Usertreffen in Kassel

Monatliches Usertreffen... :-))
in Kassel am 08.01.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Janz weit draussen
Blücherstrasse 17
34125 Kassel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Und wech... von Aus Kassel calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Knut W aus Kassel, Deutschland 
Ansprechpartner

... Kassel. Gerne auch Kontakte "in echt". Telegram channel: https://t.me/fotoart_kassel

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein aus kassel, DeutschlandPro (de)

Tjaaa, was soll ich über mich sagen ? Nun ... ich bin 1949 in Kassel geboren, wo ich auch heute noch lebe. Zu mir gehört mein Mann Harald. Wir haben zwei Töchter und zwei Enkelsöhne - inzwischen sind es drei Enkelsöhne !! Mehr über Harald erfahrt ihr auf seiner Seite: [fc-user:969412] Bislang knipse ich n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai Göbel , Deutschland 

[fc-foto:43668002] UPDATE : Ich bin wieder da, wenn sich hier doch die eine oder andere Fotobegeisterte Dame finden sollte, die auch Lust daran hat, Bilder abseits des Mainstreams zu machen, darf man mich gerne Anschreiben. „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existiere...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Astrateam aus Kassel, Deutschland 

Foto´s werden mit ner 350d getätigt die mit dem 18-55 und noch nem 80-200 von Canon durch Glas auf den Sensor gebracht werden... Wishlist ist derzeit das 18-250er Tamron und noch was nettes unterhalb von 18 MM ... Nen Blitz wirds mal nen 580er Und neue Motive :-) Meine Interessen der Fotografie liegen im Modellbau , Indust...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

st.art aus Witten, Deutschland 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * beautiful one day - perfect the next! [fc-foto:3846253]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl-Heinz Bitter aus Kassel, DeutschlandBasic (de)

Hallo, ich freue mich über Besucher auf meiner Seite. Gerne werden auch kritische Anmerkungen entgegen genommen, so lange sie hilfreich sind. Meine fotografischen Interessen liegen auf Landschaft, Architektur und gerne bei grafischen Elementen __________________________________________ Es gibt Tage, da empfindet man die einfache Tatsac...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingo Gans aus Kassel, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Hallo Vorbeigucker :-) Ich knipse so vor mich hin, mal dies mal das. Naja, am liebsten mag ich halt die Modelfotografie in beinahe allen Variationen. Ihr findet mich auch in der Model-Kartei :-) http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10671/ lg, Ingo

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Charly R. , DeutschlandPro (de)

.25.09.22: Aus gegegbenem Anlass werde ich die ´Freundesliste´ bearbeiten. Bleiben werden die, die ich persönlich kenne und diejenigen, mit denen ich in regelmäßigem Kontakt stehe. Das hat nichts mit persönlichen Affinitäten zu tun, sondern es ist einfach mal aufräumen angesagt. . . Fotografie ist e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

hp.schmidt aus Kassel, Deutschland 

Hallo Fotofreunde! Mein Name ist Herbert, ich fotografiere gerne Landschaft und Natur, besonders im Makrobereich ( Libellen ,Insekten ,Blumen...). Auf meinen Reisen fotografiere ich alles , was mir vor die Linse kommt ( Verkehrsmittel, Architektur, Menschen usw ). Ich freue mich auf neue Kontakte und bin gespannt auf eure Kommentare.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tanja Engel aus Kassel, Deutschland 

Den Stoff sieht jedermann vor sich, den Gehalt findet nur der, der etwas dazuzutun hat, und die Form ist ein Geheimnis den meisten. (Johann Wolfgang von Goethe)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank (Fronk) Reitz aus Malsfeld, Deutschland 

Hallo erstmal! Ich stelle meine Bilder in der FC aus um Kritik zu erhalten. Denn nur dadurch kann man etwas lernen und sich verbessern. Vielen Dank schon mal für eure Verbesserungsvorschläge. Lieben Gruß Frank

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fred Gerhard Hußmann aus Altenau/Harz, Deutschland 

Mein Equipment: Nikon D3200 Metz mecablitz 52 AF-1 Sigma 10-20 mm Tamron 18-200 mm Grafiktablett: Wacom Intuos4 L DIN A4 Stativ: Walimex WAL 6702 PRO Stativ + WAL-600 Stativwagen Nodalpunktadapter "Pano4You" für Panoramafotografie 4-Wege-Makro-Schlitten *** Meine größten Leidenschaften: meine Kinde...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Conny u. Flo aus Kassel, Deutschland 

»Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.« (Bertha von Suttner) Für eure »Ansichten« sind wir dankbar. Daher sind konstruktive Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif