.
Viel Spass und Grüsse an Alle...Heinz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.