Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Gemeinsam frhstcken beim Motto-Foto-Treff NRW

Hallo liebe FC`ler,

eigentlich geht es ja nur um das gemeinsame Frhstck :-)))

Ab heute (11.10.2010) luft aber auch der Fotowettbewerb des Monats Oktober auf der Fotoseite des Motto-Foto-Treff NRW.

Motto- Thema: Graffiti

Es wre supertoll, wenn Ihr die Fotos mit einem Plus oder Minus bewerten wrdet.

Bei dem Sonntags-Treff am 24.10. wird das Ergebnis des Wettbewerbes bekannt gegeben und der Sieger bekommt das Frhstck von den anderen Wettbewerbsteilnehmern ausgegeben.
Dann besprechen wir das Motto fr unseren nchsten privaten Fotowettbewerb, losen bei zu groer Beteiligung die Teilnehmer aus und lassen es uns gut gehen.

Und da es ja eigentlich nur um das gemeinsame Frhstck geht, freuen wir uns auch ber Gste die nur bei dem Frhstck mit dabei sind.

Niemand ist verpflichtet bei dem Wettbewerb mitzuwirken!

Nichtfotografierende Familienmitglieder und Freunde sind ebenfalls herzlich willkommen.

Da das Gasthaus in der Regel kein Frhstck anbietet, wird dieses extra fr uns auf Platten an einer langen Tafel angerichtet.
Es beinhaltet sen Belag wie z.B. Marmeladen, Wurst und Kseplatten mit Auswahl von ca. 5 verschiedenen Sorten, Brotkrbe mit unterschiedlicher Brtchenauswahl, ein Glas Orangensaft fr jeden und Kaffee bis zum Abwinken.
Kostenfaktor pro Person: 10 Euro.

Im Anschluss an das Frhstck besuchen wir gemeinsam die Fotoausstellung genau hinsehen von Marion Vogel.
Sie befindet sich von Sonntag, 24. Oktober 2010 bis Dienstag, 04. Januar 2011 im Foyer des nur wenige Gehminuten entfernten Krankenhauses St. Elisabeth.

Vielleicht bis dann und liebe Gre
Carina
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.10.2010, 11:00 Uhr
Ort:
Haus Portz
Breite Strae 37
41515 Grevenbroich
Deutschland
Ansprechpartner:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micaela Abel, 17.10.2010 um 12:33 Uhr

komme gerne mit, bräuchte aber eine mitfahrgelegenheit.......


Mary Sch, 21.10.2010 um 22:54 Uhr

Liebe Carina,
hast Du Hotte mitgezählt. Er kommt auch.
LG Mary



SiliS, 21.10.2010 um 23:38 Uhr

Carina, na klaro doch...komme auch mit krankmeldung... die läuft ja morgen nachmittag ab...kicher
freue mich riesig auf euch beim frauentreff genauso wie auf sonntag :-))
lg silvi



Siggi Diggimon, 23.10.2010 um 16:38 Uhr

hallo anirac43
würde gene mitmachen wenn es geht, hab da auch noch einiges im schrank
was muß ich machen
vg SiggiD



Micaela Abel, 23.10.2010 um 17:30 Uhr

ui ich werde abgeholt, nur nette leute um mich herum und der siggi kommt auch :-) coole sache :-)


Micaela Abel, 23.10.2010 um 22:17 Uhr

Gips hab ich nicht, aber ich kann ja n Büchlein mitbringen :-)))


SiliS, 23.10.2010 um 22:52 Uhr

Hey Carina, hoffe wenigstens annähernd so anregend wie der Frauentreff am Freitag, der super war...
sonst bring ich auch vorsichtshalber Büchlein mit...kicher ;-))
...und Frizzi hat noch nich mal nen Gips, wo ich den Marker schon raus gekramt hab, so nach dem Motto:
Gips-Graffiti ;-))



Christian Fronober, 23.10.2010 um 23:18 Uhr

Schaffe es nun doch leider nicht - wir sind heute erst von einer ausgefüllten Woche aus München zurück gekommen und noch ziemlich gerädert; da ist für morgen erstmal Cocooning angesagt ;-)
Euch allen viel Spaß (den Ihr sicher haben werdet), und dann vielleicht bis zum nächsten Mal.



Agfa Scala, 24.10.2010 um 0:43 Uhr

wo lag Grevenbroich noch mal ???

verwirrt schaut ....



Bernd Bleichroth, 24.10.2010 um 9:02 Uhr

@Uli:folgende Strecke mußt Du fahren. Bonn - Paris - Heidelberg - Grevenbroich
Ich hoffe Du bist schon unterwegs ;-)



Agfa Scala, 24.10.2010 um 9:06 Uhr

ja Paris ... hat ich auch irgendwie im kopf ... danke :-))


Mary Sch, 24.10.2010 um 9:33 Uhr

Uff Paris. Wir wolltten über ROM fahren.
Grübel.
LG Mary



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.